-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 08:16 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 06:00 Uhr
Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"
Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...
2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:30 Uhr
Sieg gegen Viktoria Köln: "Der Aufstieg muss drin sein": Fan-Stimmen zu Arminias Sieg im...
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Viktoria Köln glauben immer mehr Arminia-Fans an den Aufstieg. Und auch Stürmer Jeredy Hiltermann sammelt positives Feedback.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 18:23 Uhr
3. Liga: Young lässt es krachen, Kania legt nach: Arminia besiegt Viktoria Köln 2:0
Arminia bleibt auf Erfolgskurs. Die Ostwestfalen besiegen Viktoria Köln mit 2:0. Young und Kania treffen. Ein anderer Angreifer debütiert in der DSC-Startelf.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 16:12 Uhr
14. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia gewinnt gegen Viktoria Köln
In der zurückliegenden Englischen Woche holte der DSC in der Liga zwei Remis. Im Duell mit dem Tabellensiebten stand am Ende wieder ein Heimdreier.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 10:35 Uhr
Ärger wegen Ort und Termin: Pokal-Theater um Herne gegen Arminia: Spielleiter spricht ein Machtwort
Weil sich Herne und Arminia weder auf einen Spieltermin noch -ort einigen können, schreitet der Verband ein. Jetzt steht eine neue Austragungsstätte fest.... [weiterlesen auf ]
-
08.11.2024, 08:00 Uhr
Samstag gegen Viktoria Köln: Drei Ausfälle: Arminia-Trainer Kniat tüftelt an der Aufstellung
DSC-Coach Mitch Kniat muss sich etwas einfallen lassen. Drei Stammkräfte stehen für das Heimspiel gegen Viktoria Köln nicht zur Verfügung.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Stimmung und Musik im Stadion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Capos und ihre Follower sind für die Stimmung verantwortlich?!
Well, i don't follow ! -
LeckerKnoppers
Hat mit auf den Beitrag von 12freunde im Thema Stimmung und Musik im Stadion reagiert.Reaktion (Beitrag)Und es ist eine furchtbare Unsitte.
Der Stadionsprecher sollte, wie bei uns, einigermaßen zurückhaltend sein.
Für die Stimmung sind die Capos und ihre Follower zuständig. -
Arminia93
Hat mit auf den Beitrag von Blueorder im Thema Stimmung und Musik im Stadion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich fand die Stimmung gestern ebenfalls nicht gut. Aber genau so unpassend fand ich es am Ende aus Block j. Ich sitze relativ weit rechts in J und bei mir ist davon schon kaum mehr was angekommen. Zu mal die Puste nur für eine Strophe reichte, wenn… -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Sam Schreck verfasst.BeitragFür die dritte Liga ne Art Tom Schütz. Über den hat man auch kaum gesprochen, hat aber auch immer solide gespielt. Schreck geht halt Torgefahr völlig ab und ich glaube, in Liga 2 würde er massiv an Grenzen stoßen.
Dennoch, schön dass er dabei und immer… -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.BeitragDie Commanders werden auch verarscht gegen die Steelers... Das war nen First Down. -
Gutachter
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Genau das wollte ich auch anmerken beim Lesen der Diskussion! Ich meine es war damals auch etwas aus der Not geboren, weil Belkahia und Gohlke nicht performt haben! Und seit dem das gemacht wurde, hat er diesen Stammplatz in der IV nicht mehr… -
FSV-Armine
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der allgemeine Fußball-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieter Adler ist tot. Eine Legende. -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln verfasst.Beitrag[…]
Nö, Ligatausch! -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der allgemeine Fußball-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieter Adler ist tot. Eine Legende. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Fußball-Thread verfasst.BeitragDieter Adler ist tot. Eine Legende.