-
27.01.2025, 17:50 Uhr
Transfer-Gerücht: Arminia-Stürmer André Becker vor dem Absprung zu einem Liga-Konkurrenten
Der Offensivspieler könnte der nächste Abgang des DSC werden. Die Bielefelder buhlen offenbar gerade mit Rot-Weiss Essen um mehrere Kandidaten.... [weiterlesen auf ]
-
27.01.2025, 17:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Hoffentlich zurück in der Spur
Unser Kolumnist hofft nach dem 4:0-Sieg bei Dortmund II auf eine nachhaltige Trendwende. Er malt sich gegen Rot-Weiss Essen ebenfalls einen klaren Sieg aus.... [weiterlesen auf ]
-
27.01.2025, 16:00 Uhr
Bielefelder in Dortmund: Arminia-Fans sorgen mit Feuerwerk und 30 Bengalos für eine hohe Rechnung
Arminia Bielefeld erwartet die nächste hohe Rechnung. Die Polizei in Dortmund ermittelt wegen zahlreicher gezündeter Bengalo-Fackeln und Silvester-Raketen.... [weiterlesen auf ]
-
27.01.2025, 13:55 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Einser-Schüler Wörl ist der Matchwinner
Der Doppeltorschütze macht ein annähernd perfektes Spiel. Auch Jonas Kersken und Mael Corboz wissen im altehrwürdigen Stadion Rote Erde besonders zu überzeugen.... [weiterlesen auf ]
-
27.01.2025, 12:24 Uhr
Abgang: Fix: Arminia Bielefeld verleiht Jeredy Hilterman an SC Cambuur Leeuwarden
Nun ist es offiziell: Der DSC verschlankt sein Aufgebot im Angriff und verleiht Jeredy Hilterman in die zweite niederländische Liga.... [weiterlesen auf ]
-
27.01.2025, 06:55 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds 4:0 gegen Dortmund II: "Heute ist alles für uns...
DSC-Coach Mitch Kniat, der nach der Pleite gegen Cottbus Kritik einstecken musste, sagt: "Wir haben uns nicht zerfleischt, und wir werden jetzt nicht fliegen."... [weiterlesen auf ]
-
26.01.2025, 22:55 Uhr
Update zum Transfergerücht: Arminia-Coach Kniat hätte nichts gegen Stürmer Joel Grodowski in seinem...
Der DSC und die Stürmer - diese Story ist um einen Namen reicher. Sportchef und Trainer äußern sich zum Transfergerücht um Joel Grodowski von Preußen Münster.... [weiterlesen auf ]
-
26.01.2025, 21:50 Uhr
3. Liga: 4:0 bei Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld beendet die Durststrecke
Arminia feiert einen verdienten 4:0-Erfolg bei Dortmund II. Torschütze Wörl überragt. Mit Uldrikis steht auch ein echter Mittelstürmer in der DSC-Startelf.... [weiterlesen auf ]
-
26.01.2025, 21:30 Uhr
21. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt 4:0 gegen Dortmund II
Nach der Niederlage gegen Energie Cottbus hat der DSC wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der DSC siegte deutlich gegen Dortmund II.... [weiterlesen auf ]
-
26.01.2025, 07:00 Uhr
Gegnercheck: Arminia-Verfolger Borussia Dortmund II mit dem unberechenbaren Millionen-Kader
Auf Namen kann DSC-Coach Mitch Kniat sein Team kaum vorbereiten. Auch wenn die teuersten Kader-Mitglieder nicht spielen, ist der BVB II gefährlich.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Kiyouu
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Warten wir es ab. Ich bin gespannt. -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Ohne Bildmaterial würde er das aber nicht behaupten. Er schreibt ja sonst auch dazu wenn es nicht aufzulösen ist wegen fehlenden Bildern. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragWarten wir es ab. Ich bin gespannt. -
janetm
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der BVB hat heute mit einer Abwehr gespielt? -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Findest du? Ich denke es können beide ähnlich gut anlaufen. Der eine bisschen schneller der andere vielleicht bisschen robuster. Die sind beide auch gleich groß. -
12freunde
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragMan sieht doch im TV-Bild überhaupt nicht, was alles auf der linken Seite passiert ...
Hat ja auch kein Dortmunder protestiert.
Allerdings wäre es beim Linienrichter aus dem Cottbusspiel 100%ig abseits gewesen -
janetm
Hat mit auf den Beitrag von freakypit im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Lauter Ostwestfalen im Forum.
Leute, ich freue mich einfach über diesen Sieg. -
12freunde
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Roberts Uldriķis verfasst.BeitragBei Eigentor hat dann aber Corboz jetzt immerhin einen Scorerpunkt ... -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragFür mich ganz eindeutig Abseits wenn man das passend anhält -
Prediger Honke
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragDer ist doch noch nicht mal da...