• 20.11.2024, 11:33 Uhr

DSC Arminia: Arminia Bielefeld trauert um ehemaligen Aufsichtsrat Ulf Bosse

DSC Arminia: Arminia Bielefeld trauert um ehemaligen Aufsichtsrat Ulf Bosse Der Gütersloher engagierte sich beim DSC in verschiedenen Funktionen. Als Anwalt verteidigte er den Klub im Rahmen des Bundesligaskandals.... [weiterlesen auf DSC Arminia: Arminia Bielefeld trauert um ehemaligen Aufsichtsrat Ulf Bosse]

• 19.11.2024, 17:15 Uhr

Geschäftsjahr 2023/24: Harmonie statt Attacke: Das war Arminias Jahreshauptversammlung

Geschäftsjahr 2023/24: Harmonie statt Attacke: Das war Arminias Jahreshauptversammlung Das Präsidium um Rainer Schütte wird mit knapp 87 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Kritik gibt es nur am Umzug der Ultras auf der Südtribüne.... [weiterlesen auf Geschäftsjahr 2023/24: Harmonie statt Attacke: Das war Arminias Jahreshauptversammlung]

• 19.11.2024, 07:58 Uhr

Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken

Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken DSC-Sportchef Mutzel lobt Fleiß und Hunger der Profis. Das Ergebnis: Tabellenplatz zwei. Geht es so weiter, "dann kommen die nächsten Schritte von allein".... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken]

• 18.11.2024, 21:12 Uhr

Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung

Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung "Wir sind defizitär", sagt Finanzchef Wortmann. Kraftanstrengungen halten das Minus überschaubar. In der laufenden Saison helfen besonders die Pokal-Einnahmen.... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung]

• 18.11.2024, 19:18 Uhr

Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt

Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt Der 68-Jährige wollte trotz Kritik an der Spitze des Klubs bleiben. Von den Mitgliedern bekamen er und seine Kollegen ein überzeugendes Votum.... [weiterlesen auf Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt]

• 18.11.2024, 15:09 Uhr

Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga

Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga Arminia Bielefeld verliert einen wichtigen Fachmann im Nachwuchsbereich. Heiko Flottmann verlässt den DSC und wird Co-Trainer bei den Profis des VfL Osnabrück.... [weiterlesen auf Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga]

• 18.11.2024, 13:29 Uhr

Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno

Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno Baumann und Nübel duellieren sich um die Rolle als vorübergehende Nummer eins im DFB-Tor. Und dahinter? Trainer Kostmann spricht über Ortega Morenos Aussichten.... [weiterlesen auf Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno]

• 18.11.2024, 07:54 Uhr

Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl

Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl Arminias Mitglieder wählen den Vorstand. Ein Gegenkandidat für Präsident Schütte fehlt. Mit Gegenwind rechnet der DSC-Chef bei der Hauptversammlung dennoch.... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl]

• 17.11.2024, 16:00 Uhr

Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an

Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an Gegen Herne erzielt der 17-Jährige sein erstes Tor für die Profis und bekommt ein Sonderlob. Für den DSC sind es mal wieder gute Nachrichten aus dem Nachwuchs.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an]

• 17.11.2024, 08:45 Uhr

Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat

Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat Philipp Heithölter war Profi, Videoanalyst und Scout beim DSC. Bis Arminia keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der Arbeitslose hat sich selbstständig gemacht.... [weiterlesen auf Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat]

Letzte Aktivitäten

• ALMVETERAN1967

Reaktion (Beitrag)
    kurzer Nachtrag noch von mir.
    Aufgrund meiner Mail vom Sonntag an das Polizeipräsidium Bochum hat sich heute ein Mitarbeiter eben dessen soeben telefonisch bei mir gemeldet.
    Es war also tatsächlich so dass man im Vorfeld von viel mehr Fans aus Bielefeld…
  • LeckerKnoppers

Reaktion (Beitrag)
    Aufgrund meiner Mail vom Sonntag an das Polizeipräsidium Bochum hat sich heute ein Mitarbeiter eben dessen soeben telefonisch bei mir gemeldet.
    Es war also tatsächlich so dass man im Vorfeld von viel mehr Fans aus Bielefeld…
  • Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema WM 2030 und WM 2034 verfasst.
    Beitrag
    Russland, Katar, Saudi-Arabien. Über welchen Schurkenstatt dürfen wir uns denn dann als nächstes freuen. Vielleicht Nordkorea? Allerdings gab es damals schon ziemlich fragwürdige Entscheidungen. Argentinien als Ausrichter 1978 zum Beispiel. Damals…
  • DSCMarco05

Beitrag
  • CrimePays

Beitrag
    Verhindern könnte man WM-Vergaben an Katar und Saudi Arabien wohl nur dort, wo sie vergeben werden, also bei der FIFA. Die verteilen das üppige (Schweige-)Geld aber nicht nur in ihre eigenen Taschen sondern auch genauso großzügig in die der…
  • StillHere05

Beitrag
    Kimmich ist der DFB Kapitän und fährt darum genau dessen Schlingerkurs, inkl diverser Widersprüche, mit.

Solange Leute wie Infantino den Weltverband beherrschen, sehe ich keine Option auf Besserung.
  • Was nimmst Du denn für Pillen?😹
  • Fonzie

Beitrag
    […]

Ich stimme Dir da vollauf zu. Bestimmte Bedingungen müssten in die Ausschreibung und dann auch umgesetzt werden. Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Insofern ist meine "Idee" sicher sehr unausgegoren.
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    […]

Seit Russland/Katar interessiert mich das Ganze abschließend nicht mehr.
  • Nenya

Reaktion (Beitrag)
    […]

Seit Russland/Katar interessiert mich das Ganze abschließend nicht mehr.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. WM 2030 und WM 2034 49

• Beaker say no ore
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      5,1k
      49
    3. Zwiebel94

1. Westfalen Pokal 4.Runde: Westfalia Herne -DSC Arminia Bielefeld l 283

• Hochwald-Physio
    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      23k
      283
    3. DSCMarco05

1. Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena 98

• 33615
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      11k
      98
    3. hamus

1. Finanzen beim DSC 189

• 33615
    2. Antworten
      189
      Zugriffe