-
24.01.2025, 11:46 Uhr
21. Spieltag: Alle Infos vor dem Spiel: Arminia reist zu drängelnden Dortmundern
Nach der Niederlage gegen Energie Cottbus muss der DSC schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dortmund II liegt nur zwei Zähler hinter dem DSC.... [weiterlesen auf ]
-
24.01.2025, 07:44 Uhr
Transferphase: Bericht: Arminia Bielefeld gibt Stürmer Jeredy Hilterman ab
Arminia Bielefeld verschlankt sein Aufgebot im Angriff. Offenbar wird Jeredy Hilterman den Verein wechseln. Ein anderer Armine war für den Klub schon aktiv.... [weiterlesen auf ]
-
24.01.2025, 05:11 Uhr
3. Liga: Personelle Veränderungen? So könnte Arminia die Abwehrkräfte stärken
Winterzeit ist Krankheitszeit. Auch Arminia hat sich was eingefangen. Der DSC muss dringend seine Abwehrkräfte stärken. Ein Spielerwechsel könnte helfen.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 17:28 Uhr
3. Liga: "Mag mutige Entscheidungen": Sportchef Mutzel stärkt Arminia-Trainer Kniat den...
Seine jüngsten taktischen und personellen Entscheidungen haben DSC-Trainer Kniat viel Kritik eingebracht. Sport-Geschäftsführer Mutzel verteidigt den Coach.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 13:18 Uhr
Stürmer im Gespräch: Arminia Bielefelds Neuzugang: Wo Roberts Uldrikis seine Stärken sieht
Weil die anderen Stürmer zu selten oder gar nicht treffen, hat Arminia Bielefeld Roberts Uldrikis verpflichtet. Am Sonntag in Dortmund winkt sein Startelfdebüt.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 09:29 Uhr
Extrem hohe Nachfrage: Erstes Ticket-Kontingent für Arminias Pokal-Spiel gegen Bremen vergriffen
Wer am Dienstagmorgen Karten für Arminia Bielefelds DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen haben wollte, musste schnell sein. Ausverkauft ist die Partie aber nicht.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 16:46 Uhr
DSC-Splitter: Arminia verlängert mit Torwarttrainer - Ex-DSC-Chef Uhlig hat neue Aufgabe
Steffen Süßner hat als letzter des Trainerstabes einen neuen Vertrag unterzeichnet. Marcus Uhlig geht in die Regionalliga zu Rot-Weiß Oberhausen.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 15:00 Uhr
Analyse: Leistung, Kader, Fan-Ärger: Das sind Arminia Bielefelds größte Baustellen
Der Start in das Jahr 2025 macht Probleme beim DSC offenkundig. Auf Trainer Kniat und Sportchef Mutzel kommt eine Menge Arbeit zu, um das Ruder herumzureißen.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 08:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat ein massives Offensivproblem
Das Angriffsspiel von Arminia Bielefeld ist erneut harmlos. Allein der Transfer von Roberts Uldrikis wird diese Schwäche nicht beseitigen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 17:48 Uhr
Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht, an dem auch der Revier-Klub dran sein soll. Der buhlt wohl auch um zwei Arminen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Okel91
Hat mit auf den Beitrag von Gutachter im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Mein Gott,dann bleib halt daheim !
Dieses ständige Herumgekotze hier ,vielleicht solltet ihr alle mal einen Stuhlkreis bilden !! -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das kann ich aus meinem Beitrag so beim besten Willen nicht rauslesen.
Ich habe lediglich damit zum Ausdruck gebracht, dass jene 75% scheinbar absolut kein Problem mit Kniat haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl Kniat als auch die… -
Anton
Hat mit auf den Beitrag von Prediger Honke im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)ich hoffe der macht da 20 Tore, dann kann man wenigstens sehen was unser Trainer für eine Pfeife ist -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von varusnightmare im Thema Gewalt im Fußball reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal angenommen, ich bin Kölner.
Dann kann ich an 365 Tagen als gern gesehener Tourist nach Hamburg reisen und dort Gott nen guten Mann sein lassen (oder 364, neben dem HSV gibt’s ja auch noch die Pauli-Chaoten).
Man ist nicht nur gern gesehen, sondern… -
AgentK
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es könnte damit zusammen hängen, dass der Markt für Hilterman zumindest in Hollands 2. Liga einen deutlich größeren Markt gibt, als für Becker in der dritten Liga. Zur Abgabe von Spielern mit Vertrag gehört ja blöder Weise auch immer ein… -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von Almadler im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)In der Gegnerbetrachtung vor den Spielen hört man ja auch nur Defensive raus, er macht uns immer kleiner als wir sind!
Das spiegelt sich dann auch auf dem Platz wieder! -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von RobStar77 im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Ich traue ihr im Moment keine richtige Reaktion auf die letzten schlechten Spiele zu und erwarte sie ziemlich verunsichert. Ist natürlich nur ein Bauchgefühl, das sich aus den letzten Auftritten ableitet.
Mein… -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gottlob geht es dir noch so.
Ich ertappe mich immer mehr dabei das ich zwar noch voll hinter dem Verein stehe jedoch immer emotionsloser auf gewisse Ereignisse dort reagiere.
Anspannung vor einem Spiel?Warum ? Wofür?
Es wird doch eh vercoacht.
Hat dass… -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Der DFB und die Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
De Frääänk hat die Gruppe verlassen. -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermute, weil derzeit mit der mysteriösen Vorgeschichte ihn keiner für einen akzeptablen Wert abkaufen will. Da ist Leihe einfach nur Schadensbegrenzung.
Wie auch immer, was auch immer, mit diesem Transfer hat Mutzel tief ins Klo gegriffen. Das hat…