• 22.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus Hinten sicher, vorne kalt: Ohne zu brillieren, bringt das Bielefelder Kollektiv drei Punkte aus München heim. Einer überragt alle, nicht nur wegen seiner Größe.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einer sticht aus dem intakten Kollektiv heraus]

• 22.02.2025, 08:56 Uhr

Zweiter Sieg in Folge: "Manchmal ist Fußball so einfach": Arminia-Angriff überragt mit...

Zweiter Sieg in Folge: Die Offensivabteilung ist in dieser Saison wahrlich nicht das Prunkstück bei Arminia Bielefeld. Beim 3:0 in München läuft endlich einmal vieles für die Stürmer.... [weiterlesen auf Zweiter Sieg in Folge: ]

• 21.02.2025, 21:47 Uhr

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: "Meine Frau hat schon gemeckert"

Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: Torschütze Joel Grodowski plaudert aus seinem Privatleben und Trainer Mitch Kniat hat Blumenthal-Vibes. Die Stimmen zu Arminias 3:0 bei 1860 München.... [weiterlesen auf Stimmen zum 3:0 bei 1860: Arminia-Torschütze Grodowski: ]

• 21.02.2025, 21:07 Uhr

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln

3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln Beim abstiegsbedrohten TSV 1860 München tut sich der DSC lange Zeit schwer. Doch am Ende steht ein ungefährdeter Auswärtssieg für Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia-Sieg gegen 1860: Doppelte Tor-Premiere lässt den DSC jubeln]

• 21.02.2025, 20:56 Uhr

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860

25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860 Der TSV 1860 München steckt im Tabellenkeller, hat von den letzten acht Liga-Spielen nur eins gewonnen. Gegen den DSC Arminia setzt es die nächste Niederlage.... [weiterlesen auf 25. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt deutlich gegen 1860]

• 21.02.2025, 07:07 Uhr

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo "Uldrikis klar besser als Kania" ist

Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo Roberts Uldrikis oder Julian Kania? Auf diese Frage hat Arminia-Trainer Mitch Kniat mit Blick auf das Spiel bei 1860 München eine Antwort geliefert.... [weiterlesen auf Stürmer-Debatte beim DSC: Arminia-Trainer Kniat: Wo ]

• 19.02.2025, 18:43 Uhr

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt

DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt Der DSC-Trainer sah im Spiel gegen Aue die vierte Gelbe Karte und ist für ein Spiel gesperrt. Gegen 1860 München muss Co-Trainer Jara jetzt als Bank-Chef ran.... [weiterlesen auf DSC-Coach gesperrt: Arminia ohne Kniat in München: Co-Trainer Jara rückt in den Mittelpunkt]

• 19.02.2025, 14:13 Uhr

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania... Sitzt die Lösung für Arminias Sturm-Problem auf der Ersatzbank? Sieben Tore hat Julian Kania erzielt, eins davon gegen Aue. Doch Coach Kniat setzt auf andere.... [weiterlesen auf Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...]

• 19.02.2025, 10:53 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: "Butterbürste" und Alm-Auftrieb: Arminias Goldene...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Zwischen 1920 und 1929 konnte es sich der mit etlichen Westfälischen und Westdeutschen Titeln erfolgsverwöhnte DSC sogar leisten, den FC Schalke abzuwimmeln.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: ]

• 18.02.2025, 05:00 Uhr

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore Die Statistik sagt: In der ersten Halbzeit ist der DSC eine der harmlosesten Mannschaften der Liga - in der Schlussviertelstunde dafür brandgefährlich.... [weiterlesen auf Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore]

Letzte Aktivitäten

• RuhrArmine

Reaktion (Beitrag)
    Sorry, aber wer sich in einem Pokalviertelfinale gegen einen Bundesligisten nicht mit voller "Fan-Inbrunst" hinter seinen Club stellen kann, dem ist in meinen Augen nicht zu helfen. Man muss auch Dinge voneinander trennen können und man kann sich nicht…
  • Count

Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

RICHTIG! Bloss keine positive Stimmung aufkommen lassen :lol: :lol: :lol: !
  • Richie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Runaway im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Krass, plötzlich ist man wieder dran. Wirklich alle haben für uns gespielt. Sogar das Verfolgerduell Verl-Viktoria endet mMn perfekt mit einem Remis.
    Ich freue mich auch über den Rostock Sieg, wenngleich Hansa dadurch auch wieder nah dran ist. Wichtiger…
  • Richie

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

RICHTIG! Bloss keine positive Stimmung aufkommen lassen :lol: :lol: :lol: !
  • Eggi

Reaktion (Beitrag)
    […]

Jau, meinetwegen auch so. Mir gings halt eher darum, dass ich Grodowski auf Außen "suboptimal" eingesetzt sehe.
  • Eggi

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich sags nochmal: Das Tor war eigentlich beste Werbung für ein 4-4-2 mit Doppelspitze Uldrikis / Grodowski. Ich glaube wir könnten einige solcher ähnlicher Tore bejubeln wenn wir dieses System so mal etablieren würden. Denn Uldrikis macht durchaus…
  • der_kritiker

Beitrag
    […]

Oder das Haching-Spiel...und der Sommerkick in Essen...
  • StillHere05

Hat mit Danke auf den Beitrag von so.cal im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alles ganz nett, kommt mMn aber alles zu spät. Wo könnte man stehen, wenn man alleine die beiden Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätte... von Stuttgart und 1860 gar nicht erst zu sprechen.
  • Eggi

Reaktion (Beitrag)
    Habe mir die komplette Aufzeichnung angesehen. Wenn man das Ergebnis vorher kennt, natürlich irgendwie merkwürdig.

Das Spiel hat mich stark an Dortmund 2 erinnert, es gab viele gute Sachen, aber auch wieder vieles was einfach schlecht war.
    Der Sieg geht…
  • so.cal

Beitrag
    Alles ganz nett, kommt mMn aber alles zu spät. Wo könnte man stehen, wenn man alleine die beiden Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätte... von Stuttgart und 1860 gar nicht erst zu sprechen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 8,8k

• Exteraner
    2. Antworten
      8,8k
      Zugriffe
      2M
      8,8k
    3. Richie