Congstar Freundschaftswerbung
  • 23.02.2025, 13:30 Uhr

Taktikcheck: Analyse zum 3:0 in München: Diese Umschaltmomente sind Arminia Bielefelds stärkste Waffe

Taktikcheck: Analyse zum 3:0 in München: Diese Umschaltmomente sind Arminia Bielefelds stärkste Waffe Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber die Ergebnisse stimmen wieder. Nach dem 3:0 in München sieht unser Experte Arminia für den Pokal-Hit präpariert.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Analyse zum 3:0 in München: Diese Umschaltmomente sind Arminia Bielefelds stärkste Waffe]

• 23.02.2025, 08:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus Hinten sicher, vorne kalt: Ohne zu brillieren, bringt das Bielefelder Kollektiv drei Punkte aus München heim. Einer überragt alle, nicht nur wegen seiner Größe.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus]

• 23.02.2025, 05:00 Uhr

Im DFB-Pokal zurück: Wie einst Jogi Löw: So erlebt Arminia-Trainer Kniat seinen...

Im DFB-Pokal zurück: Wie einst Jogi Löw: So erlebt Arminia-Trainer Kniat seinen... Mitch Kniat blickt aus einem Container auf das 3:0 seiner Arminia bei 1860. Gegen Bremen ist er wieder am Spielfeldrand. Seine Devise: nicht genießen, gewinnen!... [weiterlesen auf Im DFB-Pokal zurück: Wie einst Jogi Löw: So erlebt Arminia-Trainer Kniat seinen...]

• 22.02.2025, 19:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dass man immer erst laut werden muss...

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dass man immer erst laut werden muss... Vielleicht sollte Arminia-Trainer Kniat besser noch ein Weilchen der Seitenlinie fernbleiben. Hat doch gut geklappt in München, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dass man immer erst laut werden muss...]

• 22.02.2025, 08:56 Uhr

Zweiter Sieg in Folge: "Manchmal ist Fußball so einfach": Arminia-Angriff überragt mit...

Zweiter Sieg in Folge: Die Offensivabteilung ist in dieser Saison wahrlich nicht das Prunkstück bei Arminia Bielefeld. Beim 3:0 in München läuft endlich einmal vieles für die Stürmer.... [weiterlesen auf Zweiter Sieg in Folge: ]

• 21.02.2025, 21:47 Uhr

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: "Meine Frau hat schon gemeckert"

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: Torschütze Joel Grodowski plaudert aus seinem Privatleben und Trainer Mitch Kniat hat Blumenthal-Vibes. Die Stimmen zu Arminias 3:0 bei 1860 München.... [weiterlesen auf Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: ]

• 21.02.2025, 21:07 Uhr

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln Beim abstiegsbedrohten TSV 1860 München tut sich der DSC lange Zeit schwer. Doch am Ende steht ein ungefährdeter Auswärtssieg für Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln]

• 21.02.2025, 20:56 Uhr

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860 Der TSV 1860 München steckt im Tabellenkeller, hat von den letzten acht Liga-Spielen nur eins gewonnen. Gegen den DSC Arminia setzt es die nächste Niederlage.... [weiterlesen auf 25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860]

• 21.02.2025, 07:07 Uhr

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo "Uldrikis klar besser als Kania" ist

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo Roberts Uldrikis oder Julian Kania? Auf diese Frage hat Arminia-Trainer Mitch Kniat mit Blick auf das Spiel bei 1860 München eine Antwort geliefert.... [weiterlesen auf Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo ]

• 19.02.2025, 18:43 Uhr

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt Der DSC-Trainer sah im Spiel gegen Aue die vierte Gelbe Karte und ist für ein Spiel gesperrt. Gegen 1860 München muss Co-Trainer Jara jetzt als Bank-Chef ran.... [weiterlesen auf DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt]

Letzte Aktivitäten

• DSCDNA

Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.
    Beitrag
    […]

Bei ca. 30.000 Fußballvereinen in Deutschland, kann man das guten Gewissens behaupten. 8o
  • Androdinho

Reaktion (Beitrag)
    […]

Alle Spiele gewinnen wir sicher nicht, aber hoffentlich genügend mehr als die direkte Konkurrenz.
  • RuhrArmine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das könnte nochmal spannend werden. Wir spielen ja selbst noch unter anderem gegen Saarbrücken und Dresden 😗.

Wenn ich überlege, wie viele Punkte wir einfach verschenkt haben. Sandhausen, 1860, Unterhaching. Auch gegen Essen hätte man nicht verlieren…
  • so.cal

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Eishockey reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sag ich immer wieder.
    Frankfurt braucht weder die Eintracht auf dem Platz noch die Löwen auf dem Eis.
  • so.cal

Hat eine Antwort im Thema Eishockey verfasst.
    Beitrag
    8:4 gewonnen! Puh, das war wichtig...

Rot gelb, gelb rot, wir saufen bis zum Tod...
  • so.cal

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Androdinho im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Stimmt nach dem Pokal haben wir diese Saison nicht gewonnen. Diese Rechenbeispiele gehen mir eh auf die Nerven. Da wir aktuell selbst jetzt nicht so gut spielen das man glauben könnte das wir die nächsten Spiele alle gewinnen.
  • Kiyouu

Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Ball sind wir einer der besten Mannschaften in Deutschland :jump:
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Jomaine Consbruch verfasst.
    Beitrag
    […]

Consbruch trifft und siegt wieder mit Fürth.
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:
    Saarbrücken und Arminia steigen direkt auf, Dresden geht in die Relegation und Cottbus wird Vierter oder Fünfter.
    Ansonsten bestätigt der Spieltag wieder meine These:
    Es gibt in dieser Liga kein Fallobst, auch…
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

Alle Spiele gewinnen wir sicher nicht, aber hoffentlich genügend mehr als die direkte Konkurrenz.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainerdiskussion 7,1k

• Düsseldorf_Armine
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,1M
      7,1k
    3. DSCDNA