Congstar Freundschaftswerbung
  • 26.11.2024, 19:11 Uhr

Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training

Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training Bei der Dienstagseinheit geht es zur Sache. Die DSC-Spieler wirken konzentriert und wild entschlossen, gegen den FCI einiges wieder gutzumachen.... [weiterlesen auf Nach Niederlage: Fokus auf Ingolstadt: Arminia zeigt ein bemerkenswertes Training]

• 26.11.2024, 17:18 Uhr

Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben

Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben Nachruf: Der frühere Armine und Hüpker Stefan Braunschweig ist gestorben. Seine lange Karriere begann beim TSV Oerlinghausen.... [weiterlesen auf Trauer um Ex-Arminen: Bekannter Fußballer und Trainer: Stefan Braunschweig ist gestorben]

• 26.11.2024, 07:23 Uhr

Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen

Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen Am 12. Januar steigt das Traditionsturnier in der Seidenstickerhalle. Für Arminia wird ein Spieler auflaufen, der den Kartenverkauf ordentlich ankurbeln dürfte.... [weiterlesen auf Legendenkick: Bielefelder Budenzauber: Diese Zusage wird die Arminia-Fans überraschen]

• 25.11.2024, 16:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias "Quarterback" aus dem Spiel

Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias Die Bielefelder sind dem FC Hansa in allen Bereichen unterlegen, meint unser Experte. Die Aufarbeitung der Niederlage dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Rostock nimmt Arminias ]

• 25.11.2024, 14:02 Uhr

DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft

DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft Für das Duell gegen den Bundesligisten am 3. Dezember wird es keinen freien Verkauf mehr geben. Über die Tauschbörse im Online-Fanladen besteht noch die Chance.... [weiterlesen auf DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft]

• 25.11.2024, 07:00 Uhr

Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt

Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt Das 1:2 bedeutet für die Arminen nach langer Zeit mal wieder ein verlorenes Spiel. Der 45-Jährige glaubt nicht, dass die Pleite den DSC aus der Bahn wirft.... [weiterlesen auf Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt]

• 24.11.2024, 18:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison In den ersten 45 Minuten in Rostock agieren die Bielefelder überaus enttäuschend. Insbesondere die Defensive erwischt gegen den FC Hansa einen schwachen Tag.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison]

• 24.11.2024, 13:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch Gegen den FC Hansa frustriert eine durch die Bank mäßige Leistung unseren Kolumnisten. Er hofft auf eine Leistungssteigerung gegen Ingolstadt.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch]

• 24.11.2024, 10:00 Uhr

1:2 bei Hansa Rostock: "Extrem respektlos": Arminia Bielefelds Trainer im Clinch mit dem...

1:2 bei Hansa Rostock: "Ganz, ganz schlecht": Mindestens so sehr wie die Niederlage ärgert Arminia-Trainer Kniat das Verhalten vom Team um Schiedsrichter Winter. Doch der wehrt sich.... [weiterlesen auf 1:2 bei Hansa Rostock: ]

• 24.11.2024, 08:15 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: "Man fühlt sich...

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: Der DSC verschläft gegen Hansa die erste Hälfte völlig und verliert verdient. Dass damit auch die Ungeschlagen-Serie beendet ist, ist Mael Corboz "scheißegal".... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: ]

Letzte Aktivitäten

• Fonzie

Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Duisburg leistet sich aber auch Zweitliga-Strukturen. Ein NLZ, das erst ab Liga 2 Pflicht ist, und eine große Geschäftsstelle.
    Bei Lübeck scheint ja schon länger der Wurm drin. Das wäre die 3. Insolvenz in 20 Jahren.
    Auch Arminia hat darauf verzichtet, das…
  • Arminia-Rotti

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ohne Witz, ich könnte mir vorstellen, das Schroers auf der 9 garnicht so schlecht wäre (wenn alle anderen 9er verletzt/verhindert wären). Würd ihn da sogar eher ausprobieren als Biankadi, von dem ich als Sturmspitze enttäuscht war.
  • Arminia-Rotti

Beitrag
    […]

Warum waren die von dir genannten Vereine denn solange in der Regionalliga?
    Es fehlte an Geld um aufsteigen zu können und den Konkurs hat es nicht gegeben weil die Zuschauer treu zur Stange gehalten haben.
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Fußball-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich habe manchmal den Eindruck das die Mannschaft sich hängen lässt weil man Pep nicht mehr will.
    Mit Ederson hat er ja immer schon seine Problemchen gehabt.
    Was die Abwehr angeht,da strahlt Tego mehr Sicherheit aus.
    Wenn er jetzt nicht als Nummer 1…
  • Zwiebel94

Beitrag
    Wenn man das so liest, dann ist das schon erschreckend. Ich frage mich nur, wie es andere Vereine geschafft haben (Essen, Aachen, Prxn etc.), jahrelang in der Regio zu spielen und nicht Konkurs zu gehen. Lag das dann an den erhöhten Zuschauereinnahmen…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    Ich auch.
    Ich hoffe nur das man Paschke jetzt nicht zum Favoriten für die Vierschanzentournee erklärt , dass hat selten geklappt
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Deine Zuversicht ist mal wieder grenzenlos. ;) Du vergisst allerdings, daß Lothar bei seiner Aufzählung den Becker nicht dabei hatte. Da ist das möglicherweise überhaupt kein Platz mehr für einen anderen Mittelstürmer. :lol: :saint:
  • foreverDSC

Beitrag
    Bei City weiß man im Moment ja auch gar nicht, ob der Torwart die Abwehr verunsichert oder die Abwehr den Torwart...
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    […]

Ohne Witz, ich könnte mir vorstellen, das Schroers auf der 9 garnicht so schlecht wäre (wenn alle anderen 9er verletzt/verhindert wären). Würd ihn da sogar eher ausprobieren als Biankadi, von dem ich als Sturmspitze enttäuscht war.
  • Arminia-Rotti

Beitrag
    […]

Anderer Verein in der Winterpause

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Regionalliga-Thread 1,9k

• Count
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe