• 12.03.2025, 18:00 Uhr

Sieg im Spitzenspiel: Arminia wird für mutige Entscheidungen gegen Saarbrücken belohnt

Sieg im Spitzenspiel: Arminia wird für mutige Entscheidungen gegen Saarbrücken belohnt Beim 3:1 gegen den Zweiten war Trainer Kniat taktisch und personell "all in" gegangen - und hatte den richtigen Riecher. Der DSC ist wieder im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf Sieg im Spitzenspiel: Arminia wird für mutige Entscheidungen gegen Saarbrücken belohnt]

• 12.03.2025, 13:36 Uhr

Einzelkritik: Noten zum Topspiel: Ein Doppelpack-Duo sichert Arminias Sieg

Einzelkritik: Noten zum Topspiel: Ein Doppelpack-Duo sichert Arminias Sieg Im Kollektiv geben die Arminen gegen Saarbrücken die passende Antwort auf die Niederlage in Verl. Verteidiger Felix Hagmann feiert sein Debüt-Tor für den DSC.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten zum Topspiel: Ein Doppelpack-Duo sichert Arminias Sieg]

• 12.03.2025, 12:11 Uhr

DFB terminiert Spieltage: Neue Liga-Termine: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock am Karsamstag

DFB terminiert Spieltage: Neue Liga-Termine: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock am Karsamstag Der DFB hat die Terminierung für die Spieltage 31 bis 34 bekannt gegeben. Arminia Bielefeld darf sich über zwei Begegnungen am Samstag freuen.... [weiterlesen auf DFB terminiert Spieltage: Neue Liga-Termine: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock am Karsamstag]

• 12.03.2025, 05:50 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Aufstiegstraum ist weiterhin am Leben

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Aufstiegstraum ist weiterhin am Leben Im Topspiel belohnen sich die Arminen für eine beherzte Leistung nach frühem Rückstand, meint unser Kolumnist. Bei einem Profi sieht er besonderes Potenzial.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Aufstiegstraum ist weiterhin am Leben]

• 12.03.2025, 05:29 Uhr

Fan-Stimmen im Video: "Noch alles drin": Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen...

Fan-Stimmen im Video: Nach dem 3:1-Heimsieg von Arminia Bielefeld gegen Saarbrücken schöpfen die DSC-Fans neue Hoffnung im Aufstiegsrennen. So reagierten die Anhänger am "NW"-Mikro.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: ]

• 11.03.2025, 22:10 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminias Spitzenspiel: "Von der dritten bis zur letzten Minute ein sehr...

Stimmen zum Spiel: Arminias Spitzenspiel: Der 1. FC Saarbrücken musste geschlagen in den Flieger Richtung Saarland steigen. Dabei war der Tabellenzweite zunächst am Drücker. Das sagen die Beteiligten.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminias Spitzenspiel: ]

• 11.03.2025, 20:56 Uhr

28. Spieltag: 3:1-Erfolg im Topspiel: Arminia Bielefeld ist zurück im Aufstiegsrennen

28. Spieltag: 3:1-Erfolg im Topspiel: Arminia Bielefeld ist zurück im Aufstiegsrennen Zwei Tore in den ersten neun Minuten sorgen gegen Saarbrücken für Würze. Der DSC zeigte sich trotz frühen Rückstands dennoch mutig und gewann verdient.... [weiterlesen auf 28. Spieltag: 3:1-Erfolg im Topspiel: Arminia Bielefeld ist zurück im Aufstiegsrennen]

• 11.03.2025, 18:40 Uhr

28. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt gegen den 1. FC Saarbrücken

28. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt gegen den 1. FC Saarbrücken Im Kampf um den Aufstieg in die 2. Liga musste der DSC einen Rückschlag hinnehmen. Nun konnte der DSC einen Sieg gegen den Tabellenzweiten verbuchen.... [weiterlesen auf 28. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt gegen den 1. FC Saarbrücken]

• 11.03.2025, 12:14 Uhr

Aushilfe gesucht: Welcher Armine darf gegen Saarbrücken die Kapitänsbinde tragen?

Aushilfe gesucht: Welcher Armine darf gegen Saarbrücken die Kapitänsbinde tragen? Eigentlich ist Chris Lannert der Corboz-Stellvertreter. Doch der Rechtsverteidiger war zuletzt nicht immer erste Wahl. Wer im Ranking danach an der Reihe wäre.... [weiterlesen auf Aushilfe gesucht: Welcher Armine darf gegen Saarbrücken die Kapitänsbinde tragen?]

• 11.03.2025, 08:02 Uhr

28. Spieltag: Arminias Abwehr-Sorgen vor dem Schlüsselspiel: Diese Optionen hat der Trainer

28. Spieltag: Arminias Abwehr-Sorgen vor dem Schlüsselspiel: Diese Optionen hat der Trainer Vor dem richtungsweisenden Spiel gegen formstarke Saarbrücker brechen dem DSC die Verteidiger und der Kapitän weg. Die Ausfälle kommen zur Unzeit.... [weiterlesen auf 28. Spieltag: Arminias Abwehr-Sorgen vor dem Schlüsselspiel: Diese Optionen hat der Trainer]

Letzte Aktivitäten

• FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

Wieso? Auf die Abstiegsplätze gehören die 2. Mannschaften !
    Und Aachen !
  • StillHere05

Beitrag
    […]

Naja. Ich wünsche mir, dass wir am 38. Spieltag aufsteigen und die Barackler in die Regionalliga schießen.
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    So ein Verein sollte nie wieder in egal welcher Liga spielen dürfen !
  • Schmitty1969

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich finde immer komisch, wenn abgefälschte Schüsse als "glücklich" bezeichnet werden. Du machst halt nur Tore, wenn du auch aufs Tor schießt. Das macht Kania, sobald er Gelegenheit hat und deshalb haben wir gestern so schnell ausgeglichen. Cool…
  • Zwiebel94

Beitrag
    Sandhausen vorläufig endlich da, wo es hingehört. Auf einem Abstiegsplatz.
  • Schmitty1969

Reaktion (Beitrag)
    Glücklich war es insofern dass der kuriose Spielverlauf uns extrem in die Karten gespielt hat. Saarbrücken war spätestens in der 2ten HZ genauso konsterniert und ratlos wie wir in der 2ten HZ in Verl. In der Saarbrücker PK zuvor waren Trainer und…
  • StillHere05

Beitrag
    Rohrstock nach 3 min vorne 🥴
  • janetm

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Felix Hagmann verfasst.
    Beitrag
    Wenn im Thread nix steht ist das ein gutes Zeichen. Wenn es was zu diskutieren gibt explodieren die Threads, siehe Corbuz und Becker zum Beispiel.
  • Ewald's Rächer

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Heria im Thema Alles zu Felix Hagmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hole den Thread jetzt mal knapp vier Monate später wieder hoch - und das nicht nur wegen seines Tores.

Hagmann gefällt mir mittlerweile richtig gut und hat sich sehr stark entwickelt. Er ist mindestens auf Augenhöhe mit Lannert und Oppie, wie ich finde.…
  • balalaika

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Heria im Thema Alles zu Felix Hagmann reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hole den Thread jetzt mal knapp vier Monate später wieder hoch - und das nicht nur wegen seines Tores.

Hagmann gefällt mir mittlerweile richtig gut und hat sich sehr stark entwickelt. Er ist mindestens auf Augenhöhe mit Lannert und Oppie, wie ich finde.…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 9k

• Exteraner
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      2,1M
      9k
    3. FSV-Armine