-
27.11.2024, 19:00 Uhr
Frauen-EM: EM-Bewerbung 2029: So haben Arminia und die Stadt Bielefeld entschieden
2029 soll die Frauen-EM in Deutschland stattfinden. Dafür werden Spielorte gesucht. Die Stadt Bielefeld und Arminia haben sich abgestimmt - mit diesem Ergebnis.... [weiterlesen auf ]
-
27.11.2024, 19:00 Uhr
Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt
Der Fußball-Nostalgiker gastierte in der Bielefelder Stadthalle, hatte ganz viel Schwarz-Weiß-Blau im Gepäck und verriet auch noch ein Geheimnis.... [weiterlesen auf ]
-
27.11.2024, 17:05 Uhr
16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive
Die Bayern kommen nach acht Ligaspielen ohne Niederlage zum DSC. Der Abstand ist inzwischen auf drei Punkte geschmolzen. Ein richtungsweisendes Duell.... [weiterlesen auf ]
-
27.11.2024, 14:40 Uhr
16. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Ingolstadt - 19.000 Zuschauer erwartet
Nur drei Punkte trennen den DSC und die "Schanzer". Nach der Niederlage in Rostock muss Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur finden.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 19:11 Uhr
Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training
Bei der Dienstagseinheit geht es zur Sache. Die DSC-Spieler wirken konzentriert und wild entschlossen, gegen den FCI einiges wieder gutzumachen.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 17:18 Uhr
Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben
Nachruf: Der frühere Armine und Hüpker Stefan Braunschweig ist gestorben. Seine lange Karriere begann beim TSV Oerlinghausen.... [weiterlesen auf ]
-
26.11.2024, 07:23 Uhr
Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen
Am 12. Januar steigt das Traditionsturnier in der Seidenstickerhalle. Für Arminia wird ein Spieler auflaufen, der den Kartenverkauf ordentlich ankurbeln dürfte.... [weiterlesen auf ]
-
25.11.2024, 16:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias "Quarterback" aus dem Spiel
Die Bielefelder sind dem FC Hansa in allen Bereichen unterlegen, meint unser Experte. Die Aufarbeitung der Niederlage dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen.... [weiterlesen auf ]
-
25.11.2024, 14:02 Uhr
DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft
Für das Duell gegen den Bundesligisten am 3. Dezember wird es keinen freien Verkauf mehr geben. Über die Tauschbörse im Online-Fanladen besteht noch die Chance.... [weiterlesen auf ]
-
25.11.2024, 07:00 Uhr
Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt
Das 1:2 bedeutet für die Arminen nach langer Zeit mal wieder ein verlorenes Spiel. Der 45-Jährige glaubt nicht, dass die Pleite den DSC aus der Bahn wirft.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.BeitragVom Bauernpokal bis zur 2. Liga Tauglichkeit ist auch noch ein weiter Weg.
Oder will man gar nicht aufsteigen in die 2. Liga? -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von so.cal im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.Reaktion (Beitrag)Leute, klammert doch mal bitte die Tore gegen die Kirmestruppen im Westfalenpokal aus. Das sagt 0,0 über deren Wettbewerbsfähigkeit in der 3. Liga aus. Und nur dieser Wettbewerb zählt! Corboz ist kein Goalgetter, hat erst mit viel Glück eine Bude… -
Pille71
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)N o c h ist Rehm nicht der neue Trainer von Aue.
Und für mich ist er auch kein Unsympath.
Er war damals für uns der falsche Trainer.
Aber ich habe schon viele Interviews von ihm gehört was seine Zeit auf der Alm anging.
Klar fand er dass jetzt nicht so… -
so.cal
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.BeitragLeute, klammert doch mal bitte die Tore gegen die Kirmestruppen im Westfalenpokal aus. Das sagt 0,0 über deren Wettbewerbsfähigkeit in der 3. Liga aus. Und nur dieser Wettbewerb zählt! Corboz ist kein Goalgetter, hat erst mit viel Glück eine Bude… -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragN o c h ist Rehm nicht der neue Trainer von Aue.
Und für mich ist er auch kein Unsympath.
Er war damals für uns der falsche Trainer.
Aber ich habe schon viele Interviews von ihm gehört was seine Zeit auf der Alm anging.
Klar fand er dass jetzt nicht so… -
so.cal
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.Reaktion (Beitrag)Corboz ist unfassbar wertvoll für unser Spiel, weil er bedingungslosen Einsatz zeigt, regelmäßig die meisten Kilometer abspult und sich für keinen Zweikampf zu schade ist. Wenn er jetzt auch noch ein Goalgetter wäre, würde er nicht bei Arminia in… -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich nicht. Aber keine Kollegen und auch keine fürsorgeverpflichteten Chefs. Sondern die die den ganzen Bumms bezahlen. Und deshalb in Sorge um ihren Club sind. -
Richie
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht! -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragWir reden doch immer von Demokratie, Demokratie verteidigen, Anstand, Werte, Zivil Courage, Grundsätze im Leben. Und dann kommt Rehm. Geiles Vorbild. Ich will mich nicht an der Person abarbeiten. Vielleicht stellen die Interna in Aue auch
ein… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Mal provokant zurück gefragt:
Sind die Fans der Clubs denn moralisch vorbildlicher, wenn Sie die Entlassung des Trainers fordern, weil der Tabellenplatz oder die Spielweise ihnen nicht passt?