-
30.10.2024, 23:36 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich habe auf den Fehler gelauert"
Arminias Pokalheld heißt Marius Wörl. Seine Tränen aus dem Vorjahr dürften nach dem Hammer-Spiel gegen Union Berlin getrocknet sein. Die Stimmen.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 22:44 Uhr
DFB-Pokal: 2:0 - Arminia Bielefeld schafft gegen Union Berlin die Pokal-Sensation
Angeführt vom überragenden Führungstorschützen Wörl zwingt der DSC den Bundesligisten Union Berlin in die Knie. Angreifer Becker trifft zur Entscheidung.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 22:38 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale
Gegen die Köpenicker war der DSC klarer Außenseiter. Doch den Arminen gelingt im Duell mit dem Tabellenvierten der Bundesliga die Pokal-Sensation.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 16:01 Uhr
Transfergerücht: Steht Ex-Armine Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr nach Deutschland?
Der 31-jährige Ersatztorwart von Manchester City wird mit einem Klub in der Bundesliga in Verbindung gebracht. Es gäbe gute Gründe für einen Wechsel.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 11:29 Uhr
DFB-Pokal: Arminia-Trainer Kniat setzt gegen Union Berlin auf den Faktor Alm
Gegen Union ist der DSC Außenseiter. Doch schon einmal erlebte ein Bundesligist aus Berlin in Bielefeld sein blaues Wunder. Ein wichtiger Armine fällt aber aus.... [weiterlesen auf ]
-
29.10.2024, 05:00 Uhr
1:1 gegen Aachen: Rückkehr nach Gesichtsfraktur: Arminias Wörl glänzt als Maskenmann
Der 20-Jährige ist während der starken 30 Minuten gegen Aachen ein entscheidender Faktor. An seinen Gesichtsschutz hat sich der DSC-Profi schnell gewöhnt.... [weiterlesen auf ]
-
28.10.2024, 16:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Coach Kniat scheut in neuer Formation das Risiko
Der DSC-Trainer stellt erstmals in einem Ligaspiel eine Doppelspitze auf. Doch durch zwei Sechser hält sich der Mut nach Ansicht unseres Experten in Grenzen.... [weiterlesen auf ]
-
27.10.2024, 19:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Bei Oppie und Kania folgt auf den Rausch der Kater
Arminia Bielefeld ist am Ende der Englischen Woche die Puste ausgegangen. Gut, dass sich der DSC wenigstens auf seinen Torwart verlassen kann. Die Noten.... [weiterlesen auf ]
-
27.10.2024, 12:30 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die Belastungssteuerung bekommt der Mannschaft nicht
Beim 1:1 gegen Aachen hadert unser Kolumnist mit den vielen personellen Wechseln. Für das Pokalspiel macht er sich mit einem Blick in die Vergangenheit Mut.... [weiterlesen auf ]
-
27.10.2024, 08:22 Uhr
Torhüter im Blickpunkt: Slapstick-Tor und Ego-Trip, doch Arminia kann Alemannia nicht besiegen
Der dritte Sieg in Serie liegt auf dem Silbertablett, doch Arminia greift nicht zu. Ein Aachener Eigentor und ein vergebener Elfmeter der Gäste reichen nicht.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hat bei ihm auch einfach das Gefühl, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Verdienter Man of the Match.
Mehr davon! -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von NetJay im Thema DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin reagiert.Reaktion (Beitrag)Okay, bin ja ruhig...
Was ne Vorarbeit von Wörl.
Also ich hätte da ne Idee für die Pokalkohle...
mfg
NetJay -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Hitchcock im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.Reaktion (Beitrag)Das war heute in einigen entscheidenden Situationen überragend von ihm. Für mich war er zusammen mit Wörl der Vater des Sieges. -
Hitchcock
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jonas Kersken verfasst.BeitragDas war heute in einigen entscheidenden Situationen überragend von ihm. Für mich war er zusammen mit Wörl der Vater des Sieges. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragHeute gab es stellenweise auch mal schnellen, nach vorne orientierten One-Touch-Fußball der Arminia. Die Mannschaft kann wirklich mehr, als sie unter taktischen Fesseln oft zeigt.
Zwischendurch denke ich dann schon, dass Arminias Mannschaft das größte… -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von 119 Jahre Leiden im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat insofern mit dem Körper zu tun, als Terrier Recht hatte und Kania nun gegen Union mit Rücken ausfällt. -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Marius Wörl verfasst.BeitragMan hat bei ihm auch einfach das Gefühl, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Verdienter Man of the Match.
Mehr davon! -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Speedy im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fürchte, dass Kania gegen Union spielt, da aber auch nicht viel reißt und Becker dann wieder gegen Wiesbaden (Stichwort: Belastungssteuerung). Deshalb wohl aus die Auswechselung von Kania.
Ich möchte hier betonen, dass es mir nicht um Becker-Bashing… -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jonas Kersken verfasst.BeitragTip Top heute. In den richtigen Momenten da. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Bielevelder im Thema Alles zu Christopher Lannert reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will heute nicht einzelne rauspicken. Aber Lannert mit einer starken, konzentrierten Leistung - sowohl defensiv als auch in den Umschaltmomenten.