-
11.01.2025, 12:00 Uhr
Im Liveticker: Letzter Winter-Test: Arminia empfängt Regionalligist TSV Havelse
Die Aufstellung von DSC-Trainer Mitch Kniat gegen den Tabellenführer der Staffel Nord dürfte Schlüsse auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zulassen.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 10:13 Uhr
Kaderplanung und Transfers: Torflaute im Angriff: Was Arminia Bielefelds Optionen sind
Arminia Bielefeld ist im Angriff zu harmlos. DSC-Trainer Kniat glaubt an seine Stürmer. Doch der Klub zieht offenbar auch andere Lösungen in Erwägung.... [weiterlesen auf ]
-
10.01.2025, 15:44 Uhr
"Missbrauch": Darum verlässt Arminia Bielefeld die Plattform X
Arminia Bielefeld folgt dem Beispiel anderer Profiklubs und kehrt der Internet-Plattform X den Rücken. In der Begründung spricht der DSC von "Missbrauch".... [weiterlesen auf ]
-
09.01.2025, 18:41 Uhr
Top-Transfer vom DSC: Muss Arminia Bielefeld aufsteigen, damit Joel Felix bleibt?
Joel Felix ist der zweitbeste Innenverteidiger der 3. Liga. Mit seinem Transfer ist Arminia ein Coup gelungen. Doch Coach Kniat rechnet mit "Begehrlichkeiten".... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 17:03 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Rekord zum Jahresbeginn und kleine Ehre für Oppie
Für einen Ex-Arminen und einen, der mit dem DSC in Verbindung gebracht worden war, ist die Fahrt auf dem Personalkarussell beendet.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 11:08 Uhr
Transfergerüchte: Arminia Bielefeld stellt Mizuta für Vereinssuche frei - Duo ohne Perspektive
Kaito Mizuta fehlt beim 6:0 gegen Lippstadt, weil er mit einem anderen Klub verhandelt. Auch zwei weitere Spieler haben bei Arminia Bielefeld schlechte Karten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 09:12 Uhr
Verlosung: Legendenkick in Bielefeld: Arminia benennt Kader - NW verlost Tickets
Am 12. Januar steigt in der Seidensticker-Halle das Turnier der Traditionsmannschaften. Hier gibt's die Chance auf fünfmal zwei Sitzplatzkarten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 05:43 Uhr
Test gegen Oberligisten: Arminia Bielefeld macht es im Testspiel gegen den SV Lippstadt standesgemäß
Die Torausbeute von Arminia Bielefeld hätte sogar noch besser sein können. Unter anderem treffen Hilterman und Sarenren Bazee. Mizuta steht nicht im Kader.... [weiterlesen auf ]
-
07.01.2025, 16:16 Uhr
Bielefelder in der DFB-Nachwuchsliga: Arminia Bielefelds U19 trotz starken Endspurts nur in der B-Liga
Nach schwacher Hinserie holt die Bielefelder A-Jugend auf, verpasst die A-Liga aber. Trainer Marcel Drobe zieht ein positives Fazit. B-Liga-Start am 2. Februar.... [weiterlesen auf ]
-
07.01.2025, 13:00 Uhr
Transfermarkt: Transfergerücht um Arminia Bielefeld: Ist Kaiserslautern-Stürmer ein Kandidat?
Auf der Suche nach Verstärkungen soll der DSC ein Auge auf Jannik Mause geworfen haben. Der Angreifer besitzt in der Pfalz noch einen Vertrag bis 2027.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Okel91
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Kniat macht schon Spieler besser. Aber die spielen alle in der Abwehr -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Naja Paderborn hat schon Verstärkungen geholt. Arminia eiert wieder rum -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Aktivitäten in der Winterpause verfasst.BeitragUnterhaltsames Testspiel. Havelse ist ein gut ausgesuchter Gegner. Die Fordern uns schon auch ganz gut. Spielen für nen Regionalligisten einen guten Ball. Wir zeigen eigentlich das gleiche was wir immer zeigen. Gefälliges Mittelfeldpassspiel, aber nach… -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Im Idealfall beides. -
HüntingArmine
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Aktivitäten in der Winterpause reagiert.Reaktion (Beitrag)Max Großer -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragAls Verantwortlicher würde ich mich mittlerweile ernsthaft fragen, ob ich jemand externen für die außen hole oder das Geld in eine Vertragsverlängerung von Sumbu investiere.
Der Junge wird so oder so nicht lange bei uns bleiben, wenn er so weitermacht,… -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragBei Lannert und Schroers könnte ich mir eine Grippe vorstellen....... -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Schroers ist wie Lannert und Mizuta auch nicht im Kader. Falls man Mizuta und Boujellab in diesem Winter nicht los wird, kann ich mir auch eine Leihe von Schroers vorstellen, um Platz für einen neuen Flügelstürmer zu schaffen. Bin gespannt, was zu den… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nur weil die dafür bezahlt werden haben die ja keinen anderen Spielermarkt. Den Anspruch auf jeder Position mit die besten Spieler der Liga zu haben haben auch Sandhausen, Rostock, Saarbrücken oder Ingolstadt. Aber die haben vermutlich auch alle nur… -
dsclugh
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Arminia Bielefeld in den Sozialen Medien reagiert.Reaktion (Beitrag)Da ihr nicht in der Lage seid auch nur im Ansatz vernünftig über das Thema zu diskutieren, geht der Thread dicht!