-
04.04.2025, 08:40 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 08:40 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 08:05 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 06:54 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:59 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:58 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 14:39 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 13:24 Uhr
Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am...
Für Arminia-Edelfan Philipp Köster wird mit dem Einzug ins Pokalfinale ein Traum wahr. Und Ansgar Brinkmann ist sich sicher: "Die Jungs wollen den Pott holen."... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Arnold
Reaktion (Beitrag)Nach Frankfurt waren wir noch nie so nah dran, mal Europa in Schwarz-Weiß-Blau bereisen zu dürfen
Am liebsten als Aufsteiger ! -
Arnold
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragDer Backhaus ist ja auch ne sympathische Type....
Tolle Pressekonferenz -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)[…]
wir sollten ein Forumstreffen in Berlin veranstalten. Die eine oder andere Nase würde ich tatsächlich gerne mal "in real life" sehen -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)Kniat ist menschlich einer der anständigsten Trainer, die ich hier seit langem gesehen habe. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die aktuelle Berichterstattung (Fonzie hatte hier ja beispielhaft auf die FAZ verwiesen) gibt das her. Auch fachlich wird… -
AfroApple
Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.BeitragIch war bei beiden Spielen dabei und muss sagen: kann man nicht vergleichen.
Ich glaube, das Spiel gegen Leverkusen war das Spiel mit der besten Stimmung, die ich bisher erleben durfte.
Es war lautstark. Das ganze Stadion hat mitgefiebert. Alle - von den… -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)Das Lob an Kniat und der Mannschaft im Pokal ist genauso berechtigt, wie Kritik an den bisweilen peinlichen Auftritten in der Liga. Die uninspiriert verschenkten Punkte werde ich genausowenig vergessen, wie die mitreißenden Partien gegen Erstligisten. -
Arnold
Reaktion (Beitrag)2 Karten pro Mitglied wäre totaler Quatsch und wird nicht passieren, wieso auch?! Es werden alle Dk Inhaber und Mitglieder 1 Karte bekommen dann sind ca 16-17.000 Kartrn weg.
Wie willst du denn 2 Karten vergeben an Mitglieder???? dann geht die Hälfte der… -
LostandFound
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Sorry Gönner , aber jetzt muß ich das auch durchziehen mit den Pokal-Threads...
Tun euch auch noch die Augen weh vom vielen Reiben, wenn ihr die Spielberichte seht ?
Habt ihr auch blaue Flecken vom Kneifen, weil ihr es einfach nicht glauben könnt ?
Doch,… -
Almauftrieb
Reaktion (Beitrag)Ich denke es reicht dann jetzt auch dazu! -
LostandFound
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragJa , ich meine 2 oder 3 Stunden vor Einlass kannst du zumindest in Berlin ÖPNV fahren. So hab ich es zumindest irgendwo bei den VIP Karten gelesen. Ich hab mich auch für die Variante entschieden, einfach um auf jeden Fall dabei zu sein. Auch wenn man…