• 04.10.2024, 08:53 Uhr

    Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler

    Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler Felix Hagmann kam als letzter Zugang zum DSC. Der 20-Jährige spielt auf der Position von Vize-Kapitän Christopher Lannert. Schonzeit gab es dennoch nicht.... [weiterlesen auf Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler]

  • 03.10.2024, 05:00 Uhr

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia... In der Saison 1984/85 verfügte der DSC über einen hoch eingeschätzten Kader. Die Spielzeit endete nach zwei Relegationsspielen im Abstieg aus der 1. Bundesliga.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...]

  • 02.10.2024, 10:37 Uhr

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi Kurz nach seiner Einwechslung war das OWL-Derby für Dominik Steczyk wieder beendet. Nach dem Zusammenprall mit DSC-Torwart Kersken war der Verler bewusstlos.... [weiterlesen auf Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi]

  • 02.10.2024, 05:00 Uhr

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause Sonniger Süden oder Winter in Ostwestfalen? Arminia Bielefeld hat eine Trainingslager-Entscheidung getroffen. Sportchef Michael Mutzel benennt die Gründe.... [weiterlesen auf 3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause]

  • 01.10.2024, 11:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor Überzeugend war der Auftritt von Arminia Bielefeld nicht, aber erfolgreich. Kania und Felix sorgen am Ende einer verkrampften Partie für lachende Gesichter.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor]

  • 01.10.2024, 07:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive Arminia Bielefeld hat die erste Minikrise der Saison überstanden, meint unser Experte. Doch das 2:1 gegen Verl ist von fußballerischen Defiziten gekennzeichnet.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive]

  • 30.09.2024, 20:28 Uhr

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück Ecke Russo - Kopfball Felix. Im dritten Versuch sticht die Koproduktion der beiden Bielefelder Defensivspieler. So entscheiden sie das Derby gegen den SC Verl.... [weiterlesen auf OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück]

  • 30.09.2024, 18:58 Uhr

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei Für das Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos hat ein weiterer Top-Profi seine Teilnahme zugesagt. Das Bielefelder Publikum wird aus dem Häuschen sein.... [weiterlesen auf Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei]

  • 30.09.2024, 15:03 Uhr

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1 18.705 Zuschauer sahen in der Schüco-Arena, wie Joel Felix den DSC in der Nachspielzeit zum 2:1 und ins Glück köpfte.... [weiterlesen auf 8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1]

  • 30.09.2024, 15:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial Die DSC-Fans mussten leiden, bis der Dreier im Sack war. Ein langweiliger, weil frühzeitig feststehender Sieg wäre auch mal wieder schön, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial]

Letzte Aktivitäten

  • Begbie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja sicher, wir gewinnen klar und souverän in Saarbrücken 🤣. Da wird wohl eher die Hölle zufrieren....

    Die Lage des Forums ist, dass viele hier nach Jahren der Verarschungen und Enttäuschungen immer noch die Augen vor der sportlichen Realität…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einen hat er ja schon(wenns auch nur der Ehering ist ;) )
  • DSCMarco05

    Hat mit Haha auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Typ ist einfach geil, herrlich.
  • DSCMarco05

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gönner im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Rüdiger Assauer sein Cousin zweiten grades. :D
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jockel im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe das ähnlich wie Marco. Auch ich nehme häufiger mal an Fan- und Mitgliederveranstaltungen teil und finde die handelnden Personen immer recht nahbar. Das ist eigentlich eine gute Grundvoraussetzung, löst aber das strukturelle Problem nicht.…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gönner im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Mit solchen Schätzungen wäre ich vorsichtig.


    […]


    Mein Vater ist auch leidenschaftlicher Griller. Der hat es schon fertig gebracht am 31. Dezember ab und an Neujahr anzugrillen. Wobei bei Sonnenschein und 4° so eine heiße Bratwurst direkt am Grill…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ganz ehrlich ?
    Man darf aber gerne auch mal etwas überhören .
    Dass ärgert den Povokateur meistens sogar mehr als ob man darauf reagiert.
    Und wir haben so viele und auch schlimmere Straftaten im Land das sich mit so etwas eigentlich kein Richter mehr…
  • SektionHerford

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jockel im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Geilo, hoffentlich ist der Hardcore-Proll dann vor Ort.
    youtu.be/dXuQ6tcySYY?si=_35PAr8MOo7mR3CM
  • Arminiaseit89

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Vom Trainingsgelände... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin da und auch ansprechbar. Schwarze Kappe, grüne Jacke und graue Hose und ich weiß das das fürchterlich aussieht.
  • Arminiaseit89

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gönner im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Mit solchen Schätzungen wäre ich vorsichtig.


    […]


    Mein Vater ist auch leidenschaftlicher Griller. Der hat es schon fertig gebracht am 31. Dezember ab und an Neujahr anzugrillen. Wobei bei Sonnenschein und 4° so eine heiße Bratwurst direkt am Grill…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NFL - Thread 2k

      • Arminia-Rotti
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      253k
      2k
    3. Arminia-Rotti

    1. Der Bundesliga-Thread 14k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,8M
      14k
    3. Arminia-Rotti

    1. Premier League, Primera Division, Serie A und Co. 523

      • Andreas2909
    2. Antworten
      523
      Zugriffe
      209k
      523
    3. StillHere05

    1. Westfalen-Pokal 24/25 112

      • Phileas
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      11k
      112
    3. StillHere05

    1. Vom Trainingsgelände... 532

      • Almania
    2. Antworten
      532
      Zugriffe
      139k
      532
    3. Fonzie