Congstar Freundschaftswerbung
  • 13.12.2024, 07:37 Uhr

Hohe Erwartungshaltung: Arminia Bielefeld geht siegessicher in das letzte Heimspiel gegen Unterhaching

Hohe Erwartungshaltung: Arminia Bielefeld geht siegessicher in das letzte Heimspiel gegen Unterhaching Nicht nur die Erwartungen der Fans sind hoch, auch die Arminen selbst rechnen im Heimspiel gegen Haching mit einem Sieg. Im Angriff gibt es wieder Alternativen.... [weiterlesen auf Hohe Erwartungshaltung: Arminia Bielefeld geht siegessicher in das letzte Heimspiel gegen Unterhaching]

• 13.12.2024, 05:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Arminia und der Bundesliga-Skandal: Böses Erwachen am Ostseestrand

Tore, Träume und Tragödien: Arminia und der Bundesliga-Skandal: Böses Erwachen am Ostseestrand Der rauschenden Klassenerhaltsfeier des DSC folgt ein Kater ungeahnten Ausmaßes. Offenbachs Präsident Canellas macht die Spielmanipulationen öffentlich.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Arminia und der Bundesliga-Skandal: Böses Erwachen am Ostseestrand]

• 12.12.2024, 15:20 Uhr

Trainerwechsel in Liga drei: Arminias Ex-Coach Koschinat übernimmt in Essen

Trainerwechsel in Liga drei: Arminias Ex-Coach Koschinat übernimmt in Essen Rot-Weiss Essen und der VfL Osnabrück stecken in der 3. Liga in akuter Abstiegsnot. Ein Trainerwechsel soll bei beiden Klubs die Wende bringen.... [weiterlesen auf Trainerwechsel in Liga drei: Arminias Ex-Coach Koschinat übernimmt in Essen]

• 12.12.2024, 14:33 Uhr

18. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Unterhaching - alle Infos vor dem Spiel

18. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Unterhaching - alle Infos vor dem Spiel Gegen das Kellerkind will der DSC nach der Niederlage bei Dynamo Dresden in die Erfolgsspur zurückkehren. Bei den Bayern sitzt Prominenz auf der Trainerbank.... [weiterlesen auf 18. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Unterhaching - alle Infos vor dem Spiel]

• 12.12.2024, 02:00 Uhr

OWL-Crime - mit Podcast: Wie Arminia Bielefeld zum Hauptakteur im Bundesliga-Skandal wurde

OWL-Crime - mit Podcast: Wie Arminia Bielefeld zum Hauptakteur im Bundesliga-Skandal wurde Im Jahr 1971 erschüttern Spielmanipulationen ungeahnten Ausmaßes den deutschen Fußball. Der DSC nimmt in dem schmutzigen Geschacher eine unrühmliche Rolle ein.... [weiterlesen auf OWL-Crime - mit Podcast: Wie Arminia Bielefeld zum Hauptakteur im Bundesliga-Skandal wurde]

• 11.12.2024, 08:56 Uhr

127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas "Butze" Ellguth ist tot

127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas 1983 absolvierte der vielseitige Defensivspieler sein erstes Bundesligaspiel für den DSC. Nun ist Ellguth im Alter von 60 Jahren plötzlich verstorben.... [weiterlesen auf 127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas ]

• 10.12.2024, 18:00 Uhr

Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle

Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle]

• 10.12.2024, 05:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel

Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel Bei der verdienten Niederlage in Dresden fehlt Arminia die Durchschlagskraft, urteilt unser Experte. Nach gutem Bielefelder Beginn hat Dynamo leichtes Spiel.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel]

• 09.12.2024, 18:00 Uhr

Klare Worte nach 0:3-Pleite: "Dresden war eine Nummer zu groß": Arminia schiebt...

Klare Worte nach 0:3-Pleite: Anstatt bei Dynamo Dresden die Woche zu krönen, setzt es für die Arminen eine deftige Pleite. Trainer Mitch Kniat beschönigt die vierte Saisonniederlage nicht.... [weiterlesen auf Klare Worte nach 0:3-Pleite: ]

• 09.12.2024, 14:04 Uhr

Trainer muss gehen: "Unausweichlich": RW Essen trennt sich von Ex-Arminia-Profi Dabrowski

Trainer muss gehen: Ein Ligarivale des DSC Arminia muss sich einen neuen Trainer suchen. RW Essen stellt nach dem 0:3 gegen 1860 München Christoph Dabrowski frei.... [weiterlesen auf Trainer muss gehen: ]

Letzte Aktivitäten

• Arminiaseit89

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann man die Worte von " Hochwald " im Verstorbenen-Thread nicht einfach so stehen lassen, ob es einen passt oder nicht ? Es wird dem Anliegen des Threads in keiner Weise gerecht, das dort zu diskutieren. Ich finde das furchtbar.
  • ALMVETERAN1967

Reaktion (Beitrag)
    Mir ist das auch alles schon wieder zu siegessicher. Soweit sind die Mannschaften in Liga 3 nicht auseinander und Haching wird uns sicherlich nicht den Gefallen tun wild nach vorne zu stürmen. Das hat Potential eine zähe Angelegenheit zu werden. Ende…
  • ALMVETERAN1967

Reaktion (Beitrag)
    Der Verlust von Ellguth hat mir auch die Schuhe ausgezogen, weil ich mich noch gut an ihn als Spieler erinnern kann. Ruhe in Frieden! Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Mit den Worten von Hochwald kann ich persönlich nichts anfangen, respektiere aber…
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 12freunde im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist sehr richtig.
    Dort geht es um ein ernstes und trauriges Thema, das keinen Raum für irgendwelche Zankereien läßt ...
  • 12freunde

Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.
    Beitrag
    Das ist sehr richtig.
    Dort geht es um ein ernstes und trauriges Thema, das keinen Raum für irgendwelche Zankereien läßt ...
  • Block333

Reaktion (Beitrag)
    […]

Als geborener Klugscheißer würde ich bei so einer Diskussion immer mit Kant kommen. Man kann die Existenz eines Gottes weder beweisen, noch widerlegen. Die Schlussfolgerung daraus sollte bei einem vernunftbegabten Menschen Toleranz sein. Jeder soll…
  • Block333

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich nehme da mal Bezug drauf, weil es zum Thema passt und ich denke, dass man sich u.a. mit dem obigen Zitat mal auseinandersetzen sollte. In jedem Fall handelt es sich hier um eine extrem kühne Behauptung, die viele Menschen aus Gedankenfaulheit…
  • Lothar

Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Großer scheint angeschlagen, kann die vollständige Meldung beim WB leider nicht lesen. Tippe aber mal, dass sie den bis morgen fit bekommen. Gegen Haching müsste es notfalls auch mal mit Belkahia gehen.

Gegen Mannheim wäre es aber wichtig, dass entweder…
  • StillHere05

Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.
    Beitrag
    Kann man die Worte von " Hochwald " im Verstorbenen-Thread nicht einfach so stehen lassen, ob es einen passt oder nicht ? Es wird dem Anliegen des Threads in keiner Weise gerecht, das dort zu diskutieren. Ich finde das furchtbar.
  • 33615

Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching verfasst.
    Beitrag

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zur Lage des Forums 2,3k

• oemmes
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      495k
      2,3k