Congstar Freundschaftswerbung
  • 21.02.2025, 21:47 Uhr

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: "Meine Frau hat schon gemeckert"

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: Torschütze Joel Grodowski plaudert aus seinem Privatleben und Trainer Mitch Kniat hat Blumenthal-Vibes. Die Stimmen zu Arminias 3:0 bei 1860 München.... [weiterlesen auf Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: ]

• 21.02.2025, 21:07 Uhr

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln Beim abstiegsbedrohten TSV 1860 München tut sich der DSC lange Zeit schwer. Doch am Ende steht ein ungefährdeter Auswärtssieg für Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln]

• 21.02.2025, 20:56 Uhr

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860 Der TSV 1860 München steckt im Tabellenkeller, hat von den letzten acht Liga-Spielen nur eins gewonnen. Gegen den DSC Arminia setzt es die nächste Niederlage.... [weiterlesen auf 25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860]

• 21.02.2025, 07:07 Uhr

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo "Uldrikis klar besser als Kania" ist

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo Roberts Uldrikis oder Julian Kania? Auf diese Frage hat Arminia-Trainer Mitch Kniat mit Blick auf das Spiel bei 1860 München eine Antwort geliefert.... [weiterlesen auf Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo ]

• 19.02.2025, 18:43 Uhr

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt Der DSC-Trainer sah im Spiel gegen Aue die vierte Gelbe Karte und ist für ein Spiel gesperrt. Gegen 1860 München muss Co-Trainer Jara jetzt als Bank-Chef ran.... [weiterlesen auf DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt]

• 19.02.2025, 14:13 Uhr

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania... Sitzt die Lösung für Arminias Sturm-Problem auf der Ersatzbank? Sieben Tore hat Julian Kania erzielt, eins davon gegen Aue. Doch Coach Kniat setzt auf andere.... [weiterlesen auf Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...]

• 19.02.2025, 10:53 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: "Butterbürste" und Alm-Auftrieb: Arminias Goldene...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Zwischen 1920 und 1929 konnte es sich der mit etlichen Westfälischen und Westdeutschen Titeln erfolgsverwöhnte DSC sogar leisten, den FC Schalke abzuwimmeln.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: ]

• 18.02.2025, 05:00 Uhr

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore Die Statistik sagt: In der ersten Halbzeit ist der DSC eine der harmlosesten Mannschaften der Liga - in der Schlussviertelstunde dafür brandgefährlich.... [weiterlesen auf Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore]

• 17.02.2025, 16:29 Uhr

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen Uldrikis, Grodowski und Sarenren Bazee bleiben gegen Aue ungefährlich. Dennoch siegt Arminia 2:1. Weil auf andere Profis Verlass ist, sagt unser Experte.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen]

• 17.02.2025, 15:58 Uhr

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen]

Letzte Aktivitäten

• Wilhelm 2704

Reaktion (Beitrag)
    Weltklasse Ballannahme, Behauptung und Weiterleitung beim 0:1! Sehr gut durchgesetzt beim 0:2! Klasse Spiel von ihm heute.
  • LeckerKnoppers

Reaktion (Beitrag)
    […]

Es hat jemand anderes schon geschrieben, was man von der Art und Weise zu halten hat. Darum lasse ich es auch.

Und ja, wir haben gegen Aue und gestern auch wieder das Glück bemühen müssen, das fällt uns momentan auf die Füße, kurz nach der Pause…
  • LeckerKnoppers

Reaktion (Beitrag)
    Habe mir die komplette Aufzeichnung angesehen. Wenn man das Ergebnis vorher kennt, natürlich irgendwie merkwürdig.

Das Spiel hat mich stark an Dortmund 2 erinnert, es gab viele gute Sachen, aber auch wieder vieles was einfach schlecht war.
    Der Sieg geht…
  • viersener

Reaktion (Beitrag)
    Ich fand es übrigens interessant, gestern mal wieder Lucoqui gesehen zu haben. Ich fand den „damals“ eigentlich immer ganz gut und hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der jetzt bei 60 München spielt.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut: er hatte in unserer…
  • LeckerKnoppers

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kommt, sieht und trifft. Der Junge kann es einfach. Mag sein, dass Kniat und einige Foristen hier damit zufrieden sind, Kania wird es dauerhaft nicht sein. Sein Gesichtsausdruck bei der Einwechslung war kein positiver. Ich wünsche ihn mir, in die…
  • Wilhelm 2704

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kommt, sieht und trifft. Der Junge kann es einfach. Mag sein, dass Kniat und einige Foristen hier damit zufrieden sind, Kania wird es dauerhaft nicht sein. Sein Gesichtsausdruck bei der Einwechslung war kein positiver. Ich wünsche ihn mir, in die…
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    Gestern wurde abgeliefert. Es geht im Moment nicht darum, schön zu spielen, sondern darum, die nötigen Punkte einzusammeln. So bleibt eine Resthoffnung bestehen, zumindest die Relegation zu erreichen.
    Man konnte deutlich vorlegen und die Konkurrenz unter…
  • Pille71

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

Natürlich steigen wir dieses Jahr nicht auf. Und dann fängt man eh wieder fast bei null an
  • Sputnik

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Ich fand es übrigens interessant, gestern mal wieder Lucoqui gesehen zu haben. Ich fand den „damals“ eigentlich immer ganz gut und hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der jetzt bei 60 München spielt.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut: er hatte in unserer…
  • Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    Gestern wurde abgeliefert. Es geht im Moment nicht darum, schön zu spielen, sondern darum, die nötigen Punkte einzusammeln. So bleibt eine Resthoffnung bestehen, zumindest die Relegation zu erreichen.
    Man konnte deutlich vorlegen und die Konkurrenz unter…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld 376

• MarkyMarc
    2. Antworten
      376
      Zugriffe
      23k
      376
    3. Pille71