-
18.04.2025, 18:51 Uhr
DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen
Ein teures Spektakel: Das Sportgericht des DFB brummt Arminia Bielefeld wegen der Pyrotechnik beim DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine hohe Geldstrafe auf.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 17:40 Uhr
Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld
Der DSC sichert sich weiterhin die Dienste von Offensivspieler Isaiah Young. Mutzel lobt Youngs schnelle Integration und spielentscheidende Impulse.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 16:00 Uhr
120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle...
Zu Beginn des Millenniums ist der DSC so schlecht wie einst Tasmania Berlin. Obwohl später fünf Bundesligajahre am Stück folgen, gerät der Klub in Schieflage.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 14:38 Uhr
Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte...
Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 14:37 Uhr
Fanfest in Bielefelds City: Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem...
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokalsause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 19:23 Uhr
Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...
Mitch Kniat hat sich selbst in die Bredouille gebracht. Auf seiner Suche nach einem Ausweg probiert es der DSC-Trainer mit der Rolle rückwärts.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:35 Uhr
DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...
Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:27 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel
Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:38 Uhr
Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale
Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
DSCMarco05
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe den Sinn auch nicht. Soweit ich weiss gab es auch noch nie ein zweigeteiltes Fanfest von anderen Pokalteilnehmern.
Fände ich ehrlich gesagt ziemlich kacke wenn die Arminia Blase sich in Berlin aufteilen muss.
Kann mir nur vorstellen dass… -
Block 7
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.Beitrag -
ami
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
[…]
Unterschreib ich so. Hab auch kein gutes Gefühl für morgen. Nicht, dass ich mir vor Hansa in die Hose mache. Aber ich glaube unsere Siegesserie kann nicht mehr lange anhalten. Sowas kennt man als Armine halt nicht. Und Rostock hat nen guten Lauf.… -
Block 7
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber leider nicht überlebt hat mein geliebter West-Platz, auf dem ich das Vergnügen hatte, in meiner (bescheidenen) Fußballerkarriere die rechte Außenbahn (erst Schotter, später wahrscheinlich Dioxin-belastetes Kieselrot) zu beackern.
Die Randale… -
ck1905
Reaktion (Beitrag)[…]
Erfahrungsgemäß sind die Dinger der Szene immer vollkommen in Ordnung und damit wären sie 20 mal besser, als der Lappen, der sich Finalshirt nennt -
The Fajeth
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.Beitrag3 Punkte wären erneut Big Points, denn dann wirds für die Konkurrenz richtig schwer, uns noch da oben zu verdrängen. Also eigentlich alles angerichtet für nen Desaster. Aber während wir Spiele wie gegen Essen, 1860 oder Sandhausen noch verkackt… -
Jockel
Reaktion (Beitrag)24500 Euro muss Arminia für das Feuerwerk während des Pokalspiels gegen Bremen zahlen.
Und die ......
wollen ernsthaft Geld für Endspiel -Shirts und die Berlin Choreo haben ? -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.Beitrag[…]
Unterschreib ich so. Hab auch kein gutes Gefühl für morgen. Nicht, dass ich mir vor Hansa in die Hose mache. Aber ich glaube unsere Siegesserie kann nicht mehr lange anhalten. Sowas kennt man als Armine halt nicht. Und Rostock hat nen guten Lauf.… -
Zuma
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.BeitragWäre morgen auch mit einem Unentschieden zufrieden…bloß nicht verlieren -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.Beitrag[…]
Naja, das was ich wirklich nicht verstehe ist das Ausschlagen der Möglichkeit nachzubestellen. Auch wenn der Ausrüster ggf. ein anderer ab Sommer wäre, zur Zeit ist es eben noch Macron.
Beim Trikot für Fabi war diese Möglichkeit gegeben, jetzt in der…