• 27.01.2025, 17:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Hoffentlich zurück in der Spur

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Hoffentlich zurück in der Spur Unser Kolumnist hofft nach dem 4:0-Sieg bei Dortmund II auf eine nachhaltige Trendwende. Er malt sich gegen Rot-Weiss Essen ebenfalls einen klaren Sieg aus.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Hoffentlich zurück in der Spur]

• 27.01.2025, 16:21 Uhr

Transfer-Gerücht: Arminia-Stürmer André Becker ist jetzt ein Kandidat für Essen und Mannheim

Transfer-Gerücht: Arminia-Stürmer André Becker ist jetzt ein Kandidat für Essen und Mannheim Der Offensivspieler könnte der nächste Abgang des DSC werden. Die Bielefelder buhlen offenbar gerade mit Rot-Weiss Essen um mehrere Kandidaten.... [weiterlesen auf Transfer-Gerücht: Arminia-Stürmer André Becker ist jetzt ein Kandidat für Essen und Mannheim]

• 27.01.2025, 16:00 Uhr

Bielefelder in Dortmund: Arminia-Fans sorgen mit Feuerwerk und 30 Bengalos für eine hohe Rechnung

Bielefelder in Dortmund: Arminia-Fans sorgen mit Feuerwerk und 30 Bengalos für eine hohe Rechnung Arminia Bielefeld erwartet die nächste hohe Rechnung. Die Polizei in Dortmund ermittelt wegen zahlreicher gezündeter Bengalo-Fackeln und Silvester-Raketen.... [weiterlesen auf Bielefelder in Dortmund: Arminia-Fans sorgen mit Feuerwerk und 30 Bengalos für eine hohe Rechnung]

• 27.01.2025, 13:55 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia: Einser-Schüler Wörl ist der Matchwinner

Einzelkritik: Noten für Arminia: Einser-Schüler Wörl ist der Matchwinner Der Doppeltorschütze macht ein annähernd perfektes Spiel. Auch Jonas Kersken und Mael Corboz wissen im altehrwürdigen Stadion Rote Erde besonders zu überzeugen.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Einser-Schüler Wörl ist der Matchwinner]

• 27.01.2025, 12:24 Uhr

Abgang: Fix: Arminia Bielefeld verleiht Jeredy Hilterman an SC Cambuur Leeuwarden

Abgang: Fix: Arminia Bielefeld verleiht Jeredy Hilterman an SC Cambuur Leeuwarden Nun ist es offiziell: Der DSC verschlankt sein Aufgebot im Angriff und verleiht Jeredy Hilterman in die zweite niederländische Liga.... [weiterlesen auf Abgang: Fix: Arminia Bielefeld verleiht Jeredy Hilterman an SC Cambuur Leeuwarden]

• 27.01.2025, 06:55 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds 4:0 gegen Dortmund II: "Heute ist alles für uns...

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds 4:0 gegen Dortmund II: DSC-Coach Mitch Kniat, der nach der Pleite gegen Cottbus Kritik einstecken musste, sagt: "Wir haben uns nicht zerfleischt, und wir werden jetzt nicht fliegen."... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds 4:0 gegen Dortmund II: ]

• 26.01.2025, 22:55 Uhr

Update zum Transfergerücht: Arminia-Coach Kniat hätte nichts gegen Stürmer Joel Grodowski in seinem...

Update zum Transfergerücht: Arminia-Coach Kniat hätte nichts gegen Stürmer Joel Grodowski in seinem... Der DSC und die Stürmer - diese Story ist um einen Namen reicher. Sportchef und Trainer äußern sich zum Transfergerücht um Joel Grodowski von Preußen Münster.... [weiterlesen auf Update zum Transfergerücht: Arminia-Coach Kniat hätte nichts gegen Stürmer Joel Grodowski in seinem...]

• 26.01.2025, 21:50 Uhr

3. Liga: 4:0 bei Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld beendet die Durststrecke

3. Liga: 4:0 bei Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld beendet die Durststrecke Arminia feiert einen verdienten 4:0-Erfolg bei Dortmund II. Torschütze Wörl überragt. Mit Uldrikis steht auch ein echter Mittelstürmer in der DSC-Startelf.... [weiterlesen auf 3. Liga: 4:0 bei Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld beendet die Durststrecke]

• 26.01.2025, 21:30 Uhr

21. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt 4:0 gegen Dortmund II

21. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt 4:0 gegen Dortmund II Nach der Niederlage gegen Energie Cottbus hat der DSC wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der DSC siegte deutlich gegen Dortmund II.... [weiterlesen auf 21. Spieltag: Arminia Bielefeld gewinnt 4:0 gegen Dortmund II]

• 26.01.2025, 07:00 Uhr

Gegnercheck: Arminia-Verfolger Borussia Dortmund II mit dem unberechenbaren Millionen-Kader

Gegnercheck: Arminia-Verfolger Borussia Dortmund II mit dem unberechenbaren Millionen-Kader Auf Namen kann DSC-Coach Mitch Kniat sein Team kaum vorbereiten. Auch wenn die teuersten Kader-Mitglieder nicht spielen, ist der BVB II gefährlich.... [weiterlesen auf Gegnercheck: Arminia-Verfolger Borussia Dortmund II mit dem unberechenbaren Millionen-Kader]

Letzte Aktivitäten

• StillHere05

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Roberts Uldriķis verfasst.
    Beitrag
    […]

Corboz schießt einfach keine Tore. Aber falscher Thread :lol:
  • StillHere05

Reaktion (Beitrag)
    Für mich war das kein Eigentor, abgefälscht mit dem Popo, aber doch kein bewußter Ballkontakt...
  • StillHere05

Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Vor der vorletzten und letzten Saison hatte ich mir den Hobsch hier gewünscht. Ob es unsererseits Interesse gab weiss ich nicht. Jetzt brauchen wir den aber nicht mehr, da Ulli da ist.

Insgesamt betrachtet, im Nachgang der Jahre, einfach schade.
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Prediger Honke im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe einfach das er kommt. Denke mit seiner Schnelligkeit und Torgefahr sollte das gut passen.
  • LeckerKnoppers

Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich werde es definitiv mit den Eagles halten. Mir haben sie bislang nichts getan. Aber der Ruf scheint ja wirklich schwer zu sein.
  • Kiyouu

Beitrag
    Eigentlich müsste man Young, Grodowski und Bazee zusammen spielen lassen. Wir kommen meist eh nicht in die Situation den Stürmer zu füttern. Dann lieber einen zentral haben der Top Speed hat.
  • Fonzie

Beitrag
    […]

Corboz´ sensationeller Steilpass auf Bazee (wenn auch Abseits) zeigt doch, dass er das könnte und das auch ohne dass das meiner Erinnerung nach ein echter Konter war.
  • Eggi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja. Trotzdem schlechte Arbeit. Die ja auch Punkte kostet.
  • 12freunde

Beitrag
    Grodowski ist kein Außen. Der ist einer, der schnell dem Ball hinterherrennen kann. So hat Prxxxn letztes Jahr auch gespielt, lang noch vorn und hoffen, daß Grodowski eher am Ball war als alle anderen.
    Nicht unbedingt unser Spiel.
  • Eggi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bielevelder im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Becker jetzt auch noch geht (Mannheim?), dann hat man sich ziemlich schnell eingestanden, dass die Stürmer-Transfers im Sommer so gar nicht gepasst haben. Finde ich richtig und konsequent!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Roberts Uldriķis 67

• philro
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      8,5k
      67
    3. StillHere05