• 13.10.2024, 07:16 Uhr

    Stimmen zum Abschied: "Das wars von mir": Arminia-Legende Fabian Klos sagt endgültig...

    Stimmen zum Abschied: Viele bekannte Namen waren zu seinem Abschied gekommen. Sie brachten Erinnerungen und viel Lob mit. Das sagten die Beteiligten am "Last Dance".... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: ]

  • 13.10.2024, 07:14 Uhr

    "The Last Dance": Ex-Arminia-Torwart Ortega spricht in Bielefeld über Fabian Klos...

    Stefan Ortega hätte auch beim Nationalteam sein können. Doch Bundestrainer Nagelsmann lud ihn nicht ein. Dafür wünschte Guardiola viel Spaß beim Klos-Spiel.... [weiterlesen auf ]

  • 13.10.2024, 07:10 Uhr

    Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in...

    Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in... Am Samstagnachmittag lief die Arminia-Legende ein letztes Mal in der Schüco-Arena auf, um sich gebührend zu verabschieden. Das sagten die Fans im Anschluss.... [weiterlesen auf Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in...]

  • 12.10.2024, 17:58 Uhr

    Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos

    Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos Am Samstag lief DSC-Ehrenspielführer Fabian Klos zu seinem Abschiedsspiel in der Schüco-Arena auf. Mehr als 20.000 Fans waren dabei.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos]

  • 12.10.2024, 09:29 Uhr

    Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen

    Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen Stars wie Stefan Ortega Moreno, Christoph Kramer, Casper und Montez machen Fabian Klos' letzten Tanz zum Ereignis. Am Samstag um 14 Uhr heißt es: Vorhang auf!... [weiterlesen auf Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen]

  • 12.10.2024, 05:00 Uhr

    "The Last Dance": Diese Männer ersteigerten einen Platz neben Arminia-Legende Fabian Klos

    Arminia versteigerte zwei Kaderplätze für das Abschiedsspiel von Fabian Klos. Das sind die Männer, die für einen Doppelpass mit der Legende am meisten boten.... [weiterlesen auf ]

  • 10.10.2024, 18:22 Uhr

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: "Einer wird schon einen Ball...

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: Fabian Klos bittet zum letzten Tanz, mehr als 20.000 werden der Einladung folgen. Die DSC-Legende über das normale Leben, ein neues Projekt und ein letztes Tor.... [weiterlesen auf Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: ]

  • 10.10.2024, 16:56 Uhr

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl Marius Wörl zog sich beim 3:1-Erfolg eine Fraktur im Gesicht zu. Stürmer André Becker kamen seine drei Treffer gelegen. Die Klasse des Gegners war ihm egal.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl]

  • 10.10.2024, 10:50 Uhr

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik Beim Mitglieder-Forum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.... [weiterlesen auf Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik]

  • 09.10.2024, 21:47 Uhr

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale Arminia hat es gegen Soest kurzzeitig spannend gemacht. Mann des Abends ist Dreifachtorschütze André Becker. Für Marius Wörl führt der Weg ins Krankenhaus.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale]

Letzte Aktivitäten

  • Arnold

    Reaktion (Beitrag)
    Die Leute, die Arabi mit dieser Allmacht ausgestattet haben und viel zu spät reagiert haben, stellen sich z.T. heute hin und erklären ihren Weg für noch nicht beendet. Das ist das eigentliche Problem und deshalb glaube ich bei diesem Verein auch an…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Entgegen der Ligaspiele wo ich auf der Ost sitze habe ich gestern mal Block G gesessen und habe viele Dinge rum um die Auswechselbänke beobachten können was sehr interessant war.
    Ich kann nur sagen Schütte hat sich in einigen Situationen wieder zum…
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist mit Schütte ein wenig wie mit Trump. Wird er gewählt, kommt es nur darauf an, dass der Verein (resp. die USA) diese verfassungs- bzw. satzungsgemäss regulär letzte Amtszeit übersteht. Die Amtszeit wird so oder so bleiern. Fragt sich nur, ob…
  • DSCMarco05

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi verfasst.
    Beitrag
    […]


    Entgegen der Ligaspiele wo ich auf der Ost sitze habe ich gestern mal Block G gesessen und habe viele Dinge rum um die Auswechselbänke beobachten können was sehr interessant war.
    Ich kann nur sagen Schütte hat sich in einigen Situationen wieder zum…
  • Lothar

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die müssen dringend alle weg. Hier im Forum wurde ja schon geäußert, Schütte würde nur deshalb wieder gewählt weil den undankbaren und im Grunde unbezahlten Job keiner machen will. Nun, dann wäre es besser den Verein in der Oberliga weiter…
  • TG DSC

    Reaktion (Beitrag)
    Jeder, der ein bisschen näher am Umfeld der Mannschaft dran war wusste doch, dass Arabi irgendwann falsch abgebogen ist. Auch das sich sein Verhältnis zu Klos immer mehr verschlechtert hat und dass die Kluft zwischen Neuhaus und "der Mannschaft"…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    Arabi hat vieles in seinen letzten 2 Jahren falsch gemacht. Ich werde ihn aber deshalb trotzdem nicht komplett zerreden, denn 10 Jahre hat er zum Teil hervorragend gearbeitet.

    Um mal den Bogen zur aktuelleren Zeit zu spannen muss ich sagen dass mich…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi verfasst.
    Beitrag
    Es ist mit Schütte ein wenig wie mit Trump. Wird er gewählt, kommt es nur darauf an, dass der Verein (resp. die USA) diese verfassungs- bzw. satzungsgemäss regulär letzte Amtszeit übersteht. Die Amtszeit wird so oder so bleiern. Fragt sich nur, ob…
  • DSCMarco05

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi verfasst.
    Beitrag
    Arabi hat vieles in seinen letzten 2 Jahren falsch gemacht. Ich werde ihn aber deshalb trotzdem nicht komplett zerreden, denn 10 Jahre hat er zum Teil hervorragend gearbeitet.

    Um mal den Bogen zur aktuelleren Zeit zu spannen muss ich sagen dass mich…
  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Marius Wörl verfasst.
    Beitrag
    So wie ich das fühle, verletzen sich doch andauern Spieler und dann auch noch die wichtigen Stammspieler der ersten 11.
    Mit dem Kader überhaupt die Saison durchzuspielen, wird ja schon schwer.
    Von den Aufstiegsplätzen kann man da ja nur träumen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi 5,1k

      • Exteraner
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1M
      5,1k
    3. DSCMarco05

    1. Alles zu Marius Wörl 147

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      147
      Zugriffe
      24k
      147
    3. Terrier

    1. Ex-Armine Manuel Wintzheimer 330

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      53k
      330
    3. Richie

    1. 10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 40

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      3,3k
      40
    3. Arminia-Rotti

    1. Der 3. Liga-Thread 7,6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      1,6M
      7,6k
    3. Arminia-Rotti