• 19.01.2025, 16:00 Uhr

0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor

0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor Im Topspiel verzockt sich der 39-Jährige mit seiner Formation komplett. Mit seinen Entscheidungen macht er sich ohne Not Baustellen auf, meint unser Autor.... [weiterlesen auf 0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor]

• 19.01.2025, 07:50 Uhr

Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie

Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie Mit dem Auftritt bei der 0:2-Niederlage setzen die Arminen den Rückrundenauftakt komplett in den Sand. Nur ein DSC-Profi erreicht im Topspiel Normalform.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie]

• 18.01.2025, 18:47 Uhr

Fan-Stimmen im Video: "Sehr einfallslos": Arminia-Fans nach 0:2 gegen Cottbus enttäuscht

Fan-Stimmen im Video: Zum Auftakt der Rückrunde verliert der DSC gegen Cottbus mit 0:2. Am "NW"-Mikro üben die Bielefelder Fans Kritik am Auftritt ihrer Mannschaft.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: ]

• 18.01.2025, 17:33 Uhr

Niederlage gegen Cottbus: "Das war zu wenig von uns": Arminia ist von Fehlstart frustriert

Niederlage gegen Cottbus: Gegen Energie Cottbus zerstören zwei frühe Gegentore den Plan der Bielefelder. Die Pleite ist für die Arminen ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf Niederlage gegen Cottbus: ]

• 18.01.2025, 16:04 Uhr

Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart

Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart Mit Toren in der jeweiligen Anfangsphase beider Halbzeiten schocken die Lausitzer den DSC. Zur Pause und nach dem Schluss gibt es laute Pfiffe der Fans.... [weiterlesen auf Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart]

• 18.01.2025, 12:58 Uhr

20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus

20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus Zum Auftakt in die Rückserie stand für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus ging am Ende als Sieger vom Platz.... [weiterlesen auf 20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus]

• 18.01.2025, 09:00 Uhr

Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus

Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus Während Pele Wollitz als Trainer an der Seitenlinie steht, sitzt Bruder Michael als Mitglied der Traditionsmannschaft auf der Tribüne. Welches Team er anfeuert.... [weiterlesen auf Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus]

• 17.01.2025, 19:04 Uhr

Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?

Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler? Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht. Ben Zolinski passt allerdings nicht zur grundsätzlichen Ausrichtung des Klubs.... [weiterlesen auf Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?]

• 17.01.2025, 18:00 Uhr

Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss "harte...

Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss DSC gegen Cottbus: ein Vergleich zweier Teams, die gut eingespielt sind. Auf einigen Positionen ist die Aufstellung von Trainer Kniat dennoch fraglich.... [weiterlesen auf Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss ]

• 17.01.2025, 16:00 Uhr

Vor dem Rückrundenstart: "Nahe an der Perfektion": Arminia-Talent Daniel Sumbu drängt in...

Vor dem Rückrundenstart: Mit drei Toren und einer Vorlage empfahl sich der 17-Jährige in den Testspielen. DSC-Coach Mitch Kniat hat für die Vorbereitung des Youngsters nur Lob übrig.... [weiterlesen auf Vor dem Rückrundenstart: ]

Letzte Aktivitäten

• Pille71

Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.
    Beitrag
    […]

Evtl haben wir für ihn aber nicht die richtige Kader Zusammenstellung. Wenn überhaupt wäre das vor der Pause zu überlegen gewesen. Als Typ aber super. Was ist mit Wagner?
  • ChiefKansas

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hamus im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Torsten Lieberknecht, denn die Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der weiß, wie Aufstieg geht.
  • ChiefKansas

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Ernstnostalgiker kann man doch einfach gar nicht ernstnehmen! :P
  • ChiefKansas

Reaktion (Beitrag)
    Inzwischen wäre für mich ein neuer Trainer wichtiger als neue Spieler. Wir haben hervorragende Einzelspieler für Drittligaverhältnisse, aber es fehlt jemand, der die Stärken des Kaders entsprechend in ein System einpasst. So lange jeder Hauch von…
  • Fonzie

Beitrag
    Jan Zimmermann wäre top. Bekommen wir aber nicht. Tobias Schweinsteiger wäre auch mein Favorit.
  • Fonzie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sacke im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was macht eigentlich Tobias Schweinsteiger?
    Wenn Kniat hier ersetzt werden muss - wann immer das sein mag - sollte man sich um Jan Zimmermann bemühen. Den kann man sich nächste Woche schon mal anschauen. Ich finde, der lässt einen guten Ball spielen,…
  • Sacke

Beitrag
    Was macht eigentlich Tobias Schweinsteiger?
    Wenn Kniat hier ersetzt werden muss - wann immer das sein mag - sollte man sich um Jan Zimmermann bemühen. Den kann man sich nächste Woche schon mal anschauen. Ich finde, der lässt einen guten Ball spielen,…
  • Microbody

Reaktion (Beitrag)
    er demontiert gerade seine wenigen kreativen Köpfe und seine Mittelstürmer. Er bringt Hagmann und Kunze beim Stand von 0:2 ! Da werfe ich doch alles rein was geht, zumindest Stürmer Nummer 2, aber nein die bleiben Bankdrücker. Diesen Mann verstehe…
  • Richie

Reaktion (Beitrag)
    […]

Erstmal danke für dein Lob.
    Ich bin in der Regel ja auch jemand mit einem langen Geduldsfaden.
    Cottbus hat uns gestern aber deutlich gezeigt, wie ein Aufsteiger spielt: Zielstrebig, schnörkellos und mit einer klaren Spielidee. Bei den Lausitzern konnte…
  • JayJay

Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich schon auf diese Rückrunde mit Mitch. Das werden sehr interessante nächste Wochen werden und dem „Verein“ sicher gerecht werden. Hier zur Erinnerung der Wortlaut aus der Pressemitteilung von der Vertragsverlängerung im Oktober 2024:
    „…iist

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainerdiskussion 6,9k

• Düsseldorf_Armine
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1M
      6,9k