-
13.04.2025, 13:44 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld zu Gast bei Viktoria Köln - alle Informationen vor dem Spiel
Nach Siegen in Aachen und gegen Wehen Wiesbaden peilen die Arminen im Rheinland die perfekte Englische Woche an. Doch auch der Gegner im Topspiel ist formstark.... [weiterlesen auf
]
-
13.04.2025, 11:24 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben DSC Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
12.04.2025, 19:00 Uhr
Zu Gast bei Viktoria Köln: "Wenn wir liefern, bleiben wir oben": Arminia wird vom Jäger...
Erstmals seit dem 14. Spieltag steht Arminia Bielefeld wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz. Diesen gilt es im Topspiel bei Viktoria Köln zu verteidigen.... [weiterlesen auf
]
-
12.04.2025, 09:00 Uhr
DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...
Der Verkauf der DFB-Karten fürs Pokalfinale sorgt für Fan-Frust. Ein Experte ordnet ein, was schiefgelaufen sein könnte, und zwei glückliche Käufer berichten.... [weiterlesen auf
]
-
11.04.2025, 09:20 Uhr
DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...
Am Donnerstag hat der DFB Tickets für das Pokalfinale im freien Vorverkauf angeboten. Doch der Andrang war riesig. Nun meldet der Verband: ausverkauft.... [weiterlesen auf
]
-
11.04.2025, 05:00 Uhr
120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die "Neureichen aus Bielefeld"...
Manager Rüdiger Lamm und Trainer Ernst Middendorp prägen das wohl schrillste Jahrzehnt der Arminia-Historie. Am Ende drückt ein Schuldenberg in Millionenhöhe.... [weiterlesen auf
]
-
10.04.2025, 20:22 Uhr
Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale
Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
10.04.2025, 20:21 Uhr
Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten
Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf
]
-
10.04.2025, 16:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring
Der Ex-Verler ist auch gegen Wehen der "Aggressive Leader", sagt unser Experte. Offensiv überzeugt der DSC, in der Defensive aber offenbart er Nachlässigkeiten.... [weiterlesen auf
]
-
10.04.2025, 15:21 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren
Das 4:2 gegen Wehen lässt den Traum vom direkten DSC-Aufstieg reifen. Aber 15 Euro für den Versand der Pokalfinaltickets sind schon übel, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Richie
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragWenn der Duranville weniger für sich und die Galerie spielen würde, dann könnte es schon 2:0 stehen -
Richie
Reaktion (Beitrag)Schöner Bock, gut ausgenutzt. Wenn die Bubis da vorn nicht immer alles mit der Hacke lösen wollen würden, könnte es schon besser aussehen.
mfg
NetJay -
Nenya
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
In den Spieltagsinfos steht was von Tageskasse: https://www.arminia.de/neues/s…il/fan-infos-fuer-koeln-2 -
MilsReis
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StillHere05 im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
[…]
So hat jeder seine Präferenzen. Insgesamt viele Gedanken rund um dieses Erlebnis. Jeder möchte es für sich rund und optimiert haben. Ich persönlich würde jetzt SLAYER in den Ring werfen und wir hätten plötzliche ganz viele freie Plätze für… -
ete
Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragMal eine kurze Frage in die Runde:
Gibt es noch Gästeticket für heute Abend?
Ich finde keine Infos dazu.
Auf Block 2 darf und will ich nicht -
ChiefKansas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld reagiert.
Ich hab irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits glaube ich an die Mannschaft und sie selbst glaubt an sich. Andererseits schätze ich die Viktoria (und dessen Trainer im speziellen) als einen starken Gegner ein. Und irgendwas in mir sagt auch "das kann… -
ChiefKansas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Warum muß es denn unbedingt Liga 1 sein ? Mir würde dauerhaft Liga 2 durchaus reichen.
Zumal ich keinen Bock auf RB, Hoffenheim, Wolfsburg , St. Pauli oder ähnliches habe.
Da sind in der 2. Liga deutlich attraktivere Clubs unterwegs, selbst wenn HSV und… -
NetJay
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragSchöner Bock, gut ausgenutzt. Wenn die Bubis da vorn nicht immer alles mit der Hacke lösen wollen würden, könnte es schon besser aussehen.
mfg
NetJay -
ChiefKansas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MiLa6909 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
Als Armine habe ich gelernt den Moment zu genießen, sei er auch noch so klein und noch so kurz, weil ich weiß, dass irgendwann der Schlag in den Nacken kommt!
Diesmal dauert der Moment jedenfalls bis mindestens 24.05.2025 😉😀 Ich genieße es und das… -
ChiefKansas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Liga 1 und die Abstiege danach wurden mit anderen Trainern und anderen Spielern "erreicht".
Dafür ist das aktuelle sportliche Personal nicht verantwortlich, also auch nicht in der " Haftung".
Kniat hat das erreicht, was noch kein Arminia Trainer vor…