-
12.11.2024, 16:00 Uhr
Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem?
Noch in der vergangenen Saison wiesen die Bielefelder bei Elfmetern eine Horror-Bilanz auf. Der 23-jährige Julian Kania zeigt, dass er es deutlich besser kann.... [weiterlesen auf ]
-
12.11.2024, 12:13 Uhr
Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vorjahresmeis...
Für Arminia Bielefelds bisher so erfolgreiche Drittligasaison gibt es eine Reihe von Gründen. Einer aber ragt heraus, sagt Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 16:04 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld
Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 05:00 Uhr
3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"
Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 08:16 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 06:00 Uhr
Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"
Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...
2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:30 Uhr
Sieg gegen Viktoria Köln: "Der Aufstieg muss drin sein": Fan-Stimmen zu Arminias Sieg im...
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Viktoria Köln glauben immer mehr Arminia-Fans an den Aufstieg. Und auch Stürmer Jeredy Hiltermann sammelt positives Feedback.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema Arminia in der Presse reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier werden auch schon wieder Dinge vermischt in meinen Augen.
Rein inhaltlich vermisse ich die PKs auch überhaupt nicht. Weder wurde zumeist was vernünftiges gefragt noch was vernünftiges gesagt... Leider! Darum geht's mir überhaupt nicht. Das kann… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Arminia in der Presse reagiert.Reaktion (Beitrag)Den Wegfall der PK als Liveübertragung würde ich auch als Informationsfilterung einstufen. Das macht auch kein anderer Club in der Liga. Auch ansonsten muss man einfach sagen, dass nach Klusmeyer nichts kritisch-investigatives mehr in Arminias… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sieht wohl danach aus. Den Quertreiber Straetmans ist man wohl los geworden, dafür jemand neues rein (eine Frau soll ja laut Präsidium schon lange gewünscht sein in einem Ehrenamt ) und dann passt das Gremium sich nahtlos dem Wirtschaftsrat,… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von der_kritiker im Thema Ex-Leihe Ritsu Doan reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Korrekt, das gilt ebenfalls für Söldner Wimmer, der nach dem Abstiegskandidaten-Spiel direkt in Wolfsburg blieb, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben und fortan nur noch unterirdisch performte.
Allgemein gilt das wohl für 80% der Spieler in der… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Auf alle Fälle. Wobei der Pokalsieg in Berlin auch ein Highlight für alle Fans wird. -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von x-bergarmine im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe ich ähnlich. Nur wir selber können uns ein Bein stellen und das noch vereiteln. 😉 -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wir haben gegen einen guten Bundesligisten souverän 2:0 gewonnen. Ich finde unsere Mannschaft könnte direkt den Durchmarsch in Liga 1 schaffen und da dann um die Europäischen Plätze mitspielen! -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das. -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von Bratwurstfan im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bin dabei. -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich schlage die Bratwurst vor