• 19.11.2024, 07:58 Uhr

Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken

Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken DSC-Sportchef Mutzel lobt Fleiß und Hunger der Profis. Das Ergebnis: Tabellenplatz zwei. Geht es so weiter, "dann kommen die nächsten Schritte von allein".... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken]

• 18.11.2024, 21:12 Uhr

Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung

Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung "Wir sind defizitär", sagt Finanzchef Wortmann. Kraftanstrengungen halten das Minus überschaubar. In der laufenden Saison helfen besonders die Pokal-Einnahmen.... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung]

• 18.11.2024, 19:18 Uhr

Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt

Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt Der 68-Jährige wollte trotz Kritik an der Spitze des Klubs bleiben. Von den Mitgliedern bekamen er und seine Kollegen ein überzeugendes Votum.... [weiterlesen auf Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt]

• 18.11.2024, 15:09 Uhr

Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga

Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga Arminia Bielefeld verliert einen wichtigen Fachmann im Nachwuchsbereich. Heiko Flottmann verlässt den DSC und wird Co-Trainer bei den Profis des VfL Osnabrück.... [weiterlesen auf Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga]

• 18.11.2024, 13:29 Uhr

Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno

Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno Baumann und Nübel duellieren sich um die Rolle als vorübergehende Nummer eins im DFB-Tor. Und dahinter? Trainer Kostmann spricht über Ortega Morenos Aussichten.... [weiterlesen auf Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno]

• 18.11.2024, 07:54 Uhr

Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl

Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl Arminias Mitglieder wählen den Vorstand. Ein Gegenkandidat für Präsident Schütte fehlt. Mit Gegenwind rechnet der DSC-Chef bei der Hauptversammlung dennoch.... [weiterlesen auf Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl]

• 17.11.2024, 16:00 Uhr

Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an

Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an Gegen Herne erzielt der 17-Jährige sein erstes Tor für die Profis und bekommt ein Sonderlob. Für den DSC sind es mal wieder gute Nachrichten aus dem Nachwuchs.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an]

• 17.11.2024, 08:45 Uhr

Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat

Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat Philipp Heithölter war Profi, Videoanalyst und Scout beim DSC. Bis Arminia keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der Arbeitslose hat sich selbstständig gemacht.... [weiterlesen auf Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat]

• 17.11.2024, 07:23 Uhr

5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern

5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern Der DSC Arminia Bielefeld hat Blut geleckt. Nach dem 5:0-Sieg über Westfalia Herne setzt sich der Drittligist nun auch im DFB-Pokal ein stattliches Ziel.... [weiterlesen auf 5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern]

• 16.11.2024, 16:00 Uhr

Westfalenpokal: 5:0 - Kapitän Corboz führt Arminia in Herne ins Westfalenpokal-Halbfinale

Westfalenpokal: 5:0 - Kapitän Corboz führt Arminia in Herne ins Westfalenpokal-Halbfinale Arminia nimmt die Hürde Herne souverän. Mael Corboz gelingt beim 5:0 ein Doppelpack. Zwei weitere Halbfinalisten stehen ebenfalls schon fest.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: 5:0 - Kapitän Corboz führt Arminia in Herne ins Westfalenpokal-Halbfinale]

Letzte Aktivitäten

• DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jockel im Thema Finanzen beim DSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, das war ein Agreement zu Zeiten der Sanierung. Keine Vorgriffe auf die Zukunft hieß es da. Bedeutet für mich, nur Geld ausgeben, das man zur Verfügung hat und nicht in der 3. Liga Geld ausgeben, das man erst…
  • Sehe ich ähnlich. Der Einfluss űber die gewählten Mitglieder findet ja auch nicht nur in eine Richtung Einfluss statt.
  • Sehe ich ähnlich. Der Einfluss űber die gewählten Mitglieder findet ja auch nicht nur in eine Richtung Einfluss statt.
  • […]

Es steht jedem Mitglied frei, sich für ein Amt im Verein zu bewerben und aus der eigenen Bubble Leute zur Unterstützung zu bewegen. Das gilt auch für Vertreter*innen der aktiven Fanszene. Ich persönlich finde es gut, wenn sich die in den Gremien…
  • […]

Es steht jedem Mitglied frei, sich für ein Amt im Verein zu bewerben und aus der eigenen Bubble Leute zur Unterstützung zu bewegen. Das gilt auch für Vertreter*innen der aktiven Fanszene. Ich persönlich finde es gut, wenn sich die in den Gremien…
  • Pille71

Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.
    Beitrag
    […]

Für teuer und erfolglos zahlen wir ja noch bis 30.6.26. Mit dem Geld für Ince und Bello hätte man prima den Kamin anfeuern können. Auch wenn Ince jetzt ja anscheinend durchaus ab und an performt. Überhaupt hört man von unseren ganzen Zweitliga…
  • JayJay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jockel im Thema Finanzen beim DSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, das war ein Agreement zu Zeiten der Sanierung. Keine Vorgriffe auf die Zukunft hieß es da. Bedeutet für mich, nur Geld ausgeben, das man zur Verfügung hat und nicht in der 3. Liga Geld ausgeben, das man erst…
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.
    Beitrag
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, wieder aufzusteigen geringer,wenn man finanziell mit den Clubs, die ins Risiko gehen, nicht mithalten kann und deshalb vielleicht nicht die gewünschte Qualität bekommt.
    Anderseits heißt "teuer" ja auch nicht…
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pille71 im Thema Nations League reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    FRA ESP D BRA- für einen anderen Weltmeister fehlt mir die Phantasie. Ein Finaleinzug wäre gigantisch. Und möglich. Kommt auf die Auslosung an und auf etwas Glück.
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hannes im Thema Nations League reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das war ein überragendes Spiel unserer Nationalmannschaft. Auch gegen Bosnien Herzogowina mußt du erstmal 7 Buden machen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ihr Spiel bis zum Ende, ohne nachzulassen durchgezogen haben. Das war sonst nicht so.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena 77

• 33615
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      8,8k
      77
    3. Hitchcock

1. Finanzen beim DSC 183

• 33615
    2. Antworten
      183
      Zugriffe