• 29.09.2024, 23:16 Uhr

    Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell

    Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell Arminia Bielefeld hat das Nachbarschaftsduell gegen den SC Verl mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel haben wir mit den Fans über das Derby gesprochen.... [weiterlesen auf Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell]

  • 29.09.2024, 22:15 Uhr

    OWL-Derby: "Es fühlt sich geil an": Julian Kania und sein erstes Arminia-Tor

    OWL-Derby: Arminia-Kapitän Mael Corboz schwärmt von Julian Kania und dessen Treffer zum 1:1. Auch der Torschütze selbst ist mit sich ganz zufrieden.... [weiterlesen auf OWL-Derby: ]

  • 29.09.2024, 21:18 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout

    3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout Die ersten zwei Tore fielen vor der Pause. In der zweiten Hälfte hielt das 1:1. Doch wie so oft kassierte Verl in der Nachspielzeit noch einen Treffer.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout]

  • 29.09.2024, 19:09 Uhr

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1 18.705 Zuschauer sahen in der Schüco-Arena, wie Joel Felix den DSC in der Nachspielzeit zum 2:1 und ins Glück köpfte.... [weiterlesen auf 8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1]

  • 29.09.2024, 11:29 Uhr

    Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: "Verl kann mit den ganz Großen mithalten"

    Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: Von der jüngsten Negativserie des kleinen OWL-Nachbarn lässt sich Arminia-Trainer Kniat nicht blenden. Vielmehr warnt er. Weil Verl so spiele wie Stuttgart II.... [weiterlesen auf Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: ]

  • 28.09.2024, 19:39 Uhr

    Medienbericht: Ex-Arminia-Profi Cedric Brunner über den Druck und die Folgen

    Medienbericht: Ex-Arminia-Profi Cedric Brunner über den Druck und die Folgen Er habe "Durchfall gehabt vor jedem Spiel", sagt Cedric Brunner. Arminias Ex-Profi spricht in einem Medienbericht offen über die Auswirkungen des Drucks.... [weiterlesen auf Medienbericht: Ex-Arminia-Profi Cedric Brunner über den Druck und die Folgen]

  • 28.09.2024, 15:00 Uhr

    OWL-Duell am Sonntag: Transfers zwischen Arminia und dem SC Verl: Von Mael Corboz bis Arne Friedrich

    OWL-Duell am Sonntag: Transfers zwischen Arminia und dem SC Verl: Von Mael Corboz bis Arne Friedrich Direkte Spielerwechsel zwischen dem SC Verl und Arminia gab es immer wieder. Die Bilanz ist unerwartet.... [weiterlesen auf OWL-Duell am Sonntag: Transfers zwischen Arminia und dem SC Verl: Von Mael Corboz bis Arne Friedrich]

  • 27.09.2024, 18:49 Uhr

    Stürmerfrage: Mit Becker oder Kania gegen Verl? Das sagt Arminia-Trainer Kniat

    Stürmerfrage: Mit Becker oder Kania gegen Verl? Das sagt Arminia-Trainer Kniat Vor dem Duell gegen Verl dreht sich fast alles um die Frage, wen Mitch Kniat aufbieten wird. Der Bielefelder Trainer spricht auch über Jeredy Hilterman.... [weiterlesen auf Stürmerfrage: Mit Becker oder Kania gegen Verl? Das sagt Arminia-Trainer Kniat]

  • 27.09.2024, 16:20 Uhr

    Mitglieder haben gewählt: Zu Arminias 120. Geburtstag gibts ein Sondertrikot im...

    Mitglieder haben gewählt: Zu Arminias 120. Geburtstag gibts ein Sondertrikot im... Das Trikot zum 120-jährigen Bestehen von Arminia Bielefeld kommt von DSC-Fan Arthur. Er setzte sich mit seinem Entwurf gegen fast 500 Vorschläge durch.... [weiterlesen auf Mitglieder haben gewählt: Zu Arminias 120. Geburtstag gibts ein Sondertrikot im...]

  • 27.09.2024, 10:44 Uhr

    Fünf neue Namen: Weltmeister und Co.: Beim Arminia-Abschied von Fabian Klos ist ein Platz im Tor...

    Fünf neue Namen: Weltmeister und Co.: Beim Arminia-Abschied von Fabian Klos ist ein Platz im Tor... Nach und nach lüftet Fabian Klos das Geheimnis, wer bei seinem Abschiedsspiel dabei sein wird. Jetzt nennt er fünf neue Namen, darunter den eines Torwarts.... [weiterlesen auf Fünf neue Namen: Weltmeister und Co.: Beim Arminia-Abschied von Fabian Klos ist ein Platz im Tor...]

Letzte Aktivitäten

  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    Niederlagen gegen die Blechhelme schmerzen halt.
    War heute natürlich lieber auf der Alm , aber erfreuliches habe ich da ausser dem Sieg auch nichts gesehen.
    So langsam freut man sich die Dauerkarte sofort kündigen zu können.
    Traurig -aber Realität
  • The Fajeth

    Reaktion (Beitrag)
    Arminia gewinnt mit 2:1 und hier ist eine Stimmung wie nach einem Abstieg.
    Wir sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und der Trainer soll entlassen werden.
    Für mich nicht nachvollziehbar.
  • Craig

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich will aber keinen typischen 3. Liga Fußball. Ich will begeisternden Offensivfußball, so wie es vor ca. 16 Monaten versprochen wurde. Bock auf Fußball. Jungs, die von der ersten bis zur letzten Sekunde alles reinwerfen und denen man nicht im…
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe das schon verstanden. Aber man in dem Fall würde ich hinterfragen, ob das wirklich nur am zugebenermaßen nicht leicht verdaulichen Fußball liegt, oder ob die eigene Leidenschaft und Stimmungslage vielleicht auch unabhängig vom gebotenen…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich würde dir ja gerne Recht geben .
    Aber wir werden mit diesem Trainergespann nicht mehr lange über dem Strich stehen.
    Das heute war kein starker Gegner .........
  • The Fajeth

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Wer gewinnt, hat Recht ... Mir ist auch mulmig, aber wir sind gut dabei dieses Jahr
  • Craig

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hab manchmal das Gefühl Hochwald arbeitet für Arminia ^^
  • Sennestadt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da halte ich dagegen: Kania hat heute das erste Mal gezeigt, dass er ein Knipser sein kann. So einer fehlte genau in den Spielen, in denen wir offensiv besser waren als heute. Verl hat heute gut die Räume eng gemacht, war auch sehr ballsicher. Aber…
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, von dem Geld was Arabi für Consbruch aus'm Fenster geschmissen hat, könnten wir jetzt einige Jahre ne zweite Mannschaft finanzieren
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bin da voll bei dir !
    Erst verlängert der selbsternannte" Bielefelder Junge"beim DSC und bei Abstieg ist er als erster weg,
    Viel Glück für die Zukunft und bitte nicht wieder kommen!!!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NFL - Thread 2k

      • Arminia-Rotti
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      250k
      2k
    3. Arminia-Rotti

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      4,3M
      32k
    3. Halbakademiker

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3,8k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      430k
      3,8k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos 6k

      • jögi
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,1M
      6k
    3. Arminia-Rotti

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,2M
      16k
    3. Arminia-Rotti