-
02.12.2024, 21:39 Uhr
DSC-Helden erzählen: Liveticker zum Nachlesen: Der große Arminia-Abend im Spiegelzelt
Pokalsensationen, Aufstiege und dramatische Relegationen: DSC-Helden diskutierten am Abend live mit 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster.... [weiterlesen auf ]
-
02.12.2024, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
02.12.2024, 11:30 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt den SC Freiburg - alle Infos vor dem Spiel
Im Achtelfinale des DFB-Pokals wollen die Arminen den nächsten Favoriten ausschalten. Der Bundesligist reist mit einem alten Bekannten nach Bielefeld.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 05:00 Uhr
Taktikcheck: Mit diesem Rezept dominierte Arminia den FC Ingolstadt nach Belieben
Gegen die Bayern sind die Arminen in allen Belangen überlegen, meint unser Experte. Kapitän Mael Corboz entwickle sich mehr und mehr zum "Aggressive Leader".... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 15:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Oben, ganz oben mit dabei
Auch unser Kolumnist freut sich nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt über die zwischenzeitliche Tabellenführung. Nun hofft er erneut auf eine magische Pokalnacht.... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 09:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Ein Trio sticht aus gutem Kollektiv heraus
Dank einer geschlossenen Leistung hat der DSC das Spiel gegen Ingolstadt weitestgehend im Griff. Mängel gibt es bei den Arminen vor allem im Torabschluss.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 22:38 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Wir steigen auf": Arminia-Fans reagieren euphorisch auf Heimsieg
Ein sehenswerter Distanzschuss von Louis Oppie bringt Arminia Bielefeld vorerst an die Spitze. Geht es nach den Anhängern des DSC, darf das gerne so bleiben.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:54 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: "Geil, dass der Mut belohnt wird"
Mit dem Tor des Tages vom Linksverteidiger erobert der DSC für eine Nacht die Tabellenspitze. Der DSC hatte Ingolstadt fast jederzeit im Griff.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:07 Uhr
3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze
Der DSC braucht gegen Ingolstadt etliche Chancen, kann sich dann aber dank eines Distanzhammers gegen seinen Verfolger durchsetzen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da frag mal Katja Ebstein! Die konnte sogar davon leben -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Joel Felix verfasst.BeitragFelix ist doch laut Kniats PK von vor dem Ingolstadt-Spiel wieder im Individual-Training auf dem Trainingsgelände. Das spricht nun dafür, dass er wieder genesen ist und nun langsam aufgebaut wird. Kann zwar sein, dass er erst im Januar 25 wieder in… -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
DSC33602
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich. -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Joel Felix verfasst.BeitragBeim Kompartmentsyndrom kommt mir immer Julian Koch in den Sinn. Der ist danach nie wieder so wirklich auf die Beine gekommen. Eigentlich war das ein toller Fußballer.
So schlimm wird’s bei Felix aber sich nicht sein. -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.BeitragWenn Freiburg gegen uns so wie in der ersten Halbzeit gegen Gladbach auftritt, haben wir eine echte Chance. Wenn sie wie in der zweiten Halbzeit spielen, kriegen wir ne Packung. -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das denke ich auch. Bei Felix hiess es erst Pferdekuss, jeder geht davon aus das er ein paar Tage ausfällt. Dann hieß es wäre ein dickerer tiefer liegender Pferdekuss der doch etwas länger dauert. Ich dachte dann ok wird wohl doch 2 oder maximal 3… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich frage mich allmählich schon, ob wir bei manchen Verletzungen einfach Pech haben oder ob unsere medizinische Abteilung bei ihren Diagnosen öfter mal danebengreift. Erst das Drama mit Hiltermann und jetzt fehlt uns Felix bald seit 2 Monaten mit einem… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.Beitrag[…]
ArminiaRulez
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich spreche mit Michael grundsätzlich nicht über Diagnosen, denn er hat genauso Schweigepflicht wie ich in meiner Praxis.
Aus der Ferne würde ich vermuten, dass bei Joel Felix sicher nicht nur ein kleiner Bluterguss vorgelegen hat, sonst würde er…