• 03.04.2025, 13:50 Uhr

DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld

DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld]

• 03.04.2025, 13:44 Uhr

Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...

Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im ]

• 03.04.2025, 13:37 Uhr

Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...

Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen... Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...]

• 03.04.2025, 13:24 Uhr

Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am...

Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am... Für Arminia-Edelfan Philipp Köster wird mit dem Einzug ins Pokalfinale ein Traum wahr. Und Ansgar Brinkmann ist sich sicher: "Die Jungs wollen den Pott holen."... [weiterlesen auf Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am...]

• 03.04.2025, 11:58 Uhr

Endspiel in Berlin: Vor dem DFB-Pokalfinale: VfB-Stuttgart-Profi schwärmt von Arminias Powerfußball

Endspiel in Berlin: Vor dem DFB-Pokalfinale: VfB-Stuttgart-Profi schwärmt von Arminias Powerfußball Der VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld stehen sich im DFB-Pokalfinale gegenüber. "Wir wollen diese Chance nutzen", sagt DSC-Trainer Mitch Kniat.... [weiterlesen auf Endspiel in Berlin: Vor dem DFB-Pokalfinale: VfB-Stuttgart-Profi schwärmt von Arminias Powerfußball]

• 03.04.2025, 11:14 Uhr

Sensation im DFB-Pokal: Von "Doppelname ‚Kniat raus" zum Helden: Arminia-Trainer...

Sensation im DFB-Pokal: Von Vor zwei Monaten hätten einige Fans Mitch Kniat gerne zum Teufel gejagt. Nun beschert er ihnen den größten Erfolg der Klubhistorie - und genießt im Stillen.... [weiterlesen auf Sensation im DFB-Pokal: Von ]

• 02.04.2025, 23:01 Uhr

3:1 gegen RB Leipzig: Der Gegner steht fest: VfB Stuttgart folgt Arminia Bielefeld ins DFB-Pokal-Finale

3:1 gegen RB Leipzig: Der Gegner steht fest: VfB Stuttgart folgt Arminia Bielefeld ins DFB-Pokal-Finale Für den DSC ist der Finaleinzug im DFB-Pokal ein lang gehegter Traum. Nun wissen die Bielefelder auch, wer in Berlin ihr Kontrahent ist.... [weiterlesen auf 3:1 gegen RB Leipzig: Der Gegner steht fest: VfB Stuttgart folgt Arminia Bielefeld ins DFB-Pokal-Finale]

• 02.04.2025, 23:00 Uhr

Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...

Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den... Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...]

• 02.04.2025, 20:53 Uhr

Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk

Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk 26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk]

• 02.04.2025, 19:08 Uhr

Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro

Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro Nach der Pleite im Pokal-Halbfinale reibt sich der Leverkusen-Boss an der mangelnden Bewässerung des Platzes. Beim DSC reagiert man gelassen auf die Vorwürfe.... [weiterlesen auf Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro]

Letzte Aktivitäten

• Ostwestfale 1887

Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe stark davon aus, dass bei uns jede DK einen Anspruch auf eine Karte (also auch NUR eine, mehr nicht) hat. Das finde ich auch fair. Jeder hatte die Möglichkeit eine DK zu kaufen, sogar zur Rückrunde war das noch möglich. In Stuttgart war das…
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich werd mich auf einen 4h Roadtrip per Auto begeben. Und da ich Hotel ausserhalb von Berlin hab muss ich dann nochmal zum nächsten Bahnhof und dann per S-Bahn zum Stadion. Wird ne halbe Weltreise :D
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Wer noch auf der Suche ist: LogINN Hotel auf Check24 suchen! 116€ incl. Frühstück!
  • Phil1983le

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Wir haben grade nen ICE gebucht. Samstags morgens um 6:36 hin und dann um 9:16 Uhr in Berlin. Zurück nächsten Morgen um 07:46 und dann um 10:41 wieder in Bielefeld. 70 Euro pro Person, günstiger wird man wohl nicht hin und zurück kommen.
  • Sogenannter Fan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die stehen dann halt auch völlig zurecht hinten an, so ehrlich muss man sein
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, ich stehe zur geäußerten inhaltlichen Kritik in der Liga und Maßstab ist für mich hier ganz klar der Aufstieg.

Trotzdem war das Dienstag richtig großes Kino, wo ich jeden vorhandenen Hut ziehe. Das war in Sachen Aufstellung und Taktik ein…
  • Zwiebel94

Beitrag
    […]

Weil wir ja auch so viele internationale Titel im Trophäenschrank stehen haben ^^ ^^ .
  • Gönner

Reaktion (Beitrag)
    […]

Der wichtigste Punkt muss wirklich der sein, dass jeder nur eine Karte bestellen darf.
    Ganz gleich wie man jetzt Mitglied/Dauerkarte oder sogar die Kombi aus beidem wertet.
    Bei 20.000 Mitgliedern und 12.000 Dauerkarten wobei wir sicherlich ne…
  • Pille71

Hat mit Haha auf den Beitrag von DSCDNA im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie jetzt, hast du als Magenta-Kunde die Option der Stadionatmosphäre auch, wenn du im ZDF Fußball guckst? Braucht man dazu einen speziellen Telekom-Receiver? Also, mit meinem sky Q Receiver habe ich bei ARD+ZDF immer nur die Ton-Ausweichoption auf die…
  • AfroApple

Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich, wenn ich für 180 Tacken ne Karte bekomme... dann her damit. Das nächste Pokalfinale in 120 Jahren werde ich definitiv nicht mehr erleben. 180 Taken durch 120 Jahre sind gerade mal 1,50 € pro Jahr... das ist es mir Wert. :jump:
    Wovor ich viel…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 6,7k

• Gönner
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,2M
      6,7k