-
18.11.2024, 21:12 Uhr
Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia gelingt Schadensbegrenzung
"Wir sind defizitär", sagt Finanzchef Wortmann. Kraftanstrengungen halten das Minus überschaubar. In der laufenden Saison helfen besonders die Pokal-Einnahmen.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 19:18 Uhr
Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker: Jahreshauptversammlung bei Arminia Bielefeld
Rainer Schütte möchte weiterhin DSC-Präsident bleiben. Arminias Mitglieder stimmen bei der Jahreshauptversammlung auch über einen neuen Ehrenrat ab.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 15:09 Uhr
Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga
Arminia Bielefeld verliert einen wichtigen Fachmann im Nachwuchsbereich. Heiko Flottmann verlässt den DSC und wird Co-Trainer bei den Profis des VfL Osnabrück.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 13:29 Uhr
Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno
Baumann und Nübel duellieren sich um die Rolle als vorübergehende Nummer eins im DFB-Tor. Und dahinter? Trainer Kostmann spricht über Ortega Morenos Aussichten.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 07:54 Uhr
Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl
Arminias Mitglieder wählen den Vorstand. Ein Gegenkandidat für Präsident Schütte fehlt. Mit Gegenwind rechnet der DSC-Chef bei der Hauptversammlung dennoch.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 16:00 Uhr
Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an
Gegen Herne erzielt der 17-Jährige sein erstes Tor für die Profis und bekommt ein Sonderlob. Für den DSC sind es mal wieder gute Nachrichten aus dem Nachwuchs.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 08:45 Uhr
Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat
Philipp Heithölter war Profi, Videoanalyst und Scout beim DSC. Bis Arminia keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der Arbeitslose hat sich selbstständig gemacht.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 07:23 Uhr
5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern
Der DSC Arminia Bielefeld hat Blut geleckt. Nach dem 5:0-Sieg über Westfalia Herne setzt sich der Drittligist nun auch im DFB-Pokal ein stattliches Ziel.... [weiterlesen auf ]
-
16.11.2024, 16:00 Uhr
Westfalenpokal: 5:0 - Kapitän Corboz führt Arminia in Herne ins Westfalenpokal-Halbfinale
Arminia nimmt die Hürde Herne souverän. Mael Corboz gelingt beim 5:0 ein Doppelpack. Zwei weitere Halbfinalisten stehen ebenfalls schon fest.... [weiterlesen auf ]
-
16.11.2024, 13:35 Uhr
Westfalenpokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld siegt souverän bei Westfalia Herne
Im Landespokal-Viertelfinale setzt sich Arminia ungefährdet durch. Der Drittligist siegt 5:0 beim Sechstligisten SC Westfalia Herne.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Na ja… ein bisschen Vergessen in dem Zusammenhang mag andererseits eine dankbare Gabe sein -
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hast Du das schon wieder vergessen, daß ist doch seit langem bekannt? Wurde , wenn ich mich recht erinnere, auch auf der letzten JHV thematisiert. Und natürlich war der Deal gut, wenn man von den Spielern überzeugt war aber nicht die Kohle für die… -
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von Anstoss im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Da hat Samir gute Deals ausgehandelt. -
Pille71
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch ich möchte dieses Desaster gerne vergessen, und erinnere mich nur wieder daran wenn die Gefahr besteht sich zum xten Mal darüber aufzuregen. Dat is wie Regen, machste jetzt nix mehr dran. -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sorry hier muss ich jetzt mal reingrätschen.
Ich glaube ich bin einer der wenigen hier aus dem Forum der die letzten Jahre quasi jede Arminen Veranstaltung besucht hat. Und deshalb nehme ich mir dann auch raus folgendes zu sagen:
Geh doch einfach hin… -
33615
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragAuch ich möchte dieses Desaster gerne vergessen, und erinnere mich nur wieder daran wenn die Gefahr besteht sich zum xten Mal darüber aufzuregen. Dat is wie Regen, machste jetzt nix mehr dran. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Na ja… ein bisschen Vergessen in dem Zusammenhang mag andererseits eine dankbare Gabe sein -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich teile Deinen Beitrag zu 100%, Marco. Muss aber trotzdem mal nachfragen, warum Dich ausgerechnet mein Beitrag so triggert. Wie kommst Du darauf, dass ich nicht hingehe? Wahrscheinlich hast Du es überlesen, aber ich habe schon vor Tagen… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Richtig. So wurde es auch meiner Erinnerung nach kommuniziert: Abzahlungen bis Sommer 25. Stimmte also nicht. Mann, Mann, Mann.