-
12.01.2025, 20:32 Uhr
Seidenstickerhalle: Klos auf Vata - Tor! Arminia Bielefeld triumphiert bei Legendenkick
Die Publikumslieblinge Klos und Vata fädeln den Finalerfolg von Arminia Bielefeld über den 1. FC Köln ein. 1.800 Zuschauer haben beim Legendenkick ihren Spaß.... [weiterlesen auf ]
-
12.01.2025, 15:26 Uhr
Turnier für Traditionsteams: Was Fans zu Arminia Bielefelds Legendenkick wissen müssen
Klos, Dotchev, Maul, Trulsen und Co.: Beim Legendenkick gehen die Zuschauer in Bielefeld auf eine Reise in die Vergangenheit. Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf ]
-
12.01.2025, 15:26 Uhr
Testspiel in Bielefeld: Sumbu, immer wieder Sumbu - Arminias Sturm-Talent gibt mehr als nur den Joker
Beim 5:1-Erfolg von Arminia Bielefeld über TSV Havelse lässt der Einsatz von Daniel Sumbu in der Startelf aufhorchen. Ein Start-Kandidat gegen Cottbus.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 18:51 Uhr
Letzter Winter-Test: Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne Einsatz
Die Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 10:13 Uhr
Kaderplanung und Transfers: Torflaute im Angriff: Was Arminia Bielefelds Optionen sind
Arminia Bielefeld ist im Angriff zu harmlos. DSC-Trainer Kniat glaubt an seine Stürmer. Doch der Klub zieht offenbar auch andere Lösungen in Erwägung.... [weiterlesen auf ]
-
10.01.2025, 15:44 Uhr
"Missbrauch": Darum verlässt Arminia Bielefeld die Plattform X
Arminia Bielefeld folgt dem Beispiel anderer Profiklubs und kehrt der Internet-Plattform X den Rücken. In der Begründung spricht der DSC von "Missbrauch".... [weiterlesen auf ]
-
09.01.2025, 18:41 Uhr
Top-Transfer vom DSC: Muss Arminia Bielefeld aufsteigen, damit Joel Felix bleibt?
Joel Felix ist der zweitbeste Innenverteidiger der 3. Liga. Mit seinem Transfer ist Arminia ein Coup gelungen. Doch Coach Kniat rechnet mit "Begehrlichkeiten".... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 17:03 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Rekord zum Jahresbeginn und kleine Ehre für Oppie
Für einen Ex-Arminen und einen, der mit dem DSC in Verbindung gebracht worden war, ist die Fahrt auf dem Personalkarussell beendet.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 11:08 Uhr
Transfergerüchte: Arminia Bielefeld stellt Mizuta für Vereinssuche frei - Duo ohne Perspektive
Kaito Mizuta fehlt beim 6:0 gegen Lippstadt, weil er mit einem anderen Klub verhandelt. Auch zwei weitere Spieler haben bei Arminia Bielefeld schlechte Karten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 09:12 Uhr
Verlosung: Legendenkick in Bielefeld: Arminia benennt Kader - NW verlost Tickets
Am 12. Januar steigt in der Seidensticker-Halle das Turnier der Traditionsmannschaften. Hier gibt's die Chance auf fünfmal zwei Sitzplatzkarten.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Wurde eigentlich jemals so viel über einen Spieler geschrieben, der insgesamt 189 Minuten Spielzeit in drei Spielen vorzuweisen hat? ich kann den Namen bald nicht mehr hören ! -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir können hier lange rumspekulieren und Kniats Ende prophezeien. Aber eigentlich sollte jeder wissen, dass Kniat die Mannschaft (bisher) hinter sich hat. In der Causa Hilterman gehe ich wie Richie davon aus, dass die Spieler die Hintergründe kennen -… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Aktivitäten in der Winterpause reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Danke und danke auch der indiskreten Nachfrage. Ich würde mal sagen, das Vata-Trikot sitzt bei mir jetzt in etwa genauso, wie es bei Fatmir auch sitzen würde ! Wir sind ja auch ein Alter und haben in etwa die selbe Statur -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eher in Richtung Pennystocks… 🤣 -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Aktivitäten in der Winterpause reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Klos auf Vata zum 1:0 - da kriegst du als langjähriger Fan doch Pipi in den Augen ! Was Fatmir da mit 53 noch technisch auf das Feld zaubert, das können andere im aktuellen Kader mit Mitte 20 nicht. Schöne Veranstaltung. Auch schön, dass sie… -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir hatten mal einen Marco Küntzel , der traf auch nichts.
Und dann kam jener Abend gegen die Osnasen.
Gut, danach kam wieder nichts mehr...... -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.Beitrag[…]
Eher in Richtung Pennystocks… 🤣 -
SektionHerford
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.BeitragSpätestens seit diesem Wochenende ist die Causa Hilterman eine astreine Posse. Mittlerweile finde ich die Vorgehensweise von Mitch und Mutzel auch semi-professionell...
Off-Topic: steigert das den Wert meines Arminia-Trikots mit Hilterman-Flock… -
atzekatze
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragLautre ist neben Schalke und Lüttich ja auch mit im Poker um Pape Meïssa Ba. Außerdem buhlen die jetzt wohl um den 17 jährigen Artem Stepanov von Leverkusens U23. Also wenn da was dran sein sollte und Vollzug gemeldet wird, wird für Mause oder auch… -
DSC33602
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du kannst ja gerne weiter heulen, ich für meinen Teil freue mich lieber auf den Start am 18.01.25 und den DFB Pokal und auf Arminia im allgemeinen und zwar immer, egal in welcher Liga und mit welchem Trainer.