• 06.07.2024, 14:51 Uhr

    Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich

    Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich Arminia Bielefeld hat die zweite Woche der Saisonvorbereitung mit einem Erfolg gegen den 1. FC Bocholt beendet. Ein Probespieler sammelte Pluspunkte.... [weiterlesen auf Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich]

  • 06.07.2024, 05:00 Uhr

    Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos

    Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos Die "9" wollte er nicht, den Platz von Fabian Klos im Team des DSC hätte der Brasilianer André Becker aber schon gerne. Und wann ist Zeit für die Samba?... [weiterlesen auf Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos]

  • 05.07.2024, 13:24 Uhr

    Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest

    Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest Der DSC muss zum Auftakt gegen einen Bezirksligisten antreten. Nun ist auch klar, wann und wo das ungleiche Duell stattfindet.... [weiterlesen auf Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest]

  • 04.07.2024, 11:00 Uhr

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle Kunze gehört zum neuen Kader der Arminen. Er ist nicht der Erste aus seiner Familie, der das DSC-Trikot trägt. Ein Grund für ihn, bei Arminia zu unterzeichnen.... [weiterlesen auf Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle]

  • 04.07.2024, 09:44 Uhr

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt... Mehr als 200 Quadratemeter groß ist das einmalige Geschenk für den DSC Arminia Bielefeld. Was darauf zu sehen ist, wird viele Bielefelder sentimental machen.... [weiterlesen auf Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...]

  • 04.07.2024, 09:00 Uhr

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus Das Heimtrikot ist traditionell blau, auswärts tritt Arminia Bielefeld in der neuen Saison ganz in Schwarz an. Der DSC hat das neue Outfit vorgestellt.... [weiterlesen auf Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus]

  • 03.07.2024, 17:00 Uhr

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu An seinen potenziellen Nachfolger hatte Fabian Klos den gut gemeinten Rat gerichtet, nicht seine Nummer 9 auszuwählen. Aber nun hat es doch einer getan.... [weiterlesen auf Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu]

  • 02.07.2024, 13:21 Uhr

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB Arminia Bielefeld freut sich über eine sechsstellige Summe vom Deutschen Fußball-Bund. Belohnt wird die Talentförderung des DSC.... [weiterlesen auf Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB]

  • 02.07.2024, 09:04 Uhr

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman Nach André Becker hat Arminia Bielefeld einen weiteren Mittelstürmer für die neue Saison verpflichtet. Jeredy Hilterman stürmt zum DSC.... [weiterlesen auf Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman]

  • 01.07.2024, 18:00 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da Das Transferkarussell ist in voller Fahrt. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um den DSC.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da]

Letzte Aktivitäten

  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wir brauchen dringend noch einen neuen Markus Weißenberger!

    Auch werden uns sicherlich neben Yildirim noch einige Spieler verlassen wollen oder müssen, ohne jetzt Namen zu nennen. Der Kader für die nächste Saison ist noch lange nicht fertig. Neben…
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hitchcock im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Verstehe ich auch nicht, wieso immer wieder gemutmaßt wird, dass Koch verliehen wird. Der ist gesetzt in der U19, trainiert bei den Profis und ist aus meiner Sicht der benötigte 3. MS, den du auch bedenkenlos in der 3. Liga auf‘s Feld schicken kannst.
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Craig im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ich auch so, es fehlt immer noch an Kreativität und Tempo om Offensivbereich. Da sollte man auf dem Transfermarkt seine ganze Kraft drauf lenken.
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 12freunde im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wir haben schon gefühlt ein dutzend Mittelfeldspieler, da brauchen wir nicht noch eine zweite überbesetzte Position.
    Die Flügelpostion sin noch dünn besetzt, da besteht Bedarf.
    Die 9 kann notfalls auch Biankadi spielen.
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 12freunde im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Koch wird ganz sicher nicht verliehen.
    Der kann noch U19 spielen und dort genug Spielpraxis bekommen .
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war vor Orr und mich hat das heute jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Aber wieso hier jetzt von einigen schon wieder die Apokalypse herauf beschworen wird, das erschließt sich mir dann doch nicht wirklich. ;)

    Am Ende spricht das Ergebnis dennoch…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt aus dem zweiten Testspiel in der Vorbereitung tiefergehende Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon krass.
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Didi93 im Thema EM 2024 in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry :yes:
  • 33615

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fonzie im Thema EM 2024 in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meinte Dich nicht, sondern die türkischen Fans in Berlin.
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema EM 2024 in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn manche Fans die politische Scheisse weglassen würden, würde mir es auch leichter fallen, die politische Scheisse wegzulassen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 2,9k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      355k
      2,9k
    3. 33615

    1. EM 2024 in Deutschland 1,2k

      • Armin E.
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      61k
      1,2k
    3. StillHere05

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,8k

      • Vize
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      832k
      2,8k
    3. Phil1983le

    1. Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests 248

      • 33615
    2. Antworten
      248
      Zugriffe
      18k
      248
    3. jögi

    1. Herzlichen Glückwunsch 224

      • Arminius1905
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      44k
      224
    3. FSV-Armine