• 19.02.2025, 18:43 Uhr

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt Der DSC-Trainer sah im Spiel gegen Aue die vierte Gelbe Karte und ist für ein Spiel gesperrt. Gegen 1860 München muss Co-Trainer Jara jetzt als Bank-Chef ran.... [weiterlesen auf DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt]

• 19.02.2025, 15:02 Uhr

Pressekonferenz zum Nachlesen: Arminia Bielefeld zu den Münchner Löwen: Alle Infos vor dem Spiel

Pressekonferenz zum Nachlesen: Arminia Bielefeld zu den Münchner Löwen: Alle Infos vor dem Spiel Der TSV 1860 München ist Tabellen-14., hat von den letzten sieben Liga-Spielen nur eins gewonnen. Der DSC will nach dem Sieg gegen Aue eine Serie starten.... [weiterlesen auf Pressekonferenz zum Nachlesen: Arminia Bielefeld zu den Münchner Löwen: Alle Infos vor dem Spiel]

• 19.02.2025, 14:13 Uhr

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania... Sitzt die Lösung für Arminias Sturm-Problem auf der Ersatzbank? Sieben Tore hat Julian Kania erzielt, eins davon gegen Aue. Doch Coach Kniat setzt auf andere.... [weiterlesen auf Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...]

• 19.02.2025, 10:53 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: "Butterbürste" und Alm-Auftrieb: Arminias Goldene...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Zwischen 1920 und 1929 konnte es sich der mit etlichen Westfälischen und Westdeutschen Titeln erfolgsverwöhnte DSC sogar leisten, den FC Schalke abzuwimmeln.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: ]

• 18.02.2025, 05:00 Uhr

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore Die Statistik sagt: In der ersten Halbzeit ist der DSC eine der harmlosesten Mannschaften der Liga - in der Schlussviertelstunde dafür brandgefährlich.... [weiterlesen auf Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore]

• 17.02.2025, 16:29 Uhr

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen Uldrikis, Grodowski und Sarenren Bazee bleiben gegen Aue ungefährlich. Dennoch siegt Arminia 2:1. Weil auf andere Profis Verlass ist, sagt unser Experte.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen]

• 17.02.2025, 15:58 Uhr

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen]

• 17.02.2025, 05:00 Uhr

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle Der 21-Jährige, der im Hinspiel gegen Aue nach 14 Tagen am Teuto und mit lediglich 65 Regionalliga-Einsätzen auf dem Konto durchgespielt hatte, drängt sich auf.... [weiterlesen auf 2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle]

• 16.02.2025, 15:00 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet... Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...]

• 16.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv]

Letzte Aktivitäten

• Curt Schilling

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Laut kicker waren es 8500 Zuschauer. Ich bin zur Halbzeit gegangen, und das habe ich nicht oft gemacht.
  • so.cal

Hat mit Traurig auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Eishockey reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Augsburg heute der grosse Sieger im Abstiegskampf :kotzen:
  • so.cal

Hat eine Antwort im Thema Eishockey verfasst.
    Beitrag
    Das sieht langsam böse aus. ;(
  • Pille71

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich auch. Ich weiß nicht wieviele aber ich habs auf jeden Fall auch gebrüllt. 30 min am Stück. Würde heutzutage im Schlaganfall enden
  • Halbakademiker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Arminia in der Presse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn die Presse so weiter macht, dann wird der Verein sich bewegen müssen. Denn die Presse beeinflusst wesentlich die öffentliche Wahrnehmung. Ich habe schon massiv kritisiert, dass Arminia als einziger Verein der ersten drei Ligen die PK nicht mehr…
  • Pille71

Hat eine Antwort im Thema DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue verfasst.
    Beitrag
    […]

Nö ist ja auch nicht dramatisch. Sowas ist meist eher Elfer als keiner. Andererseits kannst Du nicht pfeifen wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist. Da hatte sie Pech. Mehr gestört hat mich, ohne es jetzt überhöhen zu wollen, dass sie sich ein…
  • Halbakademiker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TheDude im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaube, jeder aber auch wirklich jeder im Forum kennt mittlerweile deine Position, die sei dir auch belassen. Aber die Aussage, dass ein Aufstieg nur eine Formalität sei bei dem Kader ist einfach Nonsens. Wenn es so einfach wäre, dann wäre…
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Eishockey verfasst.
    Beitrag
    Augsburg heute der grosse Sieger im Abstiegskampf :kotzen:
  • Phil1983le

Reaktion (Beitrag)
    […]

🤣🤣🤣 wer kauft sich denn Trikots von der Piss Truppe? Ohne es böse zu meinen, aber da spare ich das Geld lieber für ein gutes Essen o.ä.- oder für die Sonderedition DFB Pokalsieger 2025
  • schnuppi7

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sprach er 4 Tage nach dem Spiel und nach Ansicht der 12. Kameraperspektive :lol: . Mag nach langem sezieren vielleicht falsch gewesen sein, aber im Spiel war das nicht zu bewerten. In der Live-Übertragung im Fernsehen konnten sie es mit drei Zeitlupen…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 6,4k

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      771k
      6,4k
    3. Curt Schilling