-
16.02.2025, 15:00 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...
Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 14:00 Uhr
Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv
Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 09:59 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen
Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 08:23 Uhr
Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue
Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf
]
-
15.02.2025, 08:14 Uhr
DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?
Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 17:00 Uhr
Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...
Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:56 Uhr
Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...
In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
schnuppi7
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Terrier im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Das Arminia gerne aufsteigen will, ist ja klar.
Nur wann ist die Frage.
So schnell wie möglich und besser früher als später ist doch keine Zielvorgabe.
Denn ohne Zeitangabe und ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen bedeutet die Zielaussage gar… -
1.BFC
Reaktion (Beitrag)Na lieber Matze, wenn "ich werde es wahrscheinlich eh nicht lesen" ein sachlicher Diskurs ist...dann gute Nacht Marie. Manchmal sollte man sich auch Mal an die eigene Nase fassen. -
so.cal
Reaktion (Beitrag)Nach der heutigen Klatsche wechselt 60 den Trainer und startet nächste Woche dann
eine Siegesserie...
Zumindest kriegen sie ja den richtigen Aufbaugegner... -
so.cal
Reaktion (Beitrag)[…]
Die beiden Aufsteiger stehen für mich fest, nur die Reihenfolge könnte sich noch ändern. Platz drei machen Saarbrücken und Ingolstadt unter sich aus, mit Tendenz zu Saarbrücken.
Meine bescheidene Meinung. -
Terrier
Reaktion (Beitrag)Solange das Stadion nicht kippt, wird Kniat auf jeden Fall die Chance bekommen, im Sommer nochmal anzugreifen. Ich sehe wirklich nichts, KEIN EINZIGES ANZEICHEN, was real dagegen spräche. Und, wird das Stadion kippen? Wohl eher nicht, da die Mannschaft… -
1.BFC
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hatte mich oben auch schon mal geäußert. Nur hat man irgendwann keinen Bock mehr über Jahre hinweg immer das gleich erklären zu müssen. Selbst wenn man Kniat nicht für gut hält, muss man erstmal einen besseren finden. Wir sind nicht Bayern… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)Man muss einfach zusammenfassen, das jetzt nicht wieder plötzlich alles toll ist. Der Sieg war wichtig, keine Frage, egal in welche Richtung man nun schauen möchte.
Die Defizite die wir hier an vielen Stellen diskutiert haben, sind jedoch immer noch… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)Nach der heutigen Klatsche wechselt 60 den Trainer und startet nächste Woche dann
eine Siegesserie...
Zumindest kriegen sie ja den richtigen Aufbaugegner... -
StillHere05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Terrier im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Nur wann ist die Frage.
Denn ohne Zeitangabe und ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen bedeutet die Zielaussage gar… -
Terrier
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Nur wann ist die Frage.
Denn ohne Zeitangabe und ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen bedeutet die Zielaussage gar…