• 26.02.2025, 18:00 Uhr

2:1 gegen Bremen: Arminias "Partybiest" Marius Wörl geht voran - und zurück nach Hannover?

2:1 gegen Bremen: Arminias Beim Einzug in das Pokal-Halbfinale überragt der 20-Jährige einmal mehr. Die Entwicklung des Leihspielers wirft Fragen nach dessen Verbleib in Bielefeld auf.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Bremen: Arminias ]

• 26.02.2025, 16:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wen wir im Halbfinale besiegen, ist eigentlich egal

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wen wir im Halbfinale besiegen, ist eigentlich egal Der Sieg gegen Werder Bremen löste an der Melanchthonstraße ein Erdbeben der Stufen 5 oder 6 aus, mein unser Kolumnist. Der Traum vom Finale ist realer denn je.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wen wir im Halbfinale besiegen, ist eigentlich egal]

• 26.02.2025, 12:13 Uhr

DFB-Pokal: Schwere Knieverletzung: Für Arminia-Stürmer Uldrikis ist die Saison wohl beendet

DFB-Pokal: Schwere Knieverletzung: Für Arminia-Stürmer Uldrikis ist die Saison wohl beendet Die Verletzung von Roberts Uldrikis wirft einen langen Schatten auf Arminia Bielefelds Pokaltriumph über Bremen. Coach Kniat geht von einem Kreuzbandriss aus.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Schwere Knieverletzung: Für Arminia-Stürmer Uldrikis ist die Saison wohl beendet]

• 26.02.2025, 12:12 Uhr

Fan-Stimmen im Video: "Absoluter Wahnsinn": So erlebten Arminia-Fans die Pokalsensation...

Fan-Stimmen im Video: Arminia Bielefeld schaltet den nächsten Bundesligisten im DFB-Pokal aus und steht im Halbfinale. Am "NW"-Mikro zeigen sich die DSC-Fans in Feierlaune.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: ]

• 26.02.2025, 12:04 Uhr

Einzelkritik: Noten für Bielefelds Pokal-Spektakel: Ein Arminia-Profi verdient sich die glatte 1

Einzelkritik: Noten für Bielefelds Pokal-Spektakel: Ein Arminia-Profi verdient sich die glatte 1 Der DSC schaltet auch den dritten Bundesligisten aus. Aus einer herausragenden Teamleistung stechen einzelne Spieler besonders hervor.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Bielefelds Pokal-Spektakel: Ein Arminia-Profi verdient sich die glatte 1]

• 26.02.2025, 12:00 Uhr

DFB-Pokal: DFB-Pokal-Schreck Arminia Bielefeld steht nach 2:1 gegen Bremen im Halbfinale

DFB-Pokal: DFB-Pokal-Schreck Arminia Bielefeld steht nach 2:1 gegen Bremen im Halbfinale Arminia Bielefeld ringt im Viertelfinale des DFB-Pokals den Bundesligisten nieder. Der überragende Marius Wörl und ein Eigentor führen auf die Siegerstraße.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: DFB-Pokal-Schreck Arminia Bielefeld steht nach 2:1 gegen Bremen im Halbfinale]

• 26.02.2025, 07:32 Uhr

Stimmen zum Spiel: "Spiel meines Lebens": Wörl und Arminia sind im siebten Fußball-Himmel

Stimmen zum Spiel: Das Traumtor des 20-Jährigen ist der Auftakt für eine erneute Pokalparty. Im Anschluss bekommen die Arminen von Cheftrainer Mitch Kniat einen Feier-Befehl.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: ]

• 25.02.2025, 20:57 Uhr

DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefelds Traum von Berlin lebt

DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefelds Traum von Berlin lebt Mit dem Rückenwind aus zwei Ligasiegen in Folge gingen die Arminen in das Pokal-Viertelfinale. Mit Bremen wurde der dritte Bundesligist ausgeschaltet.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefelds Traum von Berlin lebt]

• 25.02.2025, 09:37 Uhr

DFB-Pokalspiel am Dienstag: Amos Pieper warnt den SV Werder: "Das ist Arminia...

DFB-Pokalspiel am Dienstag: Amos Pieper warnt den SV Werder: Amos Pieper weiß, was in Bielefeld abgeht. Dreieinhalb Jahre war er ein Armine. Mit Werder kehrt er am Dienstag zurück. Und will unbedingt etwas gutmachen.... [weiterlesen auf DFB-Pokalspiel am Dienstag: Amos Pieper warnt den SV Werder: ]

• 25.02.2025, 05:32 Uhr

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld steht gegen Werder vor der nächsten außergewöhnlichen Aufgabe

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld steht gegen Werder vor der nächsten außergewöhnlichen Aufgabe Der Gegner ist grün und die Alm wird ungewohnt grün sein. Nach dem Pokalspiel gegen Werder Bremen soll für den DSC auch noch alles im grünen Bereich sein.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Arminia Bielefeld steht gegen Werder vor der nächsten außergewöhnlichen Aufgabe]

Letzte Aktivitäten

• FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Die Bullenpisse ist im Halbfinale... :kotzen:
    Hoffentlich ziehen wir Stuttgart !
  • Anstoss

Reaktion (Beitrag)
    […]

Grundsätzlich hast Du recht. Mich ärgert als erstes, dass der Schiri nicht sofort abgepfiffen hat, um das medizinische Personal auf den Platz zu lassen. Das medizinische Personal muss natürlich entscheiden. So wie Großer irgendwann nach…
  • FSV-Armine

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich kenn nur Bandsalat! Junge hab ich das gehasst wenn sich das VHS Band verheddert hat :D
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich kenn nur Bandsalat! Junge hab ich das gehasst wenn sich das VHS Band verheddert hat :D
  • Kiyouu

Beitrag
    […]

In der Liga ist die Auslastung des Heimbereichs ziemlich gut in Leipzig. Liegt wohl an Wolfsburg und das es in der Woche ist.
  • FSV-Armine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LostandFound im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch an Leipzig und Wolfsburg....
    35.000 Zuschauer in einem Pokal Viertelfinale in einem Stadion 47.069 Plätzen.
    Bei einem Spiel von zwei Bundesligavereinen die nur etwa 200 km voneinander entfernt liegen.
    Noch nicht mal der Aspekt, dass…
  • FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich. Zudem besitze (und nutze) ich sogar noch einen 33 Jahre alten VHS- Videorecorder !
  • SektionHerford

Hat mit Danke auf den Beitrag von LostandFound im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei einem Spiel von zwei Bundesligavereinen die nur etwa 200 km voneinander entfernt liegen.
  • LostandFound

Beitrag
  • Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    Ich denke mal es geht Max den Umständen entsprechend gut, sonst hätte er wohl kaum was auf seinem Instagram Profil gepostet 🙏

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 24/25 153

• Beaker say no ore
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      14k
      153
    3. FSV-Armine