-
21.01.2025, 12:44 Uhr
Extrem hohe Nachfrage: Erstes Ticket-Kontingent für Arminias Pokal-Spiel gegen Bremen vergriffen
Wer am Dienstagmorgen Karten für Arminia Bielefelds DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen haben wollte, musste schnell sein. Ausverkauft ist die Partie aber nicht.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 08:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat ein massives Offensivproblem
Das Angriffsspiel von Arminia Bielefeld ist erneut harmlos. Allein der Transfer von Roberts Uldrikis wird diese Schwäche nicht beseitigen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 17:48 Uhr
Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht, an dem auch der Revier-Klub dran sein soll. Der buhlt wohl auch um zwei Arminen.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 17:02 Uhr
Ausstehende Punktprämien: Arminia Bielefeld zahlt: Einigung im Prämienstreit mit Ex-Manager Arabi
Die Gerichtsverhandlung in Hamm endet für Arminia Bielefeld mit einer Zahlung. Der ehemalige Sport-Geschäftsführer erhält eine fünfstellige Summe vom DSC.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 14:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Von einer perfekten Vorbereitung war nichts zu sehen
Warum erhält ein Neuzugang nach nur einem Training den Vorzug vor dem besten Torschützen, fragt sich unser Kolumnist.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 10:53 Uhr
0:2-Niederlage: Fehlersuche und Erklärungsversuche: Warum Arminia gegen Cottbus patzte
Taktik und die Leistung werfen nach der Rückrunden-Auftaktschlappe von Arminia Bielefeld Fragen auf. Der Trainer Kniat sucht Antworten und erntet Ironie.... [weiterlesen auf ]
-
19.01.2025, 16:00 Uhr
0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor
Im Topspiel verzockt sich der 39-Jährige mit seiner Formation komplett. Mit seinen Entscheidungen macht er sich ohne Not Baustellen auf, meint unser Autor.... [weiterlesen auf ]
-
19.01.2025, 07:50 Uhr
Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie
Mit dem Auftritt bei der 0:2-Niederlage setzen die Arminen den Rückrundenauftakt komplett in den Sand. Nur ein DSC-Profi erreicht im Topspiel Normalform.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 18:47 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Sehr einfallslos": Arminia-Fans nach 0:2 gegen Cottbus enttäuscht
Zum Auftakt der Rückrunde verliert der DSC gegen Cottbus mit 0:2. Am "NW"-Mikro üben die Bielefelder Fans Kritik am Auftritt ihrer Mannschaft.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 17:33 Uhr
Niederlage gegen Cottbus: "Das war zu wenig von uns": Arminia ist von Fehlstart frustriert
Gegen Energie Cottbus zerstören zwei frühe Gegentore den Plan der Bielefelder. Die Pleite ist für die Arminen ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
Dafür war die letzte Nacht aber sehr geil. -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal schauen was unser Taktikfuchs diesmal drauf hat ?!
Anscheinend werden Hilterman,Becker ,Noah,Sumbu,Kania,Belkahia,Biankadi,Boujellab,Oppermann,Wörl und Mizuta auflaufen.
Das würde seinen Trainerkollegen doch erstmal überraschen.
Und der Coach würde uns… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.BeitragIch habe meinen Platz bei WOW, zusammen mit meinen Kindern gucke ich mir das dort an und mehr ist dieser FUCK im Pokal, gegen eine durschnittliche Mannschaft aus Bremen, auch nicht wert.
Was ist das für ein Hype ? -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von Anton im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Voraussichtlich bis Sonntagabend. -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das waren meine beiden Stadionbesuche.
Gegen Dortmund wäre man fast eingeschlafen und es brauchte einen Mizuta Kopfball(!) zum erquälten Sieg.
Gegen Viktoria gibt's eine Klasse Einzelaktion aus spitzem Winkel von Young und am Ende einen Kann Elfer,… -
MiLa6909
Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.BeitragWäre ja schon ein Vorteil wenn man entweder seinen Dk Platz oder 2 Karten bekommt Dann wären zumindest maximal 12.000 Karten mehr in der Verlosung!
Mir ist es egal ich nehme nur meinen einen Platz. -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.BeitragKniat hat fertig, vollkommen zurecht und unbestritten. -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wie bereits geschrieben wurde , nicht auf dem Feld sondern an der Seitenlinie ist ein Aussortieren dringend von Nöten...... -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In diesem Ausmaß ist das Aussortieren von Spielern nicht mehr normal. -
RuhrArmine
Hat mit auf den Beitrag von Nogo im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das gilt aber unbedingt auch für Biankadi, von 9 Toren 5 Assists in der letzten Saison zum reinen Schlussphasen Joker ist für mich unverständlich.