• 26.12.2024, 13:50 Uhr

DSC kompakt: Arminia-Splitter: Ex-Trainer Uli Forte zurück in der 1. Liga

DSC kompakt: Arminia-Splitter: Ex-Trainer Uli Forte zurück in der 1. Liga Ein ehemaliger DSC-Coach heuert bei einem Erstligisten an, die Pyro-Show im DFB-Pokal wird für Arminia teuer und die Zahl der Mitglieder steigt und steigt.... [weiterlesen auf DSC kompakt: Arminia-Splitter: Ex-Trainer Uli Forte zurück in der 1. Liga]

• 26.12.2024, 12:18 Uhr

Transfermarkt: Bericht: Arminia Bielefeld an Dominik Martinovic interessiert

Transfermarkt: Bericht: Arminia Bielefeld an Dominik Martinovic interessiert Arminia-Sportchef Mutzel macht kein Geheimnis daraus, dass sich der DSC auf dem Transfermarkt umsieht. Ein Stürmer soll Bielefelds Interesse geweckt haben.... [weiterlesen auf Transfermarkt: Bericht: Arminia Bielefeld an Dominik Martinovic interessiert]

• 24.12.2024, 12:00 Uhr

Taktikcheck: Das sind Arminias Hausaufgaben für die Rückrunde

Taktikcheck: Das sind Arminias Hausaufgaben für die Rückrunde Auch Waldhof bringt Arminia in Bedrängnis. Dank Kersken kassiert der DSC aber nur ein Gegentor. Auf Trainer Kniat warten mehrere Aufgaben, urteilt der Experte.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Das sind Arminias Hausaufgaben für die Rückrunde]

• 24.12.2024, 08:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht nur nicht glücklich, eher enttäuscht

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht nur nicht glücklich, eher enttäuscht Höchste Zeit für eine Pause, urteilt unser Kolumnist. Beim Gedanken an eine Relegation Arminia gegen Telgte West bekommt er Bauchschmerzen.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht nur nicht glücklich, eher enttäuscht]

• 23.12.2024, 17:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dem DSC fehlt in Mannheim die ordnende Hand

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dem DSC fehlt in Mannheim die ordnende Hand Corboz und Russo bekommen die Partie beim SV Waldhof nie so richtig unter Kontrolle. Dafür verdient sich ein anderer Armine die Bestnote. Die Einzelkritik.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dem DSC fehlt in Mannheim die ordnende Hand]

• 23.12.2024, 13:01 Uhr

3. Liga: Neue Liga-Termine: So viel Erholung bleibt Arminia rund ums Pokalspiel gegen Werder

3. Liga: Neue Liga-Termine: So viel Erholung bleibt Arminia rund ums Pokalspiel gegen Werder Der DFB gibt weitere Spieltermine bekannt. Auch Tag und Uhrzeit für Arminias Ligapartie vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen stehen nun fest.... [weiterlesen auf 3. Liga: Neue Liga-Termine: So viel Erholung bleibt Arminia rund ums Pokalspiel gegen Werder]

• 23.12.2024, 08:32 Uhr

18.000 waren dabei: Mit vielen Fotos: So schön war "Bielefeld singt" in der Schüco-Arena

18.000 waren dabei: Mit vielen Fotos: So schön war Bielefeld Marketing und der DSC Arminia Bielefeld veranstalteten das gemeinsame Singen auf der Alm. 18.000 Menschen setzten ein Zeichen für Zusammenhalt.... [weiterlesen auf 18.000 waren dabei: Mit vielen Fotos: So schön war ]

• 23.12.2024, 05:30 Uhr

1:1 bei Waldhof Mannheim: Teenager Sumbu macht es den arrivierten Arminia-Angreifern vor

1:1 bei Waldhof Mannheim: Teenager Sumbu macht es den arrivierten Arminia-Angreifern vor Daniel Sumbu darf nichts sagen, dafür sprechen andere über Arminias Torschützen in Mannheim. Darunter Jonas Kersken, der seine Vorwochen-Patzer vergessen macht.... [weiterlesen auf 1:1 bei Waldhof Mannheim: Teenager Sumbu macht es den arrivierten Arminia-Angreifern vor]

• 23.12.2024, 05:00 Uhr

Kommentar: Platz vier - da gehört Arminia Bielefeld auch hin

Kommentar: Platz vier - da gehört Arminia Bielefeld auch hin Platz 4 statt Platz 13 - Arminia ist besser als nach der Hinrunde 23/24. Ein Topteam indes ist der DSC noch nicht. Doch die Richtung stimmt, meint unser Autor.... [weiterlesen auf Kommentar: Platz vier - da gehört Arminia Bielefeld auch hin]

• 22.12.2024, 15:27 Uhr

19. Spieltag: 1:1 bei Waldhof Mannheim - Kersken und Sumbu retten Arminia Bielefeld das Remis

19. Spieltag: 1:1 bei Waldhof Mannheim - Kersken und Sumbu retten Arminia Bielefeld das Remis Arminia vermeidet mit letzter Kraft eine Pleite vor der Winterpause. Erst verhindert Keeper Jonas Kersken das 0:2, dann trifft Teenager Daniel Sumbu zum 1:1.... [weiterlesen auf 19. Spieltag: 1:1 bei Waldhof Mannheim - Kersken und Sumbu retten Arminia Bielefeld das Remis]

Letzte Aktivitäten

• Fonzie

Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Vorschlag Drexler zwar interessant, würde die Wahrscheinlichkeit aber hart gegen 0 sehen. Teamgeist ist das Ein und Alles unter Kniat, wie es aussieht. Und die, die davon ausscheren oder "Faxen machen", werden aussortiert. Ich habe immer…
  • Wilhelm 2704

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich sollte er für Schroers auflaufen. Drexler ist einer der Bock hat und gewinnen will. Setzt auch gerne mal Zeichen. So jemanden hat man nicht mehr in der Mannschaft da Klos jetzt weg ist. Natürlich ist er keiner für die Zukunft,aber es…
  • dsclugh

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das nicht, aber seine Quote haut jetzt auch keinen vom Hocker. Das ist eher ein weiterer Becker, als eine echte Verstärkung. Aber er kann auch RA. Begeisterung löst der bei mir jedenfalls nicht aus.
  • TG DSC

Beitrag
    […]

Drexler ist mittlerweile keiner mehr für die Außenbahn. Da fehlt ihm mittlerweile einfach Tempo und Beweglichkeit. Sehe ihn in Liga 3 immernoch als guten 8er/10er ob man sich da aber verändern will seitens Arminia weiss ich nicht.
  • Lothar

Beitrag
    […]

Puh, dem wirst du es aber kaum vermitteln können, wenn er dann mal nicht spielt. Verstehe den Ansatz mit der Dreckssack-Mentalität, aber der wird aus dem Stand seinen Status im Team beanspruchen. Habe ich Zweifel, dass so etwas funktionieren würde.…
  • 33615

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Natürlich sollte er für Schroers auflaufen. Drexler ist einer der Bock hat und gewinnen will. Setzt auch gerne mal Zeichen. So jemanden hat man nicht mehr in der Mannschaft da Klos jetzt weg ist. Natürlich ist er keiner für die Zukunft,aber es…
  • Anstoss

Beitrag
    […]

• foreverDSC

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe esja auf diese Saison und mein Bauchgefühl korrigiert. Und dabei bleibe ich auch. Kannst deine Datenbasierende Diskussion dann mit anderen weiterführen. Genau deshalb bleibe ich wieder fern, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und…
  • foreverDSC

Hat mit Danke auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Du schreibst dass wir hier längere Ausfallzeiten haben als die Konkurrenz. Das ist faktisch falsch.

Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass hier angeblich alles prima laufen würde.
    Aber schön zu wissen, dass man sofort geframed wird, weil man…
  • 33615

Beitrag
    […]

Eine gern genommene Reaktion auf das hier:
    https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154

Drexler wird im Mai 35 und ist mir persönlich eher als Stinkstiefel in Erinnerung. Da wäre ich eher skeptisch, zumal er dann für wen auflaufen soll?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 4,4k

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      668k
      4,4k
    3. Fonzie