-
01.11.2024, 12:00 Uhr
Kommentar: Glück? Zufall? Hinter Arminia Bielefelds Pokal-Erfolgen steckt System
Wieder ein höherklassiger Gegner. Wieder kein Gegentor. Wieder eine Runde weiter. Arminias Erfolge gegen Union und Hannover sind kein Zufall, sagt unser Autor.... [weiterlesen auf ]
-
01.11.2024, 05:00 Uhr
Pokalheld: Arminias Marius Wörl: Sensationstor macht seine Tränen vergessen
Der 35-Meter-Treffer des 20-Jährigen bildet den vorläufigen Höhepunkt einer Entwicklung, die unter anderem mit einem verschossenen Elfmeter begonnen hatte.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 18:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Trainer Kniat ist der heimliche Matchwinner
Gegen Union stellt der Coach seine taktische Flexibilität unter Beweis, meint unser Experte. In der kommenden Runde muss der DSC nur wenige Klubs fürchten.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 14:56 Uhr
Pokalsensation gegen Union: "Es hat alles gepasst": Arminia Bielefeld feiert magische...
Gegen Union Berlin brilliert Marius Wörl in der Offensive und die Defensive zeigt eine "Weltklasse-Leistung". Der DSC zeigt sein altbekanntes Pokalgesicht.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 12:00 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Arminia Bielefeld kann Pokal": Das sagen die Fans nach dem Sieg...
Gegen Union Berlin gelingt den Arminen der perfekte Pokalabend. Nach dem Schlusspfiff ist die Freude bei den Fans riesig. Wir haben mit ihnen gesprochen.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dieser Abend hat viele Arminen ein wenig versöhnt
Nach harten Jahren feiern die DSC-Fans gegen Union mal wieder ein Fußballfest. Gegen den Favoriten freut sich auch unser Kolumnist über einen souveränen Sieg.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 08:59 Uhr
Pokalsensation gegen Union: Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke...
Der jüngste Armine spielt gegen Union Berlin eine exzellente Partie. Die Basis für die Pokal-Sensation liefert jedoch abermals das herausragende Kollektiv.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 08:58 Uhr
Die Stimmen zum Pokalsieg: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich habe auf den Fehler...
Arminias Pokalheld heißt Marius Wörl. Seine Tränen aus dem Vorjahr dürften nach dem Hammer-Spiel gegen Union Berlin getrocknet sein. Die Stimmen.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 07:25 Uhr
DFB-Pokal: Pokal-Sensation in Bielefeld: Arminia besiegt Union Berlin mit 2:0
Angeführt vom überragenden Führungstorschützen Wörl zwingt Arminia den Bundesligisten Union Berlin in die Knie. Angreifer Becker trifft zur Entscheidung.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 22:38 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale
Gegen die Köpenicker war der DSC klarer Außenseiter. Doch den Arminen gelingt im Duell mit dem Tabellenvierten der Bundesliga die Pokal-Sensation.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
SV Aquarium 71
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.BeitragKann es möglich sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt?
Den monierten Beitrag habe ich anders verstanden, nämlich pro Becker -
SektionHerford
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.BeitragGut dass ich diesen Idioten blockiert habe... -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Moin.
Ich dachte eigentlich Halloween war gestern?
Sorry werter Kollege, aber mit dem Beitrag hast du Dein für mich ohnehin nach unten offenes Niveaulimbo auf eine neue Stufe gestellt. Mehr werde ich an der Stelle besser nicht schreiben, denn das wäre… -
SV Aquarium 71
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Stefano Russo verfasst.BeitragUnd seit Russo Stammspieler ist, ist Corboz deutlich aktiver nach vorne geworden und ist jetzt Fieldgoal Corboz und nicht mehr Rückpass Corboz und so hat Mutzel doppelt erfolgreich agiert!
Der Leidtragende ist Sam Schreck, leider, aber ein super Backup… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von OhLeoIsoaho im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Becker > Kania was die Defensiv(mit)arbeit angeht. Becker stand in vielen Spielen bei gegnerischen Eckbällen wie einst Klos im eigenen Strafraum und kann aufgrund seiner Größe den entscheidenden Unterschied machen. Das ist für mich ein Grund warum er… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Was das jetzt soll verstehe ich nicht. Es besteht doch immer die Möglichkeit das sich ein Spieler verbessert, oder? Manche schneller, andere langsam aber kontinuierlich. Wenn ein Forumsstempel ewig haften bleiben sollte, dann funktioniert keinerlei… -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.Beitrag[…]
Moin.
Ich dachte eigentlich Halloween war gestern?
Sorry werter Kollege, aber mit dem Beitrag hast du Dein für mich ohnehin nach unten offenes Niveaulimbo auf eine neue Stufe gestellt. Mehr werde ich an der Stelle besser nicht schreiben, denn das wäre… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Einfach ist es nicht, aber ein Pflichtspiel müsste mMn vereinsseitig Priorität haben. Gegen Ingolstadt haben wir bspw. ein Freitagsspiel Ende November, da hätte man doch Samstag oder Sonntag grundsätzlich noch Zeit.
Herne jetzt quasi zu einem… -
Gutachter
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin verfasst.Beitrag -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Was das jetzt soll verstehe ich nicht. Es besteht doch immer die Möglichkeit das sich ein Spieler verbessert, oder? Manche schneller, andere langsam aber kontinuierlich. Wenn ein Forumsstempel ewig haften bleiben sollte, dann funktioniert keinerlei…