-
16.01.2025, 16:16 Uhr
20. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Energie Cottbus - 22.000 Fans werden erwartet
Zum Auftakt in die Rückserie steht für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus reist als Tabellenzweiter nach Ostwestfalen.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 14:39 Uhr
Sportbusiness-Tag: Bielefelder Sportler präsentieren Geschäftsmodell an der Uni - ein Armine ist dabei
Bei der Veranstaltung gewähren verschiedene Bielefelder spannende Einblicke. Wieso DSC-Kapitän Mael Corboz sein Studium in Bielefeld abbrechen musste.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 09:00 Uhr
Vertragsende im Sommer: Wie geht es weiter mit Arminia Bielefelds Vizekapitän Christopher Lannert?
Christopher Lannert ist bei Arminia die Zuverlässigkeit in Person. Dem Außenverteidiger wäre auch die 2. Liga zuzutrauen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 07:07 Uhr
Sitzungstermin: Arminia Bielefeld und Ex-Manager Arabi treffen sich noch einmal vor Gericht
Am kommenden Montag wird vor dem Oberlandesgericht Hamm erneut zwischen dem ehemaligen Geschäftsführer und dem Klub verhandelt. Es geht um viel Geld.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 07:05 Uhr
Transfermarkt: Wechsel geplatzt: Kaito Mizuta ist zurück bei Arminia Bielefeld
Nachdem die Verhandlungen des Japaners mit einem anderen Klub gescheitert sind, trainiert er wieder beim DSC. Der 24-Jährige bleibt dennoch ein Abgangskandidat.... [weiterlesen auf ]
-
13.01.2025, 18:19 Uhr
Erste Bilanz: Eintrittspreise, Teilnehmer, Programm: Arminias Legendenkick auf dem Prüfstand
Wer dabei war, hat es nicht bereut. Um beim nächsten Hallenturnier noch mehr Fans anzulocken, soll es Änderungen geben, auch bei den umstrittenen Ticketpreisen.... [weiterlesen auf ]
-
12.01.2025, 20:32 Uhr
Seidenstickerhalle: Klos auf Vata - Tor! Arminia Bielefeld triumphiert bei Legendenkick
Die Publikumslieblinge Klos und Vata fädeln den Finalerfolg von Arminia Bielefeld über den 1. FC Köln ein. 1.800 Zuschauer haben beim Legendenkick ihren Spaß.... [weiterlesen auf ]
-
12.01.2025, 15:26 Uhr
Turnier für Traditionsteams: Was Fans zu Arminia Bielefelds Legendenkick wissen müssen
Klos, Dotchev, Maul, Trulsen und Co.: Beim Legendenkick gehen die Zuschauer in Bielefeld auf eine Reise in die Vergangenheit. Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf ]
-
12.01.2025, 15:26 Uhr
Testspiel in Bielefeld: Sumbu, immer wieder Sumbu - Arminias Sturm-Talent gibt mehr als nur den Joker
Beim 5:1-Erfolg von Arminia Bielefeld über TSV Havelse lässt der Einsatz von Daniel Sumbu in der Startelf aufhorchen. Ein Start-Kandidat gegen Cottbus.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 18:51 Uhr
Letzter Winter-Test: Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne Einsatz
Die Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Anstoss im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Michael Henke. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Ex-Trainer Frank Kramer verfasst.BeitragKramaric hat aber eindeutig auch den neuen Trainer gemeint und wohl auch den Nachfolger von Kramer als Sportdirektor. -
Jockel
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sich mal die Bilanz der Relegation 3. Vs. 2. Liga anschaut ist Platz 3 ne riesen Chance, da muss man schon wahnsinnig pessimistisch durchs Leben gehen um darin keine Chancen zu sehen -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragGruev -
HüntingArmine
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Jo. Der Kracher heißt Maulwurf und steht vielleicht auf leckeren Hybridrasen -
Count
Hat mit auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, hier haben die Fans absolut keine Erwartungshaltung und sind bei Platz 4 nach der Hinrunde voller Vertrauen in den Trainer. -
Phil1983le
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Naja, da ticke ich tatsächlich anders.
Natürlich kann ich mir überlegen, ob mir dieses Spiel mehr wert ist als der normale (ja wahrscheinlich auch stark erhöhte) Ticketpreis und dieses Geld dann entsprechend investieren, aber zu verschenken habe ich… -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.Beitrag[…]
Naja, da ticke ich tatsächlich anders.
Natürlich kann ich mir überlegen, ob mir dieses Spiel mehr wert ist als der normale (ja wahrscheinlich auch stark erhöhte) Ticketpreis und dieses Geld dann entsprechend investieren, aber zu verschenken habe ich… -
schnuppi7
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Das liegt wahrscheinlich daran das die Kohle sehr knapp ist bei den Drittliga-Fußballvereinen -
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es gut und richtig, dass DKler und Mitglieder bei solchen Highlightspielen bevorzugt zugreifen können. Aber das sollte gleichgeschaltet werden, d.h. jeder DKler seinen Platz und darüberhinaus Gleichschaltung von DKlern und Mitgliedern.