• 11.10.2024, 15:18 Uhr

    "The Last Dance": Liveticker: Arminia-Legende Fabian Klos tanzt am Samstag ein letztes...

    Am Samstag läuft DSC-Ehrenspielführer Fabian Klos zu seinem Abschiedsspiel in der Schüco-Arena auf. Mehr als 20.000 Fans werden dabei sein.... [weiterlesen auf ]

  • 11.10.2024, 15:10 Uhr

    "The Last Dance": Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen

    Stars wie Stefan Ortega Moreno, Christoph Kramer, Casper und Montez machen Fabian Klos' letzten Tanz zum Ereignis. Am Samstag um 14 Uhr heißt es: Vorhang auf!... [weiterlesen auf ]

  • 10.10.2024, 18:22 Uhr

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: "Einer wird schon einen Ball...

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: Fabian Klos bittet zum letzten Tanz, mehr als 20.000 werden der Einladung folgen. Die DSC-Legende über das normale Leben, ein neues Projekt und ein letztes Tor.... [weiterlesen auf Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: ]

  • 10.10.2024, 16:56 Uhr

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl Marius Wörl zog sich beim 3:1-Erfolg eine Fraktur im Gesicht zu. Stürmer André Becker kamen seine drei Treffer gelegen. Die Klasse des Gegners war ihm egal.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl]

  • 10.10.2024, 10:50 Uhr

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik Beim Mitglieder-Forum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.... [weiterlesen auf Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik]

  • 09.10.2024, 21:47 Uhr

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale Arminia hat es gegen Soest kurzzeitig spannend gemacht. Mann des Abends ist Dreifachtorschütze André Becker. Für Marius Wörl führt der Weg ins Krankenhaus.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale]

  • 09.10.2024, 16:39 Uhr

    "The Last Dance": Abschied von Fabian Klos: Diese Teams treten gegeneinander an

    Ein Champions-League-Sieger, ein Weltmeister und Helden aus alten DSC-Zeiten wollen gemeinsam ein unterhaltsames Spiel liefern.... [weiterlesen auf ]

  • 09.10.2024, 15:00 Uhr

    Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1

    Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1 Das Achtelfinalspiel des Titelverteidigers gegen den Westfalenligisten bot dem DSC die Chance, erstmals seine klare Favoritenrolle herauszustellen.... [weiterlesen auf Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1]

  • 09.10.2024, 12:30 Uhr

    Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans...

    Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans... Die Stimmung rund um den DSC könnte besser sein. Doch sich fürs Toreverhindern zu begeistern, ist ungleich schwerer als fürs Toreschießen, meint unser Autor.... [weiterlesen auf Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans...]

  • 09.10.2024, 10:19 Uhr

    Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen

    Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen Um neue Geldquellen zu erschließen, lässt Arminia nichts unversucht. Eine neu gegründete GmbH & Co. KG soll die Aufstiegswahrscheinlichkeit erhöhen.... [weiterlesen auf Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen]

Letzte Aktivitäten

  • Anstoss

    Hat eine Antwort im Thema Nations League verfasst.
    Beitrag
    Den Spielzug hätte Arminia glaube ich nicht hinbekommen.
  • Sacke

    Hat eine Antwort im Thema Nations League verfasst.
    Beitrag
    Ganz schlechtes Spiel gegen Bosnien-Herzegowina. Nach 20 Minuten ist die deutsche Nationalmannschaft so ideenlos wie unsere Arminia. Natürlich auf ganz anderem Niveau ;)
  • Microbody

    Beitrag
    sind weg
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, ich auch nicht. Hat der Kommentator bei der der YT-Übertragung erwähnt.
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde zu einem 4-2-3-1 wechseln.

    Kersken

    Lannert, Großer, Felix, Oppie

    Russo, Corboz

    Young, Boujellab (Mizuta), Biankadi

    Kania

    Das wäre stabil und dennoch hat man mehr offensives Potential auf dem Feld. Mir kann keiner erzählen, dass man mit der…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    Kniat wird das ganz einfach lösen. Er ist um Wörl leistungstechnisch nicht herum gekommen, deshalb hat er Kunze hin und her geschoben. Wenn Wörl jetzt ausfällt, dann werden wird ein 4-3-3 mit der Mittelfeldreihe Corboz-Russo-Kunze sehen, Wenn Corboz…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    Das Spiel gegen die zwote von Stuttgart hat mich auch gebrochen. Da waren so seltsame Wechsel auch bei. Schreckliches Spiel.

    Gegen Osnabrück würde ich auch erstmal im 4-2-3-1 starten. Allerdings tatsächlich erstmal wieder mit Becker von Anfang an. Ich…
  • janetm

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das mag sein, deshalb wollte ich auch eher die Meinung von Bratwurstfan als Reaktion auf den Beitrag von Richie erfahren. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann was der Linienrichter mit unserer Aufstellung zu tun hätte.
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück verfasst.
    Beitrag
    Mal im Ernst: Kniat ist aktuell nicht Arminias Problem. Bzw. jetzt braucht man da nicht dran zu denken, wenn man sich schon so entschieden hat vor der Saison. Das Haupt Aufgabengebiet liegt nun darin, Spielzüge zu Torabschlüssen weiter zu entwickeln,…
  • Floorfreude

    Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte bis zum Westfalenpokal-Kommentar eine Austragung außerhalb der großen Schüssel für unmöglich gehalten, deshalb vor einem Monat schon ICE Tickets von Berlin nach Hannover zum aspiel gebucht. Wäre jetzt nen dolles Ding, wenn man jetzt in…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nations League 250

      • coppi.reit
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      79k
      250
    3. Anstoss

    1. Biete zwei Sitzplätze für Klos' Abschiedsspiel Block E 2

      • Microbody
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      543
      2
    3. Microbody

    1. 10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 28

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,9k
      28
    3. Pille71

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 6,1k

      • Gönner
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      966k
      6,1k
    3. Floorfreude

    1. Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos 6,1k

      • jögi
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Pille71