-
26.12.2024, 12:20 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Ex-Trainer Uli Forte zurück in der 1. Liga
Ein ehemaliger DSC-Coach heuert bei einem Erstligisten an, die Pyro-Show im DFB-Pokal wird für Arminia teuer und die Zahl der Mitglieder steigt und steigt.... [weiterlesen auf ]
-
26.12.2024, 12:18 Uhr
Transfermarkt: Bericht: Arminia Bielefeld an Dominik Martinovic interessiert
Arminia-Sportchef Mutzel macht kein Geheimnis daraus, dass sich der DSC auf dem Transfermarkt umsieht. Ein Stürmer soll Bielefelds Interesse geweckt haben.... [weiterlesen auf ]
-
24.12.2024, 12:00 Uhr
Taktikcheck: Das sind Arminias Hausaufgaben für die Rückrunde
Auch Waldhof bringt Arminia in Bedrängnis. Dank Kersken kassiert der DSC aber nur ein Gegentor. Auf Trainer Kniat warten mehrere Aufgaben, urteilt der Experte.... [weiterlesen auf ]
-
24.12.2024, 08:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht nur nicht glücklich, eher enttäuscht
Höchste Zeit für eine Pause, urteilt unser Kolumnist. Beim Gedanken an eine Relegation Arminia gegen Telgte West bekommt er Bauchschmerzen.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 17:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dem DSC fehlt in Mannheim die ordnende Hand
Corboz und Russo bekommen die Partie beim SV Waldhof nie so richtig unter Kontrolle. Dafür verdient sich ein anderer Armine die Bestnote. Die Einzelkritik.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 13:01 Uhr
3. Liga: Neue Liga-Termine: So viel Erholung bleibt Arminia rund ums Pokalspiel gegen Werder
Der DFB gibt weitere Spieltermine bekannt. Auch Tag und Uhrzeit für Arminias Ligapartie vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen stehen nun fest.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 08:32 Uhr
18.000 waren dabei: Mit vielen Fotos: So schön war "Bielefeld singt" in der Schüco-Arena
Bielefeld Marketing und der DSC Arminia Bielefeld veranstalteten das gemeinsame Singen auf der Alm. 18.000 Menschen setzten ein Zeichen für Zusammenhalt.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 05:30 Uhr
1:1 bei Waldhof Mannheim: Teenager Sumbu macht es den arrivierten Arminia-Angreifern vor
Daniel Sumbu darf nichts sagen, dafür sprechen andere über Arminias Torschützen in Mannheim. Darunter Jonas Kersken, der seine Vorwochen-Patzer vergessen macht.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 05:00 Uhr
Kommentar: Platz vier - da gehört Arminia Bielefeld auch hin
Platz 4 statt Platz 13 - Arminia ist besser als nach der Hinrunde 23/24. Ein Topteam indes ist der DSC noch nicht. Doch die Richtung stimmt, meint unser Autor.... [weiterlesen auf ]
-
22.12.2024, 15:27 Uhr
19. Spieltag: 1:1 bei Waldhof Mannheim - Kersken und Sumbu retten Arminia Bielefeld das Remis
Arminia vermeidet mit letzter Kraft eine Pleite vor der Winterpause. Erst verhindert Keeper Jonas Kersken das 0:2, dann trifft Teenager Daniel Sumbu zum 1:1.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Jockel
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Alles gut und dass Du Deine Leute verteidigst sei dir unbenommen;)
Aber ich finde es halt nicht 'Blödsinn ' sondern extrem auffällig dass seit 2 Jahren hier Ausfallzeiten vor herrschen die eigentlich unfassbar sind.
Und ja das lese ich woanders selten,… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Seit 2 Jahren? Wo hatten wir denn letztes Jahr einen längeren Ausfall? Das Kreuzband bei Bazee ausgenommen ?
https://www.transfermarkt.de/a…rein/10?reldata=L3%262023
Da sind keine, im Vergleich zur Konkurrenz, nennenswerten Ausfallzeiten bei.
Freue mich… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aber ich finde es halt nicht 'Blödsinn ' sondern extrem auffällig dass seit 2 Jahren hier Ausfallzeiten vor herrschen die eigentlich unfassbar sind.
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Man müsste nur an einer kleinen Stellschraube drehen, um vieles von dem hier Gefordertem umzusetzen.
Aus dem 433 kann in eigenem Ballbesitz schnell ein 4231 werden, indem sich Wörl zentral vor dem Ball führenden Corboz schiebt und sich als vertikale und… -
Delbrücker
Hat eine Antwort im Thema Nervige Popup Werbung verfasst.Beitrag[…]
Gerade „Telekom“ scheint da großflächig unterwegs zu sein. Die hatte ich eben auf anderer Website auch. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragDas muss halt auch Teil der Analyse sein. Wie man das verbessern kann. Bzw. ob. Medizinische Arbeit, Eigenmotivation der Spieler, vielleicht einfach unfassbar viel Pech. 3 Ausfälle von potenziellen Leistungsträgern sind hart. Hier wird argumentiert,… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Unabhängig vom Kader Thread hier möchte ich nur anmerken:
In der kurzen Winter Vorbereitung bitte nicht wieder auf ein völlig neues System setzen. Kniats Weihnachtsidee mit 5er Kette nach der Winterpause ist letzte Saison schon im Februar grandios… -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Seit 2 Jahren? Wo hatten wir denn letztes Jahr einen längeren Ausfall? Das Kreuzband bei Bazee ausgenommen ?
https://www.transfermarkt.de/a…rein/10?reldata=L3%262023
Da sind keine, im Vergleich zur Konkurrenz, nennenswerten Ausfallzeiten bei.
Freue mich… -
Terrier
atzekatze
Und ja das lese ich woanders selten,…