• 31.10.2024, 08:59 Uhr

Pokalsensation gegen Union: Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke...

Pokalsensation gegen Union: Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke... Der jüngste Armine spielt gegen Union Berlin eine exzellente Partie. Die Basis für die Pokal-Sensation liefert jedoch abermals das herausragende Kollektiv.... [weiterlesen auf Pokalsensation gegen Union: Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke...]

• 31.10.2024, 07:25 Uhr

DFB-Pokal: Pokal-Sensation in Bielefeld: Arminia besiegt Union Berlin mit 2:0

DFB-Pokal: Pokal-Sensation in Bielefeld: Arminia besiegt Union Berlin mit 2:0 Angeführt vom überragenden Führungstorschützen Wörl zwingt Arminia den Bundesligisten Union Berlin in die Knie. Angreifer Becker trifft zur Entscheidung.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Pokal-Sensation in Bielefeld: Arminia besiegt Union Berlin mit 2:0]

• 30.10.2024, 23:36 Uhr

Die Stimmen zum Pokalsieg: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich habe auf den Fehler...

Die Stimmen zum Pokalsieg: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: Arminias Pokalheld heißt Marius Wörl. Seine Tränen aus dem Vorjahr dürften nach dem Hammer-Spiel gegen Union Berlin getrocknet sein. Die Stimmen.... [weiterlesen auf Die Stimmen zum Pokalsieg: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: ]

• 30.10.2024, 22:38 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale

Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale Gegen die Köpenicker war der DSC klarer Außenseiter. Doch den Arminen gelingt im Duell mit dem Tabellenvierten der Bundesliga die Pokal-Sensation.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale]

• 30.10.2024, 16:01 Uhr

Transfergerücht: Steht Ex-Armine Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr nach Deutschland?

Transfergerücht: Steht Ex-Armine Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr nach Deutschland? Der 31-jährige Ersatztorwart von Manchester City wird mit einem Klub in der Bundesliga in Verbindung gebracht. Es gäbe gute Gründe für einen Wechsel.... [weiterlesen auf Transfergerücht: Steht Ex-Armine Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr nach Deutschland?]

• 30.10.2024, 11:29 Uhr

DFB-Pokal: Arminia-Trainer Kniat setzt gegen Union Berlin auf den Faktor Alm

DFB-Pokal: Arminia-Trainer Kniat setzt gegen Union Berlin auf den Faktor Alm Gegen Union ist der DSC Außenseiter. Doch schon einmal erlebte ein Bundesligist aus Berlin in Bielefeld sein blaues Wunder. Ein wichtiger Armine fällt aber aus.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Arminia-Trainer Kniat setzt gegen Union Berlin auf den Faktor Alm]

• 29.10.2024, 05:00 Uhr

1:1 gegen Aachen: Rückkehr nach Gesichtsfraktur: Arminias Wörl glänzt als Maskenmann

1:1 gegen Aachen: Rückkehr nach Gesichtsfraktur: Arminias Wörl glänzt als Maskenmann Der 20-Jährige ist während der starken 30 Minuten gegen Aachen ein entscheidender Faktor. An seinen Gesichtsschutz hat sich der DSC-Profi schnell gewöhnt.... [weiterlesen auf 1:1 gegen Aachen: Rückkehr nach Gesichtsfraktur: Arminias Wörl glänzt als Maskenmann]

• 28.10.2024, 16:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Coach Kniat scheut in neuer Formation das Risiko

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Coach Kniat scheut in neuer Formation das Risiko Der DSC-Trainer stellt erstmals in einem Ligaspiel eine Doppelspitze auf. Doch durch zwei Sechser hält sich der Mut nach Ansicht unseres Experten in Grenzen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Coach Kniat scheut in neuer Formation das Risiko]

• 27.10.2024, 19:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Bei Oppie und Kania folgt auf den Rausch der Kater

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Bei Oppie und Kania folgt auf den Rausch der Kater Arminia Bielefeld ist am Ende der Englischen Woche die Puste ausgegangen. Gut, dass sich der DSC wenigstens auf seinen Torwart verlassen kann. Die Noten.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Bei Oppie und Kania folgt auf den Rausch der Kater]

• 27.10.2024, 12:30 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die Belastungssteuerung bekommt der Mannschaft nicht

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die Belastungssteuerung bekommt der Mannschaft nicht Beim 1:1 gegen Aachen hadert unser Kolumnist mit den vielen personellen Wechseln. Für das Pokalspiel macht er sich mit einem Blick in die Vergangenheit Mut.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die Belastungssteuerung bekommt der Mannschaft nicht]

Letzte Aktivitäten

• DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frankiniho im Thema Alles zu Stefano Russo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die drei waren gestern mMn auch aus einer guten homogenen Truppe herausragend.

Wobei Russo ja wirklich in jedem Spiel abliefert. Für mich auch ein ganz wichtiger Sommertransfer.
  • Fonzie

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Marius Wörl verfasst.
    Beitrag
    Abwarten. Letzte Saison gab es zwischendurch ähnliche Befürchtungen. Dann verlor Wörl aber den Stammplatz für einige Zeit. Und Hannover verzichtete auf seine Rückkehr. So ähnlich jedenfalls kann es diese Saison auch kommen, v.a. wenn Hannover…
  • DSCMarco05

Hat mit Haha auf den Beitrag von Gutachter im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Haben der Terrier und Jockel das Spiel verpennt ? Garkeine Weltuntergangsstimmung heute ?
    Musste erst mal nachschauen ob ich im richtigen Forum bin 😂
  • Sacke

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jonas Kersken verfasst.
    Beitrag
    […]

Dabei war Unions Keeper auch nicht schlecht. Oppies Chance hat er gut vereitelt und selbst bei Beckers 2:0 kriegt er noch den Fuß dran.
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Er erinnert mich so ein bisschen an Steffen Lang. Der hatte damals das Problem, das wir mit Flo Dick bestens auf RV besetzt waren und darum kaum Spielanteile bekommen hat.

Das läuft für Hagmann hier definitiv besser und er liefert, wenn er spielt, ab.

• DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zu Felix Hagmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hagmann hat gestern wieder eine super Leistung gezeigt. Lannert war überragend, aber völlig ausgepowert. Und Hagmann hat ihn defensiv perfekt ersetzt und fast nichts zugelassen. Der Junge legt hier eine erstaunliche Entwicklung hin.
  • DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Meinte Feldspieler 😉 Aber ja, Kersken war überragend.
  • DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Corboz war für mich gestern nach Wörl und Lannert der beste Mann auf dem Platz. Er gibt unserem Spiel die richtige Grundordnung und ist überall zu finden. Mich würde interessieren, wieviele Kilometer der gemacht hat - in der Spielerstatistik vom…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber für mich auch sein bestes Spiel im Arminia-Trikot. Hagmann hat das defensiv dann gut fortgeführt, aber Lannert war gestern auch vorne sehr präsent, schnell und bissig.
  • Jockel

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    […]

Und dann aber am Lautesten von allen gejubelt… 😅😂

Für mich als Pyrogegner war das gestern der einzige Wehmutstropfen. Muss nicht sein und kostet nur Geld. Man hatte zeitweise den Eindruck, dass Pyro die Hauptsache und Fußball das Nebenprogramm war.…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Marius Wörl 167

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      26k
      167
    3. Fonzie