-
06.11.2024, 12:00 Uhr
Taktische Anpassung: Arminia mit Russo "ein paar Meter defensiver" - Samstag gegen den...
Am Samstag spielt der DSC gegen den Ex-Klub von Stefano Russo. Der könnte mit seiner Flexibilität zum entscheidenden Faktor gegen Viktoria Köln werden.... [weiterlesen auf ]
-
06.11.2024, 11:48 Uhr
Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln
Das Heimspiel zwischen Arminia und dem FC Viktoria Köln findet am Samstag, 9. November 2024, um 16.30 Uhr statt. Hier gibt's die Chance auf zweimal zwei Karten.... [weiterlesen auf ]
-
06.11.2024, 10:57 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld gegen Freiburg: So läuft der Vorverkauf für das Achtelfinale
Anfang Dezember steht in der Schüco-Arena das nächste Highlight auf dem Programm. Auch der Termin für das Duell mit dem Bundesligisten steht fest.... [weiterlesen auf ]
-
06.11.2024, 08:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: "Keine Angst vor dem Tod": Wie Ex-Armine Georg Koch mit...
Im April machte der 52-Jährige seine tödliche Erkrankung öffentlich. Die Therapien hat er inzwischen eingestellt und wünscht sich noch einen Besuch auf der Alm.... [weiterlesen auf ]
-
05.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht enttäuscht, nur leicht ernüchtert
Dass der DSC zum Abschluss der Englischen Woche nicht noch einen Erfolg feierte, sei wohl doch Folge der erheblichen Belastung, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf ]
-
05.11.2024, 08:00 Uhr
Expertenanalyse: Arminias Taktik gegen Wiesbaden: Wieso das Spiel für Fans unattraktiv war
Mit ihren Systemen haben sich der DSC und Wiesbaden neutralisiert. Fehlende Risikobereitschaft auf beiden Seiten sorgte für das Remis, meint unser Experte.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 18:49 Uhr
Abschied: Arminia und Aygün Yildirim gehen ab sofort getrennte Wege
Der Offensivspieler war in einem Westfalenpokalspiel für den DSC aufgelaufen und hatte ansonsten nie im Kader gestanden. Jetzt wurde sein Vertrag aufgelöst.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 18:30 Uhr
Rückkehr nach langer Pause: "Macht uns variabler": Hilterman vergrößert Arminias Repertoire
Lange gab der DSC-Neuzugang Rätsel auf. In Wiesbaden feierte er nun sein lange erwartetes Pflichtspieldebüt. Coach Kniat freut sich über die zusätzliche Option.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 14:20 Uhr
Einzelkritik zum 0:0: Pokalkater in Wiesbaden? Das sind die Noten für Arminia Bielefeld
Ein Neuzugang stand erstmals in einem Ligaspiel für den DSC auf dem Platz. Um ein Haar wäre er zum Torschützen geworden. Doch er blieb durchschnittlich.... [weiterlesen auf ]
-
03.11.2024, 20:55 Uhr
DFB- und Westfalenpokal: Erst gegen Herne, dann kommt Freiburg: Arminias Pokalspiele stehen fest
Die DFB-Pokalbilanz von Arminia Bielefeld gegen den SC Freiburg stammt aus grauer Vorzeit. Nach dem Triumph gegen Union ist dem DSC auch hier alles zuzutrauen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
1.BFC
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sehr richtig, zumal wir damit aktuell schon zwei Spieler-Threads verbrannt haben, davon abgesehen ist das einfach nur noch nervig. -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Teil der Schreiber hier scheint den Account nur zu führen, um recht zu haben. Teilweise wird sogar Einsicht von den Schreibern der angegangenen Beiträge gefordert. Als ob es darum gehen würde. Ich finde diese Ego-Pflege unerträglich, muss ich sagen.
… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Immerhin stellst du richtig raus, dass er die Zitate gesammelt hat, welche nicht von ihm stammen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass wir in einem Zeitalter angekommen sind, wo nur noch gesucht und gefunden wird,
ohne damit Beleidigungen… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von Gönner im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe diese Diskussionen um Grundrechte in einem privatrechtlichen Forum nicht wirklich. Jeder darf sich auf die Straße stellen und seine Meinung frei herausbrüllen. Macht er das in meinem Wohnzimmer, dann entscheide ich, ob er rausfliegt oder… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Teil der Schreiber hier scheint den Account nur zu führen, um recht zu haben. Teilweise wird sogar Einsicht von den Schreibern der angegangenen Beiträge gefordert. Als ob es darum gehen würde. Ich finde diese Ego-Pflege unerträglich, muss ich sagen.
… -
janetm
… -
janetm
Hat mit auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)Die kritischen Stimmen hier kann man angesichts der Leistung in den letzten Spielen nachvollziehen.
Es gab hier vor gar nicht allzu langer Zeit aber auch Einigkeit, dass die Einwechslungen von Mizuta in ziemlicher Regelmäßigkeit frischen Wind und eine… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.Beitrag[…]
Sehr richtig, zumal wir damit aktuell schon zwei Spieler-Threads verbrannt haben, davon abgesehen ist das einfach nur noch nervig. -
StillHere05
… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)Die kritischen Stimmen hier kann man angesichts der Leistung in den letzten Spielen nachvollziehen.
Es gab hier vor gar nicht allzu langer Zeit aber auch Einigkeit, dass die Einwechslungen von Mizuta in ziemlicher Regelmäßigkeit frischen Wind und eine…