Congstar Freundschaftswerbung
  • 28.11.2024, 16:00 Uhr

TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment

TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment Erstmals wird im deutschen Profifußball ein Cheftrainer während des Spiels mit einem Mikrofon ausgestattet. Mitch Kniat blickt zwiegespalten auf die Premiere.... [weiterlesen auf TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment]

• 28.11.2024, 12:29 Uhr

Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt

Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt Der Fußball-Nostalgiker gastierte in der Bielefelder Stadthalle, hatte ganz viel Schwarz-Weiß-Blau im Gepäck und verriet auch noch ein Geheimnis.... [weiterlesen auf Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt]

• 28.11.2024, 12:27 Uhr

Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung

Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung 2029 soll die Frauen-EM in Deutschland stattfinden. Dafür werden Spielorte gesucht. Die Stadt Bielefeld und Arminia haben sich abgestimmt - mit diesem Ergebnis.... [weiterlesen auf Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung]

• 28.11.2024, 05:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Wie "Paco" Testroet zweimal zum Aufstiegshelden bei Arminia...

Tore, Träume und Tragödien: Wie Mit Vorlage und Tor ist der Angreifer 2013 und 2015 am Zweitligaaufstieg des DSC beteiligt. Hinter einer Rückkehr auf die Alm steht allerdings ein Fragezeichen.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Wie ]

• 27.11.2024, 17:05 Uhr

16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive

16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive Die Bayern kommen nach acht Ligaspielen ohne Niederlage zum DSC. Der Abstand ist inzwischen auf drei Punkte geschmolzen. Ein richtungsweisendes Duell.... [weiterlesen auf 16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive]

• 27.11.2024, 14:40 Uhr

16. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Ingolstadt - 19.000 Zuschauer erwartet

16. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Ingolstadt - 19.000 Zuschauer erwartet Nur drei Punkte trennen den DSC und die "Schanzer". Nach der Niederlage in Rostock muss Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur finden.... [weiterlesen auf 16. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Ingolstadt - 19.000 Zuschauer erwartet]

• 26.11.2024, 19:11 Uhr

Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training

Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training Bei der Dienstagseinheit geht es zur Sache. Die DSC-Spieler wirken konzentriert und wild entschlossen, gegen den FCI einiges wieder gutzumachen.... [weiterlesen auf Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training]

• 26.11.2024, 17:18 Uhr

Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben

Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben Nachruf: Der frühere Armine und Hüpker Stefan Braunschweig ist gestorben. Seine lange Karriere begann beim TSV Oerlinghausen.... [weiterlesen auf Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben]

• 26.11.2024, 07:23 Uhr

Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen

Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen Am 12. Januar steigt das Traditionsturnier in der Seidenstickerhalle. Für Arminia wird ein Spieler auflaufen, der den Kartenverkauf ordentlich ankurbeln dürfte.... [weiterlesen auf Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen]

• 25.11.2024, 16:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias "Quarterback" aus dem Spiel

Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias Die Bielefelder sind dem FC Hansa in allen Bereichen unterlegen, meint unser Experte. Die Aufarbeitung der Niederlage dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias ]

Letzte Aktivitäten

• Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    Die Bears haben doch Lack gesoffen :pillepalle:
  • Arminia-Rotti

Beitrag
    […]

Tim Taylor ist super , da sehe ich auch mal über das T-Shirt weg.
  • Arminia-Rotti

Hat mit Haha auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema NFL - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe die zum fressen gerne. Werd mir gleich mal son Teil gönnen als Nerven"nahrung" für das darauf folgende.... :Hail:
  • Arminia-Rotti

Beitrag
    […]

Was schade ist <X
  • Arminia-Rotti

Hat mit Danke auf den Beitrag von Pille71 im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sorry. Liest sich vernichtend hart. So war es nicht gemeint.
    Ich meinte ausschließlich Corboz, explizit in seiner jetzigen tragenden Rolle. Er hat sich ja stark verbessert, müsste dies aber dann weiterhin tun. Ich bin nicht sicher, ob da noch so viel…
  • Wilhelm 2704

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    […]

Bei Deiner grundsätzlichen Einschätzung bin ich Deiner Meinung.
    Bei Corboz kommen wir nicht so ganz zusammen, denn ihm würde ich bereits jetzt akzeptables Zweitliganiveau attestieren. Sowohl in Bezug auf seine Rolle als Führungsspieler / Kopf der…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Gerade nochmal die "normale" PK aus Ingolstadt angesehen. Zäh wie Kaugummi, schlechte Tonqualität, gefühlt 20x "Hallo in die Runde".

Überraschung: "Auch Frau Wittmann verrät nicht die genaue Aufstellung."

Ich finde unsere Art der PK (die natürlich keine…
  • Wilhelm 2704

Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist die Last, die Stars zu tragen haben. ;)
  • Fonzie

Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    […]

Das ist die Last, die Stars zu tragen haben. ;)
  • Terrier

Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Für dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben habe und auch gar keinen Tipp abgegeben habe, fällt mein Name ja reichlich oft.
    […]

Unter diesen Umständen sollte unsere Arminia bei einem Heimspiel auf jeden Fall 3 Punkte einfahren.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NFL - Thread 2,3k

• Arminia-Rotti
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      277k
      2,3k
    3. Arminia-Rotti