• 23.09.2024, 18:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: So hätte Arminia Bielefeld die harmlosen 1860er knacken können

    Expertenanalyse: Taktikcheck: So hätte Arminia Bielefeld die harmlosen 1860er knacken können Eine leichte Abkehr vom gewohnten System hätte gegen München, das offensiv nach der Pause nicht mehr stattfand, eine Lösung sein können, meint unser Experte.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: So hätte Arminia Bielefeld die harmlosen 1860er knacken können]

  • 23.09.2024, 13:40 Uhr

    Abschiedsspiel: Arminia-Auktion: Zwei Meistbietende dürfen beim Klos-Abschied mit auf den Platz

    Abschiedsspiel: Arminia-Auktion: Zwei Meistbietende dürfen beim Klos-Abschied mit auf den Platz Über den Online-Shop des DSC können zwei Plätze in einem der beiden Teams ersteigert werden, die am 12. Oktober zum Klos-Abschied gegeneinander antreten.... [weiterlesen auf Abschiedsspiel: Arminia-Auktion: Zwei Meistbietende dürfen beim Klos-Abschied mit auf den Platz]

  • 23.09.2024, 10:28 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das Risiko eines Schusses nach hinten war gewaltig hoch

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das Risiko eines Schusses nach hinten war gewaltig hoch Die positiven Begleitumstände vor dem Spiel gegen 1860 München hätten einem eingefleischten Arminen sofort suspekt vorkommen müssen, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das Risiko eines Schusses nach hinten war gewaltig hoch]

  • 23.09.2024, 10:16 Uhr

    Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich

    Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich Nach der mit 0:3 verlorenen Drittliga-Partie gegen Energie Cottbus macht ein Bericht über angebliche Manipulation die Runde. Das sagen Verls Verantwortliche.... [weiterlesen auf Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich]

  • 22.09.2024, 16:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe Ohne Not legt ein Arminia-Profi für Jacobsens 60-Meter-Traumtor vor. Der DSC pendelt im Spannungsfeld zwischen Dominanz und Ladehemmung.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe]

  • 22.09.2024, 11:44 Uhr

    Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei

    Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei Das ging schnell! Nach nur sechs Spieltagen trennt sich der VfL Osnabrück von seinem Trainer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.... [weiterlesen auf Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei]

  • 22.09.2024, 10:37 Uhr

    60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München

    60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München Ein 60-Meter-Tor besiegelt die erste DSC-Pleite. Keeper Kersken ist schuldlos, sagen die Arminen. Nächster Gegner: Stuttgart II. Die können auch Weitschüsse.... [weiterlesen auf 60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München]

  • 21.09.2024, 19:57 Uhr

    0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: "Bitterer geht es nicht...

    0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: Mit einem Sonntagsschuss holt der TSV 1860 München drei Punkte in der Schüco-Arena. Dabei kam gefühlt nur der DSC als Sieger infrage - die Stimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf 0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: ]

  • 21.09.2024, 19:29 Uhr

    Erste Saisonniederlage: "Tor des Monats": Arminia-Fans reagieren auf Niederlage gegen...

    Erste Saisonniederlage: Die Niederlage von Arminia Bielefeld gegen TSV 1860 München war unglücklich. Bei den Fans herrschten nach Abpfiff vor dem "NW"-Mikrofon gemischte Gefühle.... [weiterlesen auf Erste Saisonniederlage: ]

  • 21.09.2024, 18:31 Uhr

    Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz

    Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz Mit einem Traumtor aus der eigenen Hälfte schlägt der Tabellenvorletzte 1860 München den DSC im eigenen Stadion, obwohl die Bielefelder überlegen waren.... [weiterlesen auf Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz]

Letzte Aktivitäten

  • Siekerfelder

    Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    ach was, Dein Bauch ; wahrscheinlich vom Wochenende stark belastet; macht Dir was falsches vor.

    Der Zug wird nicht zurück rollen und ich bin sicher wir bleiben mindestens im oberen Drittel.

    Wollte auch mal optimistisch sein. :)
  • Bratwurstfan

    Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja genau. Ich kann Stuttgart gar nicht einschätzen, deswegen weiß ich auch nicht, ob die für unsere Verhältnisse extrem offensiven Aufstellung dort das Richtige wäre. Das hätte ich mir allerdings gegen 60 so sehr gut vorstellen können. Ich…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]



    Bei dem Thema bin ich bekanntlich komplett bei Dir. Leider wird in der entsprechenden Etage nicht so gedacht. Der Verein soll sich selbst tragen und fährt auf entsprechend kleiner Flamme. Das ist zwar besser als das Harakiri vergangener Tage. Aber…
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke!
    Wenn unser Präsi nicht jedes Jahr Geld zuschießen würde, wäre der Ofen schon längst aus...

    Wir teilen das Schicksal vieler Regionalligisten. Trotz etlicher Traditionsclubs in den RL werdendiese Ligen vom DFB eher stiefmütterlich behandelt. Die…
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dann sollten sie doch in dem Stadtteil jemand finden können, der sie sponsert.
    Sonst: einfach aufsteigen, dann klappt das auch mit den Sponsoren ;)
    Ich drück die Daumen.
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Schon eher ein Stadtteilverein. Nur in der 2. Liga war's mal etwas überregionaler.
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Das wäre die Aufstellung, die ich mir gegen 60 gewünscht hätte.
    In Schwaben würde ich eher mit Kunze beginnen...
  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bedeutet bei dir Personell sowas:

    ----------------Becker-----------------
    -Young------Mizuta----Biankadi-
    --------------------------------------------
    -----------Corboz---Russo-----------
    -Oppie--Felix--Großer--Lannert-
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ist der FSV eigentlich ein Stadtteilverein, wie hier (früher mal ...) VfB Fichte?
    Oder eher in der ganzen Stadt vertreten?
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema Der OWL - Nostalgie und Brauchtums Thread verfasst.
    Beitrag
    Platt gibt's in OWL nur noch einigermaßen häufig im Mühlenkreis.
    In Niedersachsen ist es noch relativ verbreitet.
    Da lernen es die Kinder aber auch mitunter in der Schule.
    Wäre hier ziemlich albern, wenn Murad, Fatma, Oleg oder Precious platt lernen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld 29

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1k
      29
    3. Siekerfelder

    1. Der Regionalliga-Thread 1,8k

      • Count
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      333k
      1,8k
    3. FSV-Armine

    1. Der OWL - Nostalgie und Brauchtums Thread 55

      • Hochwald-Physio
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      1,5k
      55
    3. 12freunde

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3,6k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      413k
      3,6k
    3. Anstoss

    1. Ex-Armine Stefan Ortega Moreno 2,4k

      • jögi
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      555k
      2,4k
    3. Pille71