-
20.04.2025, 17:00 Uhr
Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration
Insbesondere in der ersten Halbzeit spielen sich die Arminen im Topspiel zeitweise in einen Rausch. Es ist eine durch die Bank überzeugende Leistung des DSC.... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin
Mit Arminia-Profis ins Olympiastadion: Exklusiv mit der Neuen Westfälischen verlost DFB-Partner Volkswagen elf Plätze für die "Volkswagen Junior Eskorte".... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 10:21 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache
Fokussiert, zielstrebig und erfolgreich schwimmen die Arminen auf einer Welle, meint unser Kolumnist. Seine arminia-typischen Pessimismus-Vibes werden weniger.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 17:45 Uhr
Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock
Arminia Bielefeld gewinnt das Topspiel gegen die Hansestädter mit 4:0. Die Euphorie der DSC-Anhänger hält weiter an. So fielen die Reaktionen am "NW"-Mikro aus.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:59 Uhr
34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze
Mit dem vierten Liga-Dreier in Folge übernimmt der DSC Platz eins in der 3. Liga. Gegen Hansa bietet Bielefeld phasenweise eine berauschende Vorstellung.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:56 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0
Mit dem zwölften Sieg aus den vergangenen 14 Pflichtspielen reiten die Arminen weiter eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" ist schon zur Halbzeit alles klar.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 09:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: "Hansa hat uns im Hinspiel aufgefressen"
Das Topspiel gegen Rostock ist ausverkauft. Auf den Rängen wird es kuschelig, auf dem Platz rechnet der DSC-Coach mit einer "fiesen, ekligen Partie".... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 18:51 Uhr
DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen
Ein teures Spektakel: Das Sportgericht des DFB brummt Arminia Bielefeld wegen der Pyrotechnik beim DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine hohe Geldstrafe auf.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 17:40 Uhr
Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld
Der DSC sichert sich weiterhin die Dienste von Offensivspieler Isaiah Young. Mutzel lobt Youngs schnelle Integration und spielentscheidende Impulse.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 16:00 Uhr
120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle...
Zu Beginn des Millenniums ist der DSC so schlecht wie einst Tasmania Berlin. Obwohl später fünf Bundesligajahre am Stück folgen, gerät der Klub in Schieflage.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Unmut und Kritik äußern halte ich ebenfalls für richtig und wenn sie sachlich ist auch für sehr konstruktiv.
Was mich gestört hat, waren einige unsachliche Kommentare wie z.B.
"schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte " etc.
Da, muss ich zugeben, kann… -
Hochwald-Physio
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Kritik war aber zum Teil völlig drüber und unsachlich, das muss man auch sagen. Das ist aber sicherlich nicht die Kritik von der du sprichst.
Mitch und Staff arbeiten scheinbar akribisch an Kleinigkeiten und die Früchte zeigen sich dann erst nach… -
Hochwald-Physio
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
[…]
Das meinte ich ja mit „wenn wir aufsteigen und dann nach 10 Spieltagen“. -
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.Beitrag[…]
Glaube ich auch.
Stuttgart wird uns ernst nehmen.
Wird ihnen allerdings im Ergebnis auch nicht helfen. -
Hochwald-Physio
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CrimePays im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Das sind genau die Vorhersagen für das Finale auf die ich gehofft habe und die wir gut brauchen können, läuft -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.BeitragEben, die nehmen uns immer noch nicht ernst... Bestens!
Ich glaube allerdings, dass Hoeneß ein Typ Trainer ist, der die anders anzünden kann im Vergleich zu den bisherigen Kandidaten. -
LeckerKnoppers
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, dass Elversberg aufsteigt und Heidenheim die Klasse hält. Dann können die nächste Saison als Topspiel am Samstag Abend Hoffenheim gegen Heidenheim zeigen und Sonntag dann exklusiv Elversberg gegen Wolfsburg. Da stehen die Sponsoren Schlange!
-
MussjaSein
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gutachter im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
Es ist eigentlich simple erklärt :
Durch unser Angriffspressing ist der Gegner gezwungen meist lange Bälle zu spielen ,kommen die durchs Zentrum rückt Großer auf die defensive 6 vor und Russo sichert hinten ab .Kommen wir in Ballbesitz tauschen beide… -
CrimePays
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich nicht! Das 1:3 aus dem Jahr 1989 gehört zu meinen schlimmsten Erlebnissen mit Arminia. Ich brauche und will keine Relegation. Schon gar nicht gegen diesen Kackverein. -
TheDude
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nenya im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Typisch Ostwestfalen, es wird was von anderen Menschen (ehrenamtlich) gemacht und schon geht das Gemotze, hier und in Social Media, los - Uniform, vorschreiben lassen, warum dürfen nur die mit Tickets - und, und, und.
Jetzt mal ernsthaft: wo ist das…