-
18.12.2024, 13:58 Uhr
Pokal-Infos im Überblick: Gegner, Termin, Tickets: Alles zum DFB-Pokal-Viertelfinale mit Arminia...
Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal-Viertelfinale auf Werder Bremen. Wann wird gespielt? Wer überträgt das Spiel? Wann gibt es Tickets? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 11:46 Uhr
Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest
Die Arminia-Fans können den Terminkalender zücken. Der DFB hat das Pokal-Viertelfinale des DSC gegen Werder Bremen zeitgenau angesetzt.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 07:02 Uhr
Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert
Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 05:00 Uhr
Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer
Über weite Teile der Hinrunde stellte der DSC die stabilste Abwehr der Liga. Doch das änderte sich zuletzt und viele Gegentreffer kosteten einige Punkte.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 17:20 Uhr
Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 15:32 Uhr
Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln
Der 56-Jährige war seit November 2022 für die Rheinländer tätig. Seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag wird er aus "persönlichen Gründen" nicht verlängern.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:30 Uhr
Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal
2015 standen sich Arminia Bielefeld und Werder Bremen im DFB-Pokal gegenüber. Der DSC setzte sich durch - und ein Weltmeister mokierte sich über den Alm-Rasen.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:00 Uhr
Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen
Arminia möchte in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen. Dazu braucht es gegen Werder Bremen einen weiteren magischen Alm-Abend. Erste Ticket-Infos gibt es schon.... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 12:00 Uhr
Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht
Beim 3:3 fehlt dem DSC Zweikampfstärke im Angriff und Tempo im Vertikalspiel, analysiert unser Experte. Auch in Mannheim erwartet er einen "großen Kampf".... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 09:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute
Ein unterhaltsames Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt, sagt unser Kolumnist über das 3:3 gegen Unterhaching. Und er hinterfragt Kniats Personal-Wahl.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld verfasst.BeitragWir gewinnen 2:1 durch ein Freistoßtor von Oppie -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach meiner eigenen Logik werden wir gewinnen! Meine letzten Auswärtsspiele wo ich anwesend war:
2023 Kiel 3:2 Auswärtssieg
2024 Lübeck 2:2 Unentschieden
2024 Dortmund 2:0 Auswärtssieg
2024 Essen 0:0 Unentschieden
2024 Mannheim ..
Ihr seht! Es kann gar nix… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Das wird auch wieder ne harte Nuss. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir überhaupt schon mal in Mannheim gewonnen haben. Wir müssen es endlich schaffen, dass wir präziser über die Flügel spielen. Deswegen sollten Biankadi oder Bazee (falls… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von Anton im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Glaube nicht das in Mannheim was Zählbares rausspringt . Mein Tipp 2 : 1 Niederlage.
Kleine Hoffnung habe ich aber wegen den Ausfällen der Mannheimer. -
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)Joahh alles wie erwartet. Plastikclubs werden nicht im free gezeigt, wäre für ARD/ZDF auch die dümmste Entscheidung gewesen.
Und mit dem Block der späten Spiele können wir auch zufrieden sein da danach ein Heimspiel ansteht was man dann trotz Pokal… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.Beitrag[…]
So ein Mist aber auch, alle Ausreden im Vorfeld dahin. Muss die Mannschaft wohl doch performen… 😅😂 -
33615
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Da schließe ich mich doch gerne an - Herzlichen Glückwunsch! -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)Kann leider nicht dabei sein, weil ich in der Woche auf Messe in Las Vegas bin...
Ich muss mir das über den Ticker reinziehen! -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)Geht mir leider ähnlich. Bin an dem Abend beruflich in Stuttgart. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.BeitragGeht mir leider ähnlich. Bin an dem Abend beruflich in Stuttgart.