-
28.11.2024, 16:00 Uhr
TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment
Erstmals wird im deutschen Profifußball ein Cheftrainer während des Spiels mit einem Mikrofon ausgestattet. Mitch Kniat blickt zwiegespalten auf die Premiere.... [weiterlesen auf ]
-
28.11.2024, 12:29 Uhr
Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt
Der Fußball-Nostalgiker gastierte in der Bielefelder Stadthalle, hatte ganz viel Schwarz-Weiß-Blau im Gepäck und verriet auch noch ein Geheimnis.... [weiterlesen auf ]
-
28.11.2024, 12:27 Uhr
Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung
2029 soll die Frauen-EM in Deutschland stattfinden. Dafür werden Spielorte gesucht. Die Stadt Bielefeld und Arminia haben sich abgestimmt - mit diesem Ergebnis.... [weiterlesen auf ]
-
28.11.2024, 05:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Wie "Paco" Testroet zweimal zum Aufstiegshelden bei Arminia...
Mit Vorlage und Tor ist der Angreifer 2013 und 2015 am Zweitligaaufstieg des DSC beteiligt. Hinter einer Rückkehr auf die Alm steht allerdings ein Fragezeichen.... [weiterlesen auf ]
-
27.11.2024, 17:05 Uhr
16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive
Die Bayern kommen nach acht Ligaspielen ohne Niederlage zum DSC. Der Abstand ist inzwischen auf drei Punkte geschmolzen. Ein richtungsweisendes Duell.... [weiterlesen auf ]
-
27.11.2024, 14:40 Uhr
16. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Ingolstadt - 19.000 Zuschauer erwartet
Nur drei Punkte trennen den DSC und die "Schanzer". Nach der Niederlage in Rostock muss Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur finden.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 19:11 Uhr
Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training
Bei der Dienstagseinheit geht es zur Sache. Die DSC-Spieler wirken konzentriert und wild entschlossen, gegen den FCI einiges wieder gutzumachen.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 17:18 Uhr
Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben
Nachruf: Der frühere Armine und Hüpker Stefan Braunschweig ist gestorben. Seine lange Karriere begann beim TSV Oerlinghausen.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 07:23 Uhr
Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen
Am 12. Januar steigt das Traditionsturnier in der Seidenstickerhalle. Für Arminia wird ein Spieler auflaufen, der den Kartenverkauf ordentlich ankurbeln dürfte.... [weiterlesen auf ]
-
25.11.2024, 16:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias "Quarterback" aus dem Spiel
Die Bielefelder sind dem FC Hansa in allen Bereichen unterlegen, meint unser Experte. Die Aufarbeitung der Niederlage dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich werd mir gleich das Spiel der Lion gegen die Bears als eine Art Opener für das "Giants-Spiel" anschauen. Mit dem Unterschied, dass mein "Spiel der Giganten" dann der Stolz der Ostalb gegen Chelsea sein wird! -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.BeitragIch hatte es geahnt -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.Beitrag[…]
In Minute 95 also!? -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.Beitrag[…]
Das will ich aber schwer hoffen
Und die Giants heute ohne Handycap namens Jones.Das kann nur gut gehen...... -
Marie-Sophie86
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.Beitrag[…]
Am besten genau in der Zeit, wo das spielentscheindende 1-0 für Arminia fällt -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zum Co-Trainer Daniel Jara reagiert.Reaktion (Beitrag)Jara scheint mir nicht nur das Hirn, sondern zugleich der Unterleib zu sein. Der hat seine Affekte und Nerven nicht immer unter Kontrolle. -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zum Co-Trainer Daniel Jara reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Oder wir sehen ein ganz anderes Bild und die Auswechslungen ergeben auf einmal Sinn. -
Marie-Sophie86
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zum Co-Trainer Daniel Jara reagiert.Reaktion (Beitrag)Jara scheint mir nicht nur das Hirn, sondern zugleich der Unterleib zu sein. Der hat seine Affekte und Nerven nicht immer unter Kontrolle. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Dr. Udo Brömme im Thema Ticket für Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke.
Kann geschlossen werden, habe eine Karte. -
Dr. Udo Brömme
Hat eine Antwort im Thema Ticket für Freiburg verfasst.BeitragDanke.
Kann geschlossen werden, habe eine Karte.