Congstar Freundschaftswerbung
  • 07.04.2025, 18:53 Uhr

Endspiel am 24. Mai: DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die heiß begehrten Tickets

Endspiel am 24. Mai: DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die heiß begehrten Tickets Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf Endspiel am 24. Mai: DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die heiß begehrten Tickets]

• 07.04.2025, 16:41 Uhr

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation Rund um das DFB-Pokalfinale könnten auf Bielefeld auch noch die Spiele um den Aufstieg in die 2. Liga zukommen. Das möchte Manager Mutzel unbedingt verhindern.... [weiterlesen auf Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation]

• 07.04.2025, 14:12 Uhr

Sieg gegen Alemannia Aachen: Taktikcheck: So drehte Arminia trotz Müdigkeit in der zweiten Halbzeit auf

Sieg gegen Alemannia Aachen: Taktikcheck: So drehte Arminia trotz Müdigkeit in der zweiten Halbzeit auf "Manchmal kann das Kreieren von Torchancen ganz einfach sein", meint unser Experte. So wie beim Siegtor. Doch es lief längst nicht alles glatt für den DSC.... [weiterlesen auf Sieg gegen Alemannia Aachen: Taktikcheck: So drehte Arminia trotz Müdigkeit in der zweiten Halbzeit auf]

• 07.04.2025, 05:00 Uhr

3. Liga: "Er ist am Drücker": Arminias Torschütze Biankadi beendet seine Durststrecke

3. Liga: In der Liga wartete der 29-Jährige seit Dezember 2024 auf ein Tor. Beim 1:0 in Aachen trifft er mal wieder. So könnte bald auch eine andere Negativserie enden.... [weiterlesen auf 3. Liga: ]

• 06.04.2025, 19:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss Beim 1:0-Sieg in Aachen machen die Arminen eher kein gutes Spiel, meint unser Kolumnist. In der engen Tabellenkonstellation zählt allerdings nur der Erfolg.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss]

• 06.04.2025, 16:37 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts Bis zur Pause herrscht im Arminia-Angriff tote Hose. Dann kommen drei frische Kräfte. Und siehe da, es läuft. Die Einzelkritik nach dem 1:0-Erfolg in Aachen.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts]

• 06.04.2025, 16:24 Uhr

"Ganz Bielefeld hat gebucht": Arminia Bielefeld im Pokalfinale: Die lustigsten...

Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf ]

• 05.04.2025, 19:31 Uhr

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat "zweimal den Papst...

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat Aachen-Trainer Backhaus findet, sein Torwart kann sich über Rot "nicht beschweren". Und DSC-Matchwinner Biankadi will "mal gucken, was so geht". Die Stimmen.... [weiterlesen auf Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat ]

• 05.04.2025, 18:33 Uhr

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei Beim 1:0-Sieg über die Alemannia tun sich die Arminen eine Halbzeit lang äußerst schwer. Der eingewechselte Merveille Biankadi erzielt das Tor des Tages.... [weiterlesen auf 3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei]

• 05.04.2025, 16:18 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen Wenige Tage nach dem Pokalwunder ging es für die Arminen bereits im Ligaalltag weiter. Der DSC feiert am Aachener Tivoli einen 1:0 Erfolg und ist jetzt Dritter.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen]

Letzte Aktivitäten

• Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    […]

Bist du eigentlich als einziger in deiner Familie Mitglied? Mobilisier dein Umfeld und tragt euch in dieser Freundesliste ein. Das würde deine Chancen auf jeden Fall noch gewaltig erhöhen. Anstatt hier jetzt deinen Frust auszulassen und den anderen…
  • Sprotte

Reaktion (Beitrag)
    Also hab nun alles gelesen.
    Ich finde hier ist eine gute Lösung gefunden worden und wenn ich mal eine kleine Rechnung aufstelle wird es am Ende so sein dass jeder DK Besitzer und jedes Mitglied dabei sein kann.

DK ca 13.000 (gehen wir mal davon aus dass…
  • foreverDSC

Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte ja schon vor Wochen austreten, ob der damals chronisch verschenkten Punkte. Nun denn, dann eben so. Kündigung ist raus, vier wertlose Mitglieder weniger. Keine Fanartikel und keine Stadionbesuche mehr, auf Sicht ! So dermaßen angepisst wie…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    […]

Rostock und Ingolstadt haben auf jedenfall jetzt erstmal Punkte liegen gelassen. Sollte Verl noch oben anklopfen, wäre das auch echt krass, die mussten gegen uns ja noch nach unten schielen. An richtig leichte Gegner/Spiele glaube ich daher beim…
  • Zwiebel94

Beitrag
    […]

Sowas könnte man aber gegebenenfalls verhindern, wenn man PLZ-Blocker einbaut und dann um eine Verifizierung bittet. Oder man muss dafür persönlich in der Geschäftsstelle vorstellig werden. Sowas wirst du eh nie zu 100 Prozent verhindern können.…
  • 90 plus x

Reaktion (Beitrag)
    […]

Dann schließt du alle jüngeren Leute aus. Ich bin mit 16/17 Jahren Mitglied geworden, vorher konnte ich es mir nicht leisten - das ist jetzt ca. 18 Jahre her und ich habe nichtmal eine 4-stellige Mitgliedsnummer.

Was sollen denn alle Leute sagen, die…
  • The Fajeth

Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden verfasst.
    Beitrag
    […]

Rostock und Ingolstadt haben auf jedenfall jetzt erstmal Punkte liegen gelassen. Sollte Verl noch oben anklopfen, wäre das auch echt krass, die mussten gegen uns ja noch nach unten schielen. An richtig leichte Gegner/Spiele glaube ich daher beim…
  • CrimePays

Reaktion (Beitrag)
    Was mich etwas stört ist, dass man ja anscheinend noch bis 10. April Mitglied werden kann, um in die Lostrommel in Phase 3 zu kommen. Oder lese ich das falsch? Als Hardcore-Stuttgarter würde ich das ja machen. So wird man zum Jubiläum die 19.005…
  • 90 plus x

Reaktion (Beitrag)
    […]

Lies die FAQs, das ist nicht wahr was du schreibst.
    Für jede Mitgliedschaft gibts einen Login, den man per Mail erfragen kann.

Mitglieder können per Freundescode nebeneinander platziert werden.

Mensch! Du tippst seit tagen einfach alles runter, um…
  • Androdinho

Beitrag
    […]

Naja gibt Dinge die gehen vor, klar wenn dein Partner oder deine Kinder oder sonst wer dir egal ist, dann kann man das so machen, stimmt.😂

Ach oder wenn man Single ist dann kann man das auch so machen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 7,2k

• Gönner
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      1,2M
      7,2k
    3. Zwiebel94