-
04.04.2025, 10:26 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 10:07 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:33 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:07 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:06 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:59 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 14:39 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 13:24 Uhr
Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am...
Für Arminia-Edelfan Philipp Köster wird mit dem Einzug ins Pokalfinale ein Traum wahr. Und Ansgar Brinkmann ist sich sicher: "Die Jungs wollen den Pott holen."... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
DSCDNA
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragEigentlich müsste es dann auch das "Freiticket des unfassbaren Trippels" geben:
Bekommt jeder automatisch zugeschickt, der ' 77 auswärts bei den Löwen dabei war, '89 in Rheine und 2014 auf der Alm gegen Darmstadt gewesen ist. Als Entschädigung für die… -
Karl
Reaktion (Beitrag)Ich denke, dass folgendes Verfahren gerecht, zeitgemäß und vor allem einfach zu handhaben wäre:
[(Anzahl Jahre Besitz DK) + (Anzahl Jahre Papier DK)] + (Anzahl Jahre Mitgliedschaft / Beitrittsjahr) + (wer damals im Bus nach Freiburg im DFB-Pokal gesessen… -
Floorfreude
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragDSCMarco05 Danke für die schöne Zusammenfassung der Sichtweise, die ich gestern versucht habe runterzuschreiben.
LeckerKnoppers Und dann gibt es eben diejenigen, die trotz junger Familie dennoch eine Dauerkarte haben und Mitglied sind, dazu noch… -
Floorfreude
Reaktion (Beitrag)Na ja letztendlich gewichtet jeder es für sich anders. Habe hier viele Dinge gelesen denen ich zustimmen kann aber auch vieles zum Kopf schütteln.
Für mich zählt eine DK zum Beispiel mehr als eine Mitgliedschaft. Jemand schrieb dass er es anders rum… -
Floorfreude
Reaktion (Beitrag)Aber die zweite Karte gab es ja nur für Mitglieder gg Leverkusen. Dauerkarten haben nur die eigene Karte bekommen (war gegen Bremen noch anders). Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich erwarte als DK-Besitzer ein… -
Floorfreude
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, das habe ich auch so vernommen. Schütte wars. Ich hoffe stark, dass er für das Berlin-Spiel sagen würde: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“
Bei diesem Spiel wird es so wie noch nie drauf ankommen, möglichst viel ele… -
janetm
Reaktion (Beitrag)Na ja letztendlich gewichtet jeder es für sich anders. Habe hier viele Dinge gelesen denen ich zustimmen kann aber auch vieles zum Kopf schütteln.
Für mich zählt eine DK zum Beispiel mehr als eine Mitgliedschaft. Jemand schrieb dass er es anders rum… -
janetm
Reaktion (Beitrag)[…]
Macht für mich - auch bezogen auf die Aussage von Schütte - keinen Sinn.
1 Ticket bei DK ist bei Heimspielen richtig, da man ja in seiner Clique steht oder sitzt. Auswärts geht das aber nicht, da sitzt man dann „alleine“ (was ich nach etwas… -
RuhrArmine
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Schlecht gewässert... Müssen wir mal beim DFB melden. -
Arnold
Reaktion (Beitrag)Und dabei habe ich den "Ich google mal was McTwo ist und bin somit raus" Koeffizienten gar nicht eingefügt