-
30.01.2025, 11:59 Uhr
Viertelfinale: DFB-Pokalspiel Arminia gegen Werder Bremen ausverkauft, hohe Nachfrage für Duell mit...
Nun sind auch die restlichen Karten für Arminias DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder vergriffen. Und auch die Nachfrage für das Punktspiel gegen RWE ist hoch.... [weiterlesen auf ]
-
30.01.2025, 08:43 Uhr
Glosse: Wenn der Preußen-Adler vor Armina Bielefelds Südtribüne abhebt
Arminia Bielefelds Neuzugang Joel Grodowski pflegt einen ganz besonderen Torjubel. Der kommt vielleicht nicht überall unbedingt gut an.... [weiterlesen auf ]
-
30.01.2025, 07:11 Uhr
Erste Einheit: Ungewöhnliche Karriere: Arminias neuer Vollgas-Fußballer stellt sich vor
Joel Grodowski, der auch "Johnny" genannt wird, absolvierte das erste Training bei Arminia Bielefeld. Mit uns sprach er danach über seine interessante Karriere.... [weiterlesen auf ]
-
30.01.2025, 07:06 Uhr
Transfermarkt: Kaito Mizuta verlässt Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung
Mitte Januar hatte sich ein Wechsel von Kaito Mizuta noch zerschlagen, im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt. Doch es könnte ein schnelles Wiedersehen geben.... [weiterlesen auf ]
-
29.01.2025, 06:09 Uhr
Slapstick-Spieltag: Kein Tor vom Arminia-Kapitän: DFB "klaut" Corboz den dritten...
An einem Drittliga-Sonntag mit viel Unterhaltungswert gibt auch der DSC seine Unterlagen für das "Kacktor des Monats" ab. Wer getroffen hat, bleibt umstritten.... [weiterlesen auf ]
-
29.01.2025, 06:02 Uhr
Transfer ist fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Joel Grodowski aus Münster
In den vergangenen Tagen hielt sich der Name des Stürmers hartnäckig im Umfeld von Arminia Bielefeld. Nun ist der Transfer des 27-Jährigen offiziell.... [weiterlesen auf ]
-
28.01.2025, 15:31 Uhr
Planungen: Termin steht fest: Arminia reist im Juli wieder ins Pustertal
Das Trainingslager des DSC wird vom 12. bis zum 20. Juli stattfinden. Auch für Fans, Sponsoren und Kinder hat der Klub in Kiens in Südtirol ein Angebot parat.... [weiterlesen auf ]
-
28.01.2025, 12:04 Uhr
Bielefelder in Dortmund: Pyrostrafe für Arminia Bielefeld: So hoch könnte die Rechnung vom DFB...
Arminia Bielefeld erwartet die nächste hohe Rechnung. Die Polizei in Dortmund ermittelt wegen zahlreicher gezündeter Bengalo-Fackeln und Silvester-Raketen.... [weiterlesen auf ]
-
28.01.2025, 12:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: So schlug Arminia Dortmund II mit deren eigenen Waffen
Alles, was die Arminen gegen Cottbus vermissen ließen, zeigten sie gegen den BVB, meint unser Experte. Trainer Mitch Kniat hat die richtigen Schlüsse gezogen.... [weiterlesen auf ]
-
28.01.2025, 10:09 Uhr
Transfer: Arminia-Stürmer André Becker als Leihgabe zum Liga-Konkurrenten
Der auf die Tribüne verbannte Offensivspieler ist der nächste Abgang des DSC. Es ist nach Jeredy Hilterman die zweite Ausleihe eines Angreifers.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Phil1983le
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragWas meint ihr, tut sich noch was im Kader bis Montag?! Kann ich mir irgenwie nicht so richtig vorstellen, Boujellab scheint es auszusitzen und Belkahia wird als IV Nr.4 gebraucht. Zugänge erwarte ich eigentlich auch keine mehr, oder kommt noch die… -
Richie
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema Ex-Armine Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin der Meinung, Arminia hat selbstbewusst und im sportlichen sowie wirtschaftlichen Sinne richtig entschieden, also in jeder Hinsicht. Die Betonung liegt dabei für mich auf selbstbewusst, da man selber keine Verwendung mehr für den Spieler gesehen… -
Richie
Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen verfasst.BeitragNach dem Spiel vom Sonntag wäre es auch eine schwierige Botschaft, wenn man einen der drei Offensiven raus nehmen würde. Am ehesten noch Ulrike, aber die beiden Außen waren richtig gut. Der Konkurrenzkampf steigt jedenfalls plötzlich wieder. -
Lothar
Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen verfasst.BeitragWäre schon stumpf, wenn man nun die nächsten Experimente startet. Einer wie Sarenren Bazee muss jetzt in den Rhythmus kommen, Uldrikis die Liga verstehen lernen. Wenn man mit Grodowski nachlegen kann, umso besser.
Essen wird zwar tiefer stehen als die… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen reagiert.Reaktion (Beitrag)Logisch wäre die BVB-Aufstellung, keine falsche 9, keine 3er-Kette, kein Aufstellungspuzzle, kein gar nix. Am besten, Kniat ruft in seiner Freizeit immer mal wer an und verstrickt ihn in lange Gespräche, bloß keine Zeit zum Nachdenken geben, dem Mann -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Ex-Armine Burak Ince reagiert.Reaktion (Beitrag)Das problem waren ja nicht Bello und Ince oder deren Ablöse, sondern der Zeitpunkt der Verpflichtung. Sowas kannst du versuchen, wenn die in ein intaktes Mannschaftsgefüge kommen, mit gewachsener Herachie. Aber nicht, wenn du in der winterpause… -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann will ich auch mal beim munterem Aufstellungsspielchen mitmachen:
Grodowski - Uldrikis - Sarenren Bazee
Wörl-Corboz
Russo
Hagmann - Felix - Schneider - Lannert
Kersken -
RuhrArmine
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen reagiert.Reaktion (Beitrag)Logisch wäre die BVB-Aufstellung, keine falsche 9, keine 3er-Kette, kein Aufstellungspuzzle, kein gar nix. Am besten, Kniat ruft in seiner Freizeit immer mal wer an und verstrickt ihn in lange Gespräche, bloß keine Zeit zum Nachdenken geben, dem Mann -
CrimePays
Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen verfasst.BeitragLogisch wäre die BVB-Aufstellung, keine falsche 9, keine 3er-Kette, kein Aufstellungspuzzle, kein gar nix. Am besten, Kniat ruft in seiner Freizeit immer mal wer an und verstrickt ihn in lange Gespräche, bloß keine Zeit zum Nachdenken geben, dem Mann -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema 22. Spieltag Arminia : RW Essen reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann will ich auch mal beim munterem Aufstellungsspielchen mitmachen:
Grodowski - Uldrikis - Sarenren Bazee
Wörl-Corboz
Russo
Hagmann - Felix - Schneider - Lannert
Kersken