-
15.11.2024, 14:48 Uhr
In der Seidensticker-Halle: Arminia Bielefeld lädt zum Hallenturnier der Traditionsteams
In Bielefeld treffen sich am 12. Januar in der Seidensticker-Halle neben Arminia Bielefeld auch der SC Paderborn, Köln und andere zum Stadtwerke-Legendenkick.... [weiterlesen auf ]
-
14.11.2024, 16:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Gerry Weber: Der Modezar mit dem großen Herz für Arminia Bielefeld
Gerhard Weber war über viele Jahre einer der kräftigsten Unterstützer von Arminia Bielefeld. Der Unternehmer aus Halle hatte ein Gespür für Marketing im Sport.... [weiterlesen auf ]
-
14.11.2024, 13:11 Uhr
Erfolgreiche Saison: Arminia Bielefelds Neuzugänge im Check: Welche Spieler überzeugen und welche nicht
Transferbilanz bei Arminia: Wir nehmen die Neuzugänge unter die Lupe. Nicht alle erfüllen die Erwartungen in der 3. Liga. Ein kritischer Blick auf die Zugänge.... [weiterlesen auf ]
-
13.11.2024, 14:38 Uhr
Alle Spiele im Überblick: DFB gibt Ansetzungen bekannt: Arminia Bielefeld muss erneut oft sonntags ran
Der DFB hat den Spielplan bis Ende Januar festgelegt. Wieder müssen die Spieler von Arminia Bielefeld dreimal am ungeliebten Sonntag antreten.... [weiterlesen auf ]
-
12.11.2024, 16:00 Uhr
Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem?
Noch in der vergangenen Saison wiesen die Bielefelder bei Elfmetern eine Horror-Bilanz auf. Der 23-jährige Julian Kania zeigt, dass er es deutlich besser kann.... [weiterlesen auf ]
-
12.11.2024, 12:13 Uhr
Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vorjahresmeis...
Für Arminia Bielefelds bisher so erfolgreiche Drittligasaison gibt es eine Reihe von Gründen. Einer aber ragt heraus, sagt Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 16:04 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld
Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 05:00 Uhr
3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"
Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l verfasst.Beitrag[…]
War bewusst so gewählt. Für die Westfalia dürfte es eher ein von ihnen ungeliebter Tempel sein. Gewissermaßen deren Dark Side of the Moon. -
varusnightmare
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.BeitragIch weiß nicht, ob ich enttäuscht oder wütend sein soll…
Bin um 11:30 Uhr in den Shop, weil ich den Vorverkaufsstart wissen wollte. Direkt auf der Warteliste gelandet (Platz einhundert-irgendwas). Da war meine Frage nach dem Startzeitpunkt ja quasi… -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l verfasst.Beitrag[…]
Palast. -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.Beitrag[…]
Ein gewisses Restkontingent sollte dennoch in den freien Verkauf gehen. In der Regel ist es doch so, dass eine Summe x dafür zurückgehalten wird. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich werde es mir wohl mit musikalischer Untermalung in Endlosschleife gönnen.
Der Kollege Werner Tenneberg und der Fischer Ostermann gehen eigentlich immer.
Na gut, letztgenannter wohl eher bei Heimspielen. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finds blöd.
Dann kann ich mich ja morgen nur noch über unser Spiel aufregen und das aufm Platz gezeigte nicht auf den Kommentartor schieben. So ein Mist. -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von LostandFound im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)aktuell gibt es 3 Einzelplätze und 2 nebeneinander ... diese 5 Plätze sind aufgeteilt auf verschiedene Blöcke.
Evtl wird ja noch was freigegeben?
In Köln beim FC war es z.B. so, dass gegen Paderborn der Sitzbereich im Auswärtsblock aufgeteilt wurde und… -
Wilhelm 2704
Hätte was Pfürsich.
Nur, der ist aber auch von "auswärts". Denn normal spielt die Westfalia ja auf Schloß Strünkede.
Für ihn dürfte es daher ohnehin bereits die gefühlte Höchststrafe sein, seine Jungs ausgerechnet im Pokalhighlight unter… -
LostandFound
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.Beitragaktuell gibt es 3 Einzelplätze und 2 nebeneinander ... diese 5 Plätze sind aufgeteilt auf verschiedene Blöcke.
Evtl wird ja noch was freigegeben?
In Köln beim FC war es z.B. so, dass gegen Paderborn der Sitzbereich im Auswärtsblock aufgeteilt wurde und… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l verfasst.BeitragKann da nicht der Edelfan von Herne einspringen und kommentieren? Das war mal ein Highlight… 😂