-
02.04.2025, 20:53 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 20:21 Uhr
Feier zum Finaleinzug: Mit Fotos: So schön war Arminias Pokalparty im Bielefelder "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 19:08 Uhr
Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro
Nach der Pleite im Pokal-Halbfinale reibt sich der Leverkusen-Boss an der mangelnden Bewässerung des Platzes. Beim DSC reagiert man gelassen auf die Vorwürfe.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:14 Uhr
DFB-Pokal: Arminia im Finale: So schaut die deutsche Presse auf die Bielefelder Sensation
Mit einem 2:1-Sieg hat Arminia Bielefeld den Titelverteidiger Bayer Leverkusen im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen. Das sind die Schlagzeilen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:03 Uhr
DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld
Durch zwei Endspiele am 24. Mai wird es beim DSC im Saisonfinale terminlich eng. Und was, wenn der Klub auch noch in die Relegation muss? Das sind die Lösungen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:02 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott!
Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen ist Arminia das klar bessere Team, meint unser Kolumnist. Er träumt bereits von einer möglichen Reise durch Europa.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:59 Uhr
Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen
Nach dem historischen 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen gibt es bei den Bielefelder Anhängern kein Halten mehr. Am "NW"-Mikro ließen die Fans ihre Emotionen raus.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:52 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:51 Uhr
Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich kann nicht fassen...
Die Fans stürmen den Platz. Arminia-Trainer Kniat lädt alle Fans ins Cafe Europa ein. Ganz Bielefeld ist im Freudentaumel.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:50 Uhr
Kein Aprilscherz!: Sensation in Bielefeld: Arminia steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach Berlin
Das Fußballwunder ist perfekt. Arminia Bielefeld schlägt Titelverteidiger Leverkusen und schreibt mit dem ersten Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel Geschichte.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
janetm
Reaktion (Beitrag)[…]
Genaugenommen war er bei uns unter Vertrag und Hannover hat ihn gekauft.
Unabghängig davon finde ich nicht dass man sich über diese Formulierung echauffieren muss. -
janetm
Reaktion (Beitrag)[…]
Russo, Felix, Hagman und Kerskens ganz sicher auch, genauso wie Grodowski, Schreck und Richter.
Aber Boujellab und Belkahia werden dafür einen neuen 5 Jahresvertrag unterschreiben.
Also ehrlich, das ist doch Kaffeesatzleserei und wird sich erst im Mai… -
viersener
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Wird man bei uns auch sagen. "Arminia mit Kersken, Wörl und Großer, den beiden späteren Weltmeistern und deutschen Meistern. So sensationell war das daher im Rückblick nicht". (Ja, natürlich meine ich Arminia mit Deutsche Meister) -
ArminiaRulez
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
Wahrscheinlich wird es Arminia like so kommen, dass wir den DFB-POKAL gewinnen, der Vertrag von Kniat vorzeitig um 5 Jahre verlängert wird, anschließend in der Aufstiegsrelegation nach einem 4:1 Heimsieg mit 1:5 bei Telgte West der Aufstieg in die… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Ok, nehm ich. Machen wir so. In genau 40 Jahren sind wir dann in der 4. Liga insolvent. Dann sind wir beide tot oder dement. Scheiß drauf. Bei meinem Glück werde ich aber zuvor als dann amtierender GF Finanzen wiedergeboren. -
viersener
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HüntingArmine im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Eines muss hier allen klar sein!
FSV Armine eröffnet den Tread für das Pokalfinale. Wehe hier hat jemand seine Finger nicht im Griff. Der gehört aus dem Forum verwiesen!
!!!!!!!!!!! -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Marius Wörl verfasst.Beitrag[…]
Hoffen wir, dass er mit dem erhöhten Budget besser umgehen kann als ein gewisser Samir A. -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragAlso ich bin ehrlich, ich halte im Finale ALLES für möglich. Diese Mannschaft ist komplett unberechenbar und glaubt an sich. Und auch wir Fans werden da ordentlich ramba zamba machen. Ich halte einen Sieg für nicht so unwahrscheinlich. Warum auch nicht? -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragGriechenland, FC Porto, Schalke 04, BVB vs. Juve etc. Ach ja: Deutschland 1954. -
Pille71
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Nicht, wenn Du damit Kniats 5 Jahres Vertrag abfinden musst.