-
11.11.2024, 16:04 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld
Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 05:00 Uhr
3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"
Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 08:16 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 06:00 Uhr
Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"
Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...
2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:30 Uhr
Sieg gegen Viktoria Köln: "Der Aufstieg muss drin sein": Fan-Stimmen zu Arminias Sieg im...
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Viktoria Köln glauben immer mehr Arminia-Fans an den Aufstieg. Und auch Stürmer Jeredy Hiltermann sammelt positives Feedback.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 18:23 Uhr
3. Liga: Young lässt es krachen, Kania legt nach: Arminia besiegt Viktoria Köln 2:0
Arminia bleibt auf Erfolgskurs. Die Ostwestfalen besiegen Viktoria Köln mit 2:0. Young und Kania treffen. Ein anderer Angreifer debütiert in der DSC-Startelf.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 16:12 Uhr
14. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia gewinnt gegen Viktoria Köln
In der zurückliegenden Englischen Woche holte der DSC in der Liga zwei Remis. Im Duell mit dem Tabellensiebten stand am Ende wieder ein Heimdreier.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja prinzipiell richtig und das kann ich auch nachvollziehen, wenn man es konstruktiv aufbaut. Mir ging es eher um die Art und Weise. Was bringt es, wenn man seinen eigenen Sportdirektor beleidigt? Damit wären wir Arabi höchstwahrscheinlich… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.BeitragAllerdings hast Du mit den Parallelwelten Recht. Das Problem ist aktueller denn je. -
Pille71
Ein Psychiater wäre womöglich hilfreich gewesen. Klos hat es ja rechtssicher umschrieben. Bei Arminia wird er jetzt genau so konsequent tot geschwiegen wie der Nazi Opa in der Verwandtschaft -
Jockel
Nein, kommunikative Eskalation und Diskurs. Darum geht es doch in OS, oder? -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Kader von Osnabrück ist gar nicht so schlecht. Nur scheinen die mit ihrem neuen Coach wieder ins Klo gegriffen zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass zur Winterpause der 3. Trainer dort anheuert. Was so etwas mit einer Mannschaft macht, das… -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich ist und bleibt er eben unser konstantes Korrektiv.
Ganz egal in welche Richtung auch immer das Forenbarometer ausschlägt. Er bleibt, tief in sich ruhend, stur hartnäckig und kämpferisch bei sich selbst.
Ich bin jedenfalls froh ihn hier… -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragDer Kader von Osnabrück ist gar nicht so schlecht. Nur scheinen die mit ihrem neuen Coach wieder ins Klo gegriffen zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass zur Winterpause der 3. Trainer dort anheuert. Was so etwas mit einer Mannschaft macht, das… -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragFür mich ist und bleibt er eben unser konstantes Korrektiv.
Ganz egal in welche Richtung auch immer das Forenbarometer ausschlägt. Er bleibt, tief in sich ruhend, stur hartnäckig und kämpferisch bei sich selbst.
Ich bin jedenfalls froh ihn hier… -
Pille71
Ok machen wir so 🤣 -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.Beitrag[…]
Sagen wir so- ich kenne die Erklärungen einer Person im privaten Rahmen dazu- es hat klar das übertroffen, was ich erwartet hätte. Ich war konsterniert. Klar kann das ein Lügenkonstrukt einer psychopathischen Person sein, ist aber sehr unrealistisch